Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Still working?

Lol-Smurfs is offline  
Old   #572

Received Thanks: 1
Yep

CryVenom is offline  
Old   #573

Received Thanks: 0
Soooo Jetzt mal ne Frage hab donated um die VIP version zu bekommen und wo kann ich die jetzt herunterladen?
F4s0lt is offline  
Old   #574

Check Deine paypal-eMail!

xaitax is offline  
Old   #575

halli hallo
Ich hab den bot ja schonmal zu anfangszeiten benutzt und war sehr zufrieden, jetzt spiel ich wieder vermehrt diablo und will den bot wieder mal verwenden.

ich hab mir vip gecheckt und ich sollte ja eine email bekommen, wird diese manuell versendet? oder dauert es einfach nur seine zeit? warte derzeit 20 min und es kommt nichts außer die bestätigung meiner zahlung xD oder überles ich etwas in der bestätigung?

lg

ps: ich schau natürlich posteingang und spam durch
oOeLOo is offline  
Old   #576

Received Thanks: 4
Die Mail wird von flumi manuell versendet, sobald er seine mails checkt, vermute ich
kryptik86 is offline  
Old   #577

Ne andere Frage. Hat einer den Bot (VIP) schon eingerichtet bei grafik alles auf hoch? und er funktioniert? hab den jetzt 5 mal eingestellt und entwedere r erkennt nicht das ghom tot ist und castet weiter und in maximal 5% der fälle lootet er und macht dann weiter aber immer wieder zwischendurch hängt er lootet nicht und castet sinnlos alles weiter.
F4s0lt is offline  
Old   #578

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Ne andere Frage. Hat einer den Bot (VIP) schon eingerichtet bei grafik alles auf hoch? und er funktioniert? hab den jetzt 5 mal eingestellt und entwedere r erkennt nicht das ghom tot ist und castet weiter und in maximal 5% der fälle lootet er und macht dann weiter aber immer wieder zwischendurch hängt er lootet nicht und castet sinnlos alles weiter.
Dein Fehler ist ganz einfach zu beheben.
Step #35 und #36 wenn du nicht weist was die machen, dann lese dir die Step Infos durch.

Quote:
halli hallo
Ich hab den bot ja schonmal zu anfangszeiten benutzt und war sehr zufrieden, jetzt spiel ich wieder vermehrt diablo und will den bot wieder mal verwenden.

ich hab mir vip gecheckt und ich sollte ja eine email bekommen, wird diese manuell versendet? oder dauert es einfach nur seine zeit? warte derzeit 20 min und es kommt nichts außer die bestätigung meiner zahlung xD oder überles ich etwas in der bestätigung?

lg

ps: ich schau natürlich posteingang und spam durch
Ich versende diese manuell, es musste bisher noch keiner länger als 6 Stunden warten, an Werktagen ab 18 Uhr antworte ich meistens instant.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #579

Ok das hat er jetzt verstanden aber er aimt den boss nicht ka warum. egal wo ich den unkt setze. ob auf der health bar oder direkt auf ghom
F4s0lt is offline  
Old   #580

Wie du gesehen hast, weil das andere Problem beiseite ist, liegt das Problem meist beim User selber. Wenn ich dir das per Teamview mache klappt es bestimmt.
Wenn du dich an das Tut halltest muss es klappen.

Solltest du es trotzdem nicht hin bekommen, kann ich dir kurz mit Teamview helfen.
flumio is offline  
Old   #581

Hi flumio, wollte mal fragen ob ich per PSC donaten kann?
Danke für die Antwort im Voraus,
Macylove
macylove010 is offline  
Old   #582

Quote:
Hi flumio, wollte mal fragen ob ich per PSC donaten kann?
Danke für die Antwort im Voraus,
Macylove

Nein, ich mach es nur über Paypal.
flumio is offline  
Old   #583

;( Sehr schade, danke für die Antwort!
macylove010 is offline  
Old   #584

I started the bot last night (after using it without error for almost 2 months) and it asked me for my registration information. When I copied it from the email and clicked OK, it said that the registration code was incorrect. I looked at the ProductKey and for some reason it had changed by one character.

I have not changed anything on this computer since it was built over 3 months ago. Is there any reason that the application would change the product key?

Solution: I have both a wired and wireless connection on my motherboard. I disabled and re-enabled the wireless connection in attempt to fix a YouTube connection issue. In doing so, it must have created a new "Virtual wireless connection" that changed the product key.
Thank you for the quick reply and remedy!
mastermayhem is offline  
Old   #585

Ja das mit der Hilfe wäre vllt ganz cool. weis nicht was ich falsch mache.
Sag einfach wann du zeit hast.

F4s0lt is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »