Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
so ich habe dir 11€ gespendet wie bekomme ich nun die vip version?

lugge2 is offline  
Old   #527

Received Thanks: 185
Hi flumio,

ich nutze seit neuestem einen Barb mit Erdbeben-Set. Wenn dieser nun Sprung einsetzt, springt er immer ein bisschen weiter nach oben raus, da die aim-Funktion bei meiner Auflösung auf den Kopf zielt (grundsätzlich ja OK).

Ich gehe mal davon aus, dass die Koordinaten der Aim-Funktion sich ausgehend vom Lebensbalken von Ghom +x/+y-Pixel errechnen. Es wäre toll, wenn Du diese Aufschläge für den Abstand nicht im Skript, sondern auch in der Config hinterlegen könntest, so dass man diese entsprechend seiner Auflösung anpassen kann. (ich habe zumindest in der Config Nichts gefunden, was dem entsprechen könnte und unterstelle daher an dieser Stelle, dass es im Skript hinterlegt ist ;-) )

LG, Traycas

PS: Falls einer seine Skillung für den Bot mit Erbeben-Set teilen würde, würde ich mich sehr freuen!

Traycas is offline  
Old   #528

@flumi
Ja das mit dem beschleunigen ist auch nicht wirklich wichtig, bin ja froh wie es ist.

Feedback zum neuen Status Bildschirm: unbrauchbar, mache das wieder wie es war eben mal etwas zu gesehen, in 18 Runs habe ich angeblich 10 leg's gefunden, es waren aber 2, eingestellt ist er auf leg+Move to Gold, gelotet ins. 4 items, wobei die gelben beim laufen aufgehoben wurden. Der Sinn nach diesen Infos ist mir persönlich eh ein Rätsel ??????? Leg's sieht man im inventory, gelb+Blau verrät ein kurzer Blick auf die abgenchten Mats wieviele es waren und falls doch mal was liegen bleibt, WHO cares, würde btw auch nicht im Counter auftauchen.

Kurzes Update, jetzt 27 Runs und 15 leg's, laut Counter, sind aber in Wirklichkeit ins. 5 gelootete items, 3 leg + 2 gelb. Ich denke eine Anzeige die nicht mal annähernd stimmt niemandem hilft
Snible is offline  
Old   #529

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Hi flumio,

ich nutze seit neuestem einen Barb mit Erdbeben-Set. Wenn dieser nun Sprung einsetzt, springt er immer ein bisschen weiter nach oben raus, da die aim-Funktion bei meiner Auflösung auf den Kopf zielt (grundsätzlich ja OK).

Ich gehe mal davon aus, dass die Koordinaten der Aim-Funktion sich ausgehend vom Lebensbalken von Ghom +x/+y-Pixel errechnen. Es wäre toll, wenn Du diese Aufschläge für den Abstand nicht im Skript, sondern auch in der Config hinterlegen könntest, so dass man diese entsprechend seiner Auflösung anpassen kann. (ich habe zumindest in der Config Nichts gefunden, was dem entsprechen könnte und unterstelle daher an dieser Stelle, dass es im Skript hinterlegt ist ;-) )

Ja damit hast du recht, ich werde etwas hinzufügen, das man es anpassen kann.

Quote:
@flumi
Ja das mit dem beschleunigen ist auch nicht wirklich wichtig, bin ja froh wie es ist.

Feedback zum neuen Status Bildschirm: unbrauchbar, mache das wieder wie es war eben mal etwas zu gesehen, in 18 Runs habe ich angeblich 10 leg's gefunden, es waren aber 2, eingestellt ist er auf leg+Move to Gold, gelotet ins. 4 items, wobei die gelben beim laufen aufgehoben wurden. Der Sinn nach diesen Infos ist mir persönlich eh ein Rätsel ??????? Leg's sieht man im inventory, gelb+Blau verrät ein kurzer Blick auf die abgenchten Mats wieviele es waren und falls doch mal was liegen bleibt, WHO cares, würde btw auch nicht im Counter auftauchen.

Kurzes Update, jetzt 27 Runs und 15 leg's, laut Counter, sind aber in Wirklichkeit ins. 5 gelootete items, 3 leg + 2 gelb. Ich denke eine Anzeige die nicht mal annähernd stimmt niemandem hilft

Also bei mir ist der Counter relative genau bis fast keine Fehler. Warum bei dir das wahrscheinlich so ungenau angezeigt wird liegt an deiner Farbumgebung. Wie wir ja wissen arbeitet der Bot ausschließlich mit Pixeln.
Da mein Charakter, alle Klamotten, Waffen, Skills und alles andere auf Farben gewechselt hat was den Bot nicht behindern könnte, ist der count bei mit sehr genau.
Wenn bei jemanden die Waffe wie ein Legendary leuchtet, braucht er sich nacher nicht wundern das er in jedem run 4 Legs findet, weil er halt darauf drückt.

Des weiteren werden die Items auch nur mit " ~ " das ist das Zeichen für "in etwa" angezeigt. Aber ich kann dies auch gerne wieder removen, so das nur Runs und Fails angezeigt werden, da diese nicht Pixel abhängig sind.

flumio is online now  
Old   #530

Received Thanks: 0
Still Working?
AnDjinn is offline  
Old   #531

Quote:
Still Working?

Its working all the time.
flumio is online now  
Old   #532

Quote:
Des weiteren werden die Items auch nur mit " ~ " das ist das Zeichen für "in etwa" angezeigt. Aber ich kann dies auch gerne wieder removen, so das nur Runs und Fails angezeigt werden, da diese nicht Pixel abhängig sind.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber es ist doch am Ende nur interessant was im Inv liegt, dafür brauche ich zumindest keinen Counter, failed runs, gut wer es braucht, auf HC merkt man ein failed run recht schnell und generell stellt man doch eine T Stufe ein wo der Kill "schnell" und reibungslos geht, wenn der Bot Minutenlang auf Ghom einhämmert geht das zwar aber macht doch keinen Sinn .

Gut die #der Runs finde ich interessant, da man hier mal sehen kann wie große der Unterschied über x Stunden bezüglich der gewählten Looting Optionen ist.

So aber alles in allem bin ich natürlich sehr zufrieden.
Snible is offline  
Old   #533

added > Step Infos
added > selectable Aiming Coords
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #534

Received Thanks: 1
Need more info on the selectable aiming coords. What
exactly does it do ??
exile18 is offline  
Old   #535

Quote:
Originally Posted by SH1988 View Post
Habe seit dem neusten Update gestern das Problem, dass er irgendwann nur noch ESC drückt die ganze Zeit und das Menü öffnet und wieder schließt. Hatte heute nacht dadurch 25634 Fails. Davor 151 Runs.
Ich hatte gestern Nacht genau das gleiche Problem.
Als ich heute morgen an den Rechner gekommen bin hat er immer zwischen Pause und Game gewechselt. Failed Runs 4790

Einstellungen wurden nicht veraendert zum Vortag. Und da ist es problemlos gelaufen.
CryVenom is offline  
Old   #536

Received Thanks: 0
Hiho!

Bot läuft seit ca. 100 Paragon-lvl ohne Probleme, bisher hat der Bot genau das gemacht, was er soll. Ein Großes Lob und vielen Dank nochmal dafür!! Wollte eigentlich einfach nur mal positive Rückmeldung geben, aber seit dem letzten Update, verhält sich der Bot etwas seltsam...

Seit dem letzten Update, bringt mir der Bot komischerweise meine Items und Handwerskmaterialien in den Truhen durcheinander und Handwerksmaterialien sind auch schon komplett aus der Truhe verschwunden. Die Materialien lagern bei mir immer in der letzten Truhe. Habe jetzt schon beobachtet, das der Bot Items aus dieser Truhe nimmt und andere gelbe Items dafür in die Truhe legt.

Seit dem Update benutzt der Bot auch immer den Heiltrank bei 99% vollem Leben, was dazu führt, dass er nun bei jedem 5. run stirbt. Vor dem Update hat der Bot den Heiltrank nur genommen, wenn es wirklich kritisch wurde mit dem Leben.

Weiss nicht, ob das nur bei mir so ist. Wollte einfach nur mal kurz Rückmeldung geben.

Beste Grüße
MirrorMirror
MirrorMirror is offline  
Old   #537

Kann meinem Vorredner voellig zustimmen.
Das mit den Materialien ist mir auch schon aufgefallen. In der 2.Kiste liegen dann Legendaries und blaue Itmes. Und er verkauft auch Materialien und nicht nur die Items. Das passiert aber willkuerlich.Den Heiltrank nimmt er sehr frueh, ja. Meine Skillung verhindert aber Gott sei Dank ein freuhzeitiges Ableben.
Ich hoffe dass das Problem, sofern man es so nenn kann, gefixt wird. Sonst bin ich Top zufrieden.
CryVenom is offline  
Old   #538

Received Thanks: 30
moin moin

Vielleicht kann mir jemand mal genau erklären, wie man den Step 61 passend einstellt. Ich habe einen Pet-WD, und die Ghom-Drops liegen zu weit weg vom Char, weswegen der Bot nichts aufhebt. Nur bei jedem 10. run mal, wenn Ghom doch mal näher ran kommt.

Ich habe versucht mit den beiden Punkte (rot und blau) eine größere Area abzudecken, aber eine Verbesserung konnte ich nicht erzielen.

Ist Step 61 überhaupt der richtige? Muss ich einen neuen Screenshot machen und den im Bot-Verzeichnis abspeichern? Oder Muss ich nur die Punkte neu setzen (im D3-Fenster)? Sorry, aber ich raff's bis jetzt nicht
Knurrhuhn is offline  
Old   #539

Ich hab das auch versucht, aber irgendwie raff ich's nicht. Ich wurerde dir empfehlen die Aufloesung einfach auf 1633x768 zu stellen. Das dauert 1 Minute und du musst dich um nichts kuemmern. Solange der Bot lauft kannst ja eh nix machen am Rechner
CryVenom is offline  
Old   #540

Received Thanks: 30
in dieser Auflösung lasse ich den Bot ja laufen. Aber die Area ist einfach zu klein ;-)

Ghom kommt nicht einen Millimeter auf mich zu (wegen Pets und Templer) und ist zu weit weg, wenn er stirbt. Davon abgesehen läuft der Bot perfekt...

Knurrhuhn is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »