Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #556

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
The aiming has never worked 100% for me. I can survive just fine in T4 and I can kill Ghom manually in T5 (and T6). The way that my Demon Hunter works, I rarely see Ghom's health bar. Is anyone else using another aiming point on Ghom that may work better? Does he have a unique color that can be used for the bot to aim at?
Creat the aim Area bigger, and try it out.

flumio is offline  
Old   #557

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
I just donated you from paypal,where can i download VIP now ? I didnt find it @ thread. Please answer me,Thanks !

berke52 is offline  
Old   #558

Received Thanks: 0
Hallo,
ist dieser Bot wirklich gut?

Ich bin am überlegen mit den botten in ROS anzufangen und bin gerade auf der suche nach einen guten Bot der auch Bountys idealerweise machen kann.

Gruß
Sinpe
Sinpe is offline  
Old   #559

Das was der Bot hier machen soll, macht er sehr gut und man kann ihn individuell einstellen.
Bountys kann er leider nicht weil er mit Pixeln arbeitet, was uns die Sicherheit gibt.
Für Bountys brauchst du einen Memorybot, den biete ich aber nicht an.

flumio is offline  
Old   #560

Received Thanks: 1
Also ich kann ihn nach anfaenglichen kleineren Schwierigkeiten absolut empfehlen. Laeuft seit 3 Tagen durch
Von knapp 1000 Runs auf T6 waren nur 10 Fail Runs dabei.
Lediglich mit dem Zerlegen der baluen Items verhaeddert er sich ab und an mal. Da landen dann schonmal einige davon in der Truhe. Aber jetzt sammle ich nur noch Legendaries/Gold auf und es laeuft!
CryVenom is offline  
Old   #561

Mittlerweile läuft es eigentlich recht gut. Das größte Problem ist derzeit, dass er überwiegend leg. Amulette offensichtlich als gelbe items sieht und diese dann verwerten möchte beim Schmied. Habe schon etliche Farbcodes getestet... Bislang leider ohne erfolg.
Ab und an verirrt sich noch das ein oder andere Blaue in der Kiste. Aber damit kann ich leben.
Ärgerlich ist einfach nur, dass er bei Amuletten durchgehend beim Schmied stehenbleibt und das leg. verwerten möchte....
xaitax is offline  
Old   #562

Das er blaue reinpackt ist bekannt, da manche das Legendary Pixel beinhalten. Fürs wieder herausholen wie mit dem yellows gibt es noch keine effektive Möglichkeit, da das blaue im "?" der Legendarys auftaucht.

Das er mit deinem Amulett beim Schmied verharrt, liegt daran das er es nicht in die Truhe legt, was wiederum uns sagt das es am ausgewählten Pixel store Legendary Step liegt.

Eine alternative ist auch zu versuchen, mal nicht verschiedene Pixel zu testen, sondern einfach mal deine Farbsättigung vom Spiel selber zu verändern, könnte evt zu besseren Ergebnis führen.

Edit:
Gerade mal geschaut, einfach mal die Graffik Settings bei Diablo 3 auf standart stellen und testen.
flumio is offline  
Old   #563

Hallo,
hab jetzt nach einer Woche testen und alles soweit ins laufen gebracht...das einzige große Problem ist, dass er nicht immer die Gegenstände aufhebt die der Gnom fallen lässt. Es kommt immer wieder vor, dass sofort nachdem der Gnom tot ist er aus dem Spiel aussteigt und wieder ein neues startet...die gelben und blauen Gegenständer wären mir egal nur konnte ich schon öfters beobachten, dass dadurch auch legendäres Items zurückgelassen werden...
Ich farme auf ein spezielles Item hin, daher ist das ärgerlich...hilft ein Video oder ist das Problem bekannt?

thx for help
der Rudi is offline  
Old   #564

... den Radius um Ghom neu einstellen, indem er die items droppt.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es viel Nutzen mit sich bringt, wenn man mal das Spiel komplett schließt und den Bot ebenfalls komplett neu startet.
xaitax is offline  
Old   #565

Ich habe heute gesehen dass er nach 160 Runs mehr als 2000 Legendaries anzeigt. Er versucht auch immer welche aufzuheben wo keine sind. Kennt jemand das Problem oder weis eine Loesung dafuer?
CryVenom is offline  
Old   #566

Quote:
Originally Posted by CryVenom View Post
Ich habe heute gesehen dass er nach 160 Runs mehr als 2000 Legendaries anzeigt. Er versucht auch immer welche aufzuheben wo keine sind. Kennt jemand das Problem oder weis eine Loesung dafuer?
Spielst du nen PetWD?
vti is offline  
Old   #567

Ja, spiele ich. Gibt's da Unterschiede bei den Klassen?
CryVenom is offline  
Old   #568

Also wenn du Fetischarmee mit der Rune "Legion der Dolche" drin hast, würde ich ne andere Rune rein machen. Ich hatte das gleiche Problem, da die Hosen von den Fetischen Farbpixel von den Legs drin hatten. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet darauf zu kommen
vti is offline  
Thanks
1 User
Old   #569

Geht mal ein paar Seiten zurück, da werden all eure Fragen beantwortet sein, hab nämlich keine Lust, jede zweite Seite das gleiche noch mal zu sagen.

Items werden mit ~ angezeigt, das Symbol ist in ca. das heist es muss nicht exakt so zu sein.

Der Bot drückt auf Pixel, dh. wenn ihr Skills, Begleiter oder Ausrüstung wie ihr aussieht, Legendary ähnlich ist drückt er halt darauf.

Wenn der Bot irgendwas nicht so macht, wie es sein soll, habt ihr irgendwas falsch gemacht. Deshalb gibt es das dummi Tutorial und auch noch einzelne Step Infos also noch einfach kann ich es wirklich nicht mehr machen.

Sollte also etwas nicht so sein, wie es eigentlich sollte, schaut in den Step Infos, dann wisst ihr wo euer Fehler ist.

Ich nehme mir wirklich viel Zeit für den support und ich garantiere euch, den werdet ihr nirgends so bekommen wie hier.

Wenn jemand schon alles gemacht hat und es will einfach nicht so richtig laufen, den helfe ich gerne, aber hier im Forum gibt es schon auf alles bestimmt 3x die Antwort + dummi Tutorial + Step Infos.

Des weiteren werde ich wohl die count Funktion für die Items dem nächst raus nehmen, da die meisten ein "=" nicht von "~" unterscheiden können.
flumio is offline  
Old   #570

@ flumio: Das sollte kein Angriff oder Kritik sein. Wir wissen deine Arbeit sehr zu schaetzen. Der Bot laeuft super. Manche Sachen verwirren einfach nur ein bisschen. Werde einfach mal sehen ob ich das Farbschema aendere(anpasse) oder ob ich eine andere Rune verwende.

Die Count Anzeige kann von mir aus gerne raus genommen werden. Mir reicht es wenn er mir anzeigt wie viele Runs erfolgreich waren und wie viele fail. Aber das ist meine persoenliche Meinung. Denn die tatsaechliche Anzahl der Legendaries sehe ich ja dann im Inventar

Weiter so. Gute Arbeit. DANKE!!!!!

CryVenom is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »