Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ah, ok. Also ich habe auch ein PetBuild.
Hatte das Problem auch. Hast Du Meele oder Range eingestellt? Ich hab meines dan nauf Meele eingestellt, und ab ging's Wenn Du soviel Damage einstecken kannst, waere das evtl die Loesung. Kenne ja dein Build nicht. Ich laufe auf T5 und es passt.

So, und exakt nach 24 Durchgaengen haengt er wieder auf dem Wegpunkt vor Ghom. Springt immer zwischen Pause und Game hin und her. Liegt 100% am Patch. Denn Vorgestern ging es noch. Besteht die Moeglichkeit es laufen zu lassen ohne zu patchen?

CryVenom is offline  
Old   #542

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
So erst mal ne allgemeine Antwort, Blizzard kann gegen Pixelbots nicht vorgehe, das einzige was sie machen können ist uns "behindern" in dem sie einfach ein paar Farbpixel ändern. Es muss also nicht unbedingt am Patch liegen, deshalb hab ich die Store Settings hinzugefügt.
Es wird erst was überschrieben, wenn ihr es in den Settings bestätigt.

Zu dem hängen bleiben mit ESC, habe ich um ein Video oder Bilder gebeten, laut einer Aussage kann ich den Fehler nicht finden, hab aber dies bezüglich leider noch nichts erhalten.

Um vllt etwas auszuschließen, müsste ich wissen, die das ESC Problem haben benützen die den Login ? Sprich habt ihr euer Password angegeben oder nicht ?

Je nachdem, wird es einfach oder auch nicht

Step #61 muss dort liegen wo der drop vom Ghom ist, dann funktioniert alles einwandfrei.

flumio is online now  
Thanks
2 Users
Old   #543

Received Thanks: 30
@CryVenom: könntest du mal deine Pet-Skillung preisgeben? Welcher Skill liegt auf welcher Taste?

Auf Melee-Einstellungen habe ich den Bot auch laufen, aber das alleine scheint nicht die Lösung zu sein.

Vielleicht komme ich am Wochenende nochmal dazu den Step 61 anzupassen. Aber wie gesagt, bislang hatte ich keinen Erfolg (was natürlich auch an mir liegen kann ^^)
Knurrhuhn is offline  
Old   #544

@Flumio: Hatte das Problem nur an diesem einen Tag. Danach nicht mehr. Wenn ich es wieder bekommen sollte, mache ich natürlich ein Video.

Ansonsten kann ich nur sagen..Alles top!

SH1988 is offline  
Old   #545

@Knurrhuhn: Ich hab dir ne PN geschickt

Ich hab das jetzt mal beobachtet. Wenn man stirbt, spawned man ja direkt vor dem Eingang zu Ghom. Dann hat er mir den Fehler mit ESC gebracht. Mit jedem Wechsel zwischen Pause und Game zählt er einen Failed Run. Kann leider kein Video aufnehmen davon. Ich hab auch festgestellt dass er nicht repariert.
Vielleicht hilft das ja.
CryVenom is offline  
Old   #546

T6 Ghom Pet Build
funzt einwandfrei
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
3TiHwCrow is offline  
Thanks
1 User
Old   #547

So sieht meins aus, bis auf linke Maustaste. Die ist nicht belegt

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Hab komplettes Zuni Set und Gream Reaper Helm

T5 dauert es 15 Sekunden bis Ghom liegt. T6 ist noch zu kanpp. Wuerde gehen, dauert aber zu lange. Lieber drei T5 Runs als einen T6
CryVenom is offline  
Thanks
1 User
Old   #548

Received Thanks: 0
Also es funktioniert jetzt wieder fast alles. Nachdem die default settings nicht mehr einwandfrei liefen, hab ich mal mit den store settings alle steps nochmal durchgeführt.
Lediglich beim einsammeln der items, nach dem Ghom kill, versucht der bot öfter mal eine von den brennenden Fackeln an den Säulen mit aufzuheben. Ist aber nicht weiter schlimm, nach paar versuchen gibt der bot dann auf und verlässt das Spiel. Das aiming mit dem Mauszeiger funktioniert auch nicht immer, aber macht mir zum Glück auch keine großen Probleme. Wenn man sich mit den store settings aber lange genug beschäftigt, dürfte man diese kleinen Fehler bestimmt noch beheben können. Werde jedenfalls noch nicht aufgeben.

P.s. die "back" Funktion bei den store settings hilft ungemein! Vielen Dank dafür!
MirrorMirror is offline  
Old   #549

Dann freut es mich das euch soweit damit helfen konnte, das jeder zu Frieden ist.
Wenn das ESC Problem noch besteht bzw. extreme Probleme bei einzelnen auftreten.
Bitte ich um Video/Screens und ggfs kann ich per Teamview weiterhelfen.

Ansonsten weitere Anregungen/Wünsche für den Bot sind gerne gesehen.

Otherwise, any suggestions / requests for the Bot are welcome.
flumio is online now  
Old   #550

Received Thanks: 30
@flumio:
könntest du den sinn der "aiming coords" einmal erklären? was kann man damit einstellen?

Ich habe auch hin und wieder das Problem mit langer Wartezeit (max 10 sek) vor der Ghom-Treppe (nach Teleport). Wurde hier auf den letzten Seiten ja schon mal von einem anderen User erwähnt. Ich krieg's irgendwie auch nicht besser eingestellt. Vielleicht könntest du im nächsten Update nicht ein spezielles Pixel suchen sondern dem Bot mehrere Alternativen bieten? Also nach dem Algorithmus "JOIN Speisekammer WENN ODER(pixel1 = gefunden; pixel2 = gefunden; pixel3 = gefunden)". Könnte mir vorstellen, dass es dann bei allen besser funzt.

ist aber nicht so dringend...
Knurrhuhn is offline  
Old   #551

Soweit läuft der Bot jetzt 1A.
Nur das mit den "Aiming Coords" verstehe ich nicht ganz.
vti is offline  
Old   #552

Der Bot Zielt auf die HP-Bar vom Ghom und berechnet danach x:20 y:20 und bewegt dort die Maus hin.
Der Erdbarbar würde dann über den Ghom springen, wenn man nun x/y erhöht, würde er nicht auf den Kopf vom Ghom aimen sondern weiter runter.

Du kannst damit Einstellen wie weit die Maus unterhalb vom Ghom zielt.
flumio is online now  
Old   #553

Jetzt jönnte ich grad heulen.
Habe gestern zufällig gesehen dass er gelegentlich bei fast vollem Inventar einfach Items auf dem Boden dropt. Egal ob Blau, Gelb oder Legendary. Konnte grade noch Pause drücken und Leg Stiefel aufheben.
Heute Morgen musste ich feststellen dass meine Jadeernter Brust von meinem Set inkl 3 großer Steine weg ist
CryVenom is offline  
Old   #554

Was hast du den da verhauen ?
Es ist eig. unmöglich das der Bot in Berührung von den getragenen Items kommt.
Außer du hast vllt ein paar Areas übertrieben gesetzt, könnte nicht mal nen statment dazu abgeben, den Bot gibt es nun schon ne lange Zeit, aber so etwas ist mit noch nicht zu Ohren gekommen.

Edit:
Bzw. es ist unmöglich das der Bot ein volles Inventory bekommt, weil er schon beim Anfang der unteren Slot-Reihe aussortiert.
Außer du hast dort das Feld kleiner gemacht, z.b. nur auf das letzte, dann würde er im nächsten Game bei Ghom nach dem looten falls 2-3 Items dropen,
erstens überladen sein, zweitens würde er da stecken bleiben.
Daher meistens an die bsp. Bilder halten, ist natürlich nur ne Vermutung.
Was tatsächlich ist, weist nur du.
flumio is online now  
Old   #555

Received Thanks: 0
I'm using a demon hunter, 4 pieces of Marauder's Gear, 3 sentrys, and a Templar.

The aiming has never worked 100% for me. I can survive just fine in T4 and I can kill Ghom manually in T5 (and T6). The way that my Demon Hunter works, I rarely see Ghom's health bar. Is anyone else using another aiming point on Ghom that may work better? Does he have a unique color that can be used for the bot to aim at?

If not, I can continue at T4, but I'm really hoping to step up the game and move up to T5. I really, REALLY need a Mara's Kalidescope.

mastermayhem is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »