Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #721

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
looting is a premium feature. you must spend / buy the bot by paypal.

kurtftw is offline  
Old   #722

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Hi there, I tried your bot and it worked quite good. However, It doesn't seem to loot. Whenever I kill the boss the money and loot(yellow) would still remain on the floor and my bot continues to leave game and start all over again. Could you message me for some tips to help with what I'm doing wrong? this bot seems really great so far, but i'm still concern about why it's not looting.
This Functions dont support the free Version it is only aviable in the VIP Version.

flumio is offline  
Old   #723

Received Thanks: 5
Ich hab den Bot jetzt mehrer Tage getestet und ein paar Fragen:

Wenn ich morgens die Beute begutachte sind oft ein paar Legs schon identifiziert und der Rest nicht, wieso ist das so?

Manchmal finde ich auch ein paar Legs random in der Bank und den Rest im Inventar?
Falls es eine Regel gibt das der Bot Legs in die Bank schiebt, an welche Plätze? (Meine Bank ist ziemlich voll)

Wie viel Runs macht ihr so pro 8 Stunden? Ich komme bei Qual4 auf vll. 320 Stück / 0 fails. Kann man das noch arg verbessern?

Wenn ich bei Pickup: Legendary und move to Gold auswähle. Wieso muss ich unten bei Itemcontrol noch etwas auswählen?
kurtftw is offline  
Old   #724

Quote:
Wenn ich morgens die Beute begutachte sind oft ein paar Legs schon identifiziert und der Rest nicht, wieso ist das so?

Wenn dein Schmied lv.13 ist, machen ein Hacken bei der option hin, läuft dann besser und es dürfte nicht noch mal passieren.

Quote:
Manchmal finde ich auch ein paar Legs random in der Bank und den Rest im Inventar?
Falls es eine Regel gibt das der Bot Legs in die Bank schiebt, an welche Plätze? (Meine Bank ist ziemlich voll)

Der Bot packt es in den 2 Slot rein, der sollte daher komplett leer sein.

Quote:
Wie viel Runs macht ihr so pro 8 Stunden? Ich komme bei Qual4 auf vll. 320 Stück / 0 fails. Kann man das noch arg verbessern?

Ich komme in 10h auf etwa 450 runs / 0 fails, auf T5 mit nem Demonhunter

Quote:
Wenn ich bei Pickup: Legendary und move to Gold auswähle. Wieso muss ich unten bei Itemcontrol noch etwas auswählen?

Weil es mal vorkommen kann das er etwas anderes aufhebt, sollte deshalb während des Tages dein Inventar voll werden, wird der Bot nichts mehr machen. Daher ein Itemcontrol das dies nicht passiert.

flumio is offline  
Old   #725

Received Thanks: 7
Hello, this bot work again ? always 10€/us to vip ? thanks for answer

(sorry bad english)
chyrla is offline  
Old   #726

Yes, it's always working.
One time donate over 10 Euro and you get an VIP Status for it.
flumio is offline  
Old   #727

Received Thanks: 0
Erstmal herzlichen Dank für den schnellen Support @ Flumio.

Ich habe feststellen müssen, dass die Legtränke auch im Inventar abgelegt werden. Gibt es dafür eine Lösung oder sollte man hier auf die normalen Heiltränke umsteigen?

Mein Barb macht zudem mit den Urahnen Probleme. Er springt drüber (EQ) und bis ans obere Ende der Map. Die Urahnen befeuern Ghom jedoch weiter (in der Mitte). Dank Feuerrune der Ahnen geht das auch auf Q6 recht flott.

Problem dabei jedoch: Ghom kommt somit nicht nach oben und stirbt in der Mitte. Folglich nehme ich oben stehend kein Gold/Items auf.

Ich hab die Urahnen mal deaktiviert und dann läuft alles wie gewünscht, jedoch dauert es dann natürlich länger. Im Sinne der Optimierung wäre ein Lösungstipp super.

Danke schon mal vorab für sachdienliche Hinweise! Schönen Feierabend und allen gut EP/loot
2wiredtodie is offline  
Old   #728

Quote:
Ich habe feststellen müssen, dass die Legtränke auch im Inventar abgelegt werden. Gibt es dafür eine Lösung oder sollte man hier auf die normalen Heiltränke umsteigen?

Es gibt ein Bild im Bot Ordner wo man sieht welche Slots im Inventar nicht berührt werden.
Einfach genau so legen wie im Bsp. Bild.

Quote:
Mein Barb macht zudem mit den Urahnen Probleme. Er springt drüber (EQ) und bis ans obere Ende der Map. Die Urahnen befeuern Ghom jedoch weiter (in der Mitte). Dank Feuerrune der Ahnen geht das auch auf Q6 recht flott.

Auf die schnelle kann ich nichts sagen, da ich den Barb so noch nicht getestet habe. Aber es gibt definitive eine Lösung, da der Bot so geschrieben ist das du alles 100% selber Einstellen kannst.
Evt. wenn ich ein Video sehen würde und oder mal per Teamview bei gegebener Zeit vorbei schaue, kann ich dir sicherlich die richtige Lösung sagen.

Quote:
Problem dabei jedoch: Ghom kommt somit nicht nach oben und stirbt in der Mitte. Folglich nehme ich oben stehend kein Gold/Items auf.

Du kannst das Loot Area verändern, einfach Step Infos rein schauen -> go to Step -> neu setzen, fertig
flumio is offline  
Old   #729

Received Thanks: 12
hello man..i need this program but i need ur help on how to start with it..i m willing to buy the full version but i need help
Lastgladaitor is offline  
Old   #730

Quote:
hello man..i need this program but i need ur help on how to start with it..i m willing to buy the full version but i need help

If you want help, i need more infos and not like this.
flumio is offline  
Old   #731

Quote:
Originally Posted by flumio View Post

If you want help, i need more infos and not like this.
i dont know how to setup the mouse..and i want to ask u if this bot is only for campaign..does it do rifts and bounties?
Lastgladaitor is offline  
Old   #732

Quote:
i dont know how to setup the mouse..and i want to ask u if this bot is only for campaign..does it do rifts and bounties?

The Bot only do Ghom runs.
If you dont know how to set up, then use "Store Settings"
flumio is offline  
Old   #733

Quote:

The Bot only do Ghom runs.
If you dont know how to set up, then use "Store Settings"
i cant make it work cause of english tutorial and german in game language 2 bad u lost 10 euro
Lastgladaitor is offline  
Old   #734

You are the first one of the big Community, where cant do the easy Tut. step by step to bring the Bot to work. Ill dont want to wast much time for one, how cant call wats happen wrong. If you dont take 5min to describe what exactly happens, i dont take time to help you.
So i dont care about it.

Quote:
i cant make it work cause of english tutorial and german in game language

If you read the helpfile, wat i think you not do. There already called you can use the Store Steps also for other languages.
flumio is offline  
Old   #735

Quote:

You are the first one of the big Community, where cant do the easy Tut. step by step to bring the Bot to work. Ill dont want to wast much time for one, how cant call wats happen wrong. If you dont take 5min to describe what exactly happens, i dont take time to help you.
So i dont care about it.

If you read the helpfile, wat i think you not do. There already called you can use the Store Steps also for other languages.
u wont waste ur time i wont waste my money!!

Lastgladaitor is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »