Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab irgendwie folgendes Problem und zwar betritt der Bot das Tor zu Ghom nicht. Habs schon mit Store Settings versucht, aber der Bot erkennt das Tor trotztden nicht und bewegt sich einfach nicht mehr, sobald er sich auf Ebene 3 geportet hat. Was kann ich da machen?

*edit*

ok läuft jetzt! echt spitze der Bot! Vielen Dank nochmal!

MirrorMirror is offline  
Old   #497
Trade Restricted

elite*gold: 3
Received Thanks: 20
Fett danke

titieson77 is offline  
Old   #498

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Im happy to hear sounds like this, its realy nice to see that all works fine and easy to bring it working.
It is also for me a confirmation that I have done my job good.
flumio is offline  
Old   #499

elite*gold: 582
Received Thanks: 343
wurde deswegen schon jemand gebannt?

saibot241 is offline  
Old   #500

Quote:
wurde deswegen schon jemand gebannt?
Also es haben sich diesbezüglich noch keiner bei mir gemeldet, der Bot selber ist seit 4 Monaten proof und er ist zu 100% save gegen Warden.
Aber alles was das optische Auge von anderen gesehen wird, kann man natürlich nicht vertuschen.
flumio is offline  
Old   #501

Received Thanks: 8
Könntest du evtl. n yt-tutorial machen?
Ich komme mit der "Anleitung" nich wirklich zurecht. Ich habe alles gemacht, trotzdem funkt es nicht. Es öffnet nich die einstellungen, daher geht es auf das Charakter-Profil. Somit gehts nicht.
Mir würde schon helfen, wenn das "Ausschneiden" mal genauer erklären könntest...ich habe das gefühl daran liegt es.
Snypsy is offline  
Old   #502

Quote:
Könntest du evtl. n yt-tutorial machen?
Ich komme mit der "Anleitung" nich wirklich zurecht. Ich habe alles gemacht, trotzdem funkt es nicht. Es öffnet nich die einstellungen, daher geht es auf das Charakter-Profil. Somit gehts nicht.
Mir würde schon helfen, wenn das "Ausschneiden" mal genauer erklären könntest...ich habe das gefühl daran liegt es.

Puhhh, ob ich das machen werde, weis ich noch nicht, da ich bei den ganzen movie den Nickname ausblenden müsste. Da aber im Normalfall es jedermann hin bekommt, werde ich dies noch nicht auf die Liste setzten.

Wenn du einen frischen download hast, schau einfach unter /data die Bilder an wie die ausschauen müssen, aber noch einfacher als wie auf den bsp. Bild geht es gar nicht mehr.
Wenn du die store Settings machst, überschreibt er die default Bilder im Ordner. Genau so markieren / ausschneiden wie es auf den bsp. Bildern ist.
Sollte es immer noch nicht gehen, wirst du woll einen Fehler beim kopieren der imageSearchDLL.dll getan haben.
flumio is offline  
Old   #503

Received Thanks: 0
Servus...

Folgendes Problem: Bei lief lief alles völlig problemlos nach langem probieren. Seit neuesten drückt der Bot allerdings die "Q"-Taste nicht mehr (Heiltrank). Ne Idee woran das liegen könnte?
Spiele meinen Barb auf T5 und bin mit den Healingpot auf der (noch!) sicheren Seite.
Besten Dank im Voraus!

xAi.
xaitax is offline  
Old   #504

Quote:
Servus...

Folgendes Problem: Bei lief lief alles völlig problemlos nach langem probieren. Seit neuesten drückt der Bot allerdings die "Q"-Taste nicht mehr (Heiltrank). Ne Idee woran das liegen könnte?
Spiele meinen Barb auf T5 und bin mit den Healingpot auf der (noch!) sicheren Seite.
Besten Dank im Voraus!

xAi.
Überprüfe ob das benützen auf "Q" Eingestellt ist.
Ansonsten stell Step 79 noch mal ein.

- Es kann nur an eines der beiden Dinge liegen.

Edit:
Normaly the new patches comes on wednesday, but i have to do much this week, so I move it to the next wednesday 06.08.14
flumio is offline  
Old   #505

Received Thanks: 1
Würd mich riesig freuen, wenn es ein autoreconnect feature geben würde, das die login daten verwaltet. Lasse den Bot oft über Nacht laufen und es ist schade wenn er nach 70 runs im login bildschrim hängengeblieben ist.
3TiHwCrow is offline  
Old   #506

Received Thanks: 185
Hi Flumio,

wäre es vielleicht möglich, bei den Skill Delays zwei Spalten zu hinterlegen, von denen man eine über einen Haken aktivieren kann.

Ich lasse gerne neben meinem Hauptcharakter auch mal andere laufen, um entsprechende Gegenstände zu finden. Dann müsste man nicht immer alles neu einstellen, sondern könnte einfach über den Haken die entsprechenden Skill Delays aktivieren.

Hoffe das ist ohne größeren Aufwand für Dich möglich?

LG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #507

Quote:
Hi Flumio,

wäre es vielleicht möglich, bei den Skill Delays zwei Spalten zu hinterlegen, von denen man eine über einen Haken aktivieren kann.

Ich lasse gerne neben meinem Hauptcharakter auch mal andere laufen, um entsprechende Gegenstände zu finden. Dann müsste man nicht immer alles neu einstellen, sondern könnte einfach über den Haken die entsprechenden Skill Delays aktivieren.

Hoffe das ist ohne größeren Aufwand für Dich möglich?

LG, Traycas

Du kannst ja alternative mäßig die config.ini einfach kopire / überschreiben, musst du hier halt nur merken welches zu welcher klasse gehört, ich werde aber bestimmt noch ne save Funktion für mehr Klassen hinzufügen.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #508

Received Thanks: 1
Hallo flumio,

erstmal Danke für diese tolle Arbeit!

Ich habe folgende Probleme.

Und zwar geht die Maus am Anfang erst oben links hin und dann irgendwo in die leere nähe Mitte. Ich habe ganz genau den roten Punkt auf die vorgegeben Punkte gesetzt.

Wenn ich danach den Quest manuell starte funktioniert alles. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich Ghom angreife. Durch mein Erdbeben Barbar springt der dann bis oben hin ans Levelende und macht dort weiterhin die Erdbeben Attacken.

Danke im Vorraus
SH1988 is offline  
Old   #509

Received Thanks: 290
Komme bei den Store Settings einfach nich über Punkt 5 hinaus, Punkt 6 öffnet sich nicht.
Diablofarmer is offline  
Old   #510

Quote:
Und zwar geht die Maus am Anfang erst oben links hin und dann irgendwo in die leere nähe Mitte. Ich habe ganz genau den roten Punkt auf die vorgegeben Punkte gesetzt.

Dann hast du einen Fehler bei den Bildern gemacht und oder die ImageSearchDLL.dll falsch kopiert.

Quote:
Durch mein Erdbeben Barbar springt der dann bis oben hin ans Levelende und macht dort weiterhin die Erdbeben Attacken.

Wie man lesen kann hat die Free-Version keine aim-Funktion, daher springt er auch nur gerade aus weiter, da die Maus nicht auf dem Boss bleibt.

Quote:
Komme bei den Store Settings einfach nich über Punkt 5 hinaus, Punkt 6 öffnet sich nicht.

Du musst den Bot als Admin starten.

flumio is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »