Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke auch von mir, nach anfänglichen problemen und herumgetüftel läuft er bis auf kleine einschränkungen:
(legi amulette und ringe nicht aufheben, ab und an aufhängen oder den ein oder andere nabsturz vom bot (ca. jeden 10-20 run)) einwandfrei.
Eine gute alternative wenn man mal kein bock mehr hat essen will oder etc.
Mit den genannten kleinen problemchen kann man jedoch gut leben wenn man den bot nicht 24/7 laufen lassen will.

Bronkobrecher is offline  
Old   #182

Tolle Sache, vielen Dank!

kingdavid007 is offline  
Old   #183

Received Thanks: 18
guten abend
kam bis jetzt noch nicht zum testen (leider)

aber was ich schon gesehen habe in der (READ.BEFORE.START) datei könnte man die erklärung auch noch auf deutsch dazu schreiben

werde es die tage mal testen und feedback geben

mfg
sm0ker91 is offline  
Old   #184

Received Thanks: 1
any news in english about the progress ? i'm already stuck with craft plan ...

thehawknight is offline  
Old   #185

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Peddy is still testing and fixing the new update, i cant tell anything about the progress we need to wait of him.
flumio is online now  
Thanks
3 Users
Old   #186

Hi

Hab mal mit nem Low Pet WD getestet und da ist mir aufgefallen das die Skills von 1-4 zu schnell betätigt werden und da durch das die Skills eine Cast time haben ca. 1 Sec wird der Skill der da nach kommt nicht gecarstet.

Desweiteren müsste es noch eine Einstellung für Midrange geben z.b. für den Skill Fledermäuse/Vampierfledermäuse da dies kein richtiger Range und kein richtiger Melee Skill ist sondern halt die mitte von beidem und die Range zu Gohm dann nicht stimmt um damit schaden zu machen.

cu
Xelator is offline  
Old   #187

FLUMI my bot gets stuck when it runs several, what is the problem?, You may have blocked my mouse stops?, Another bug is that when you pick up two more legendary and keep them in your inventory, scratch
xxxobscurexxx is offline  
Old   #188

Quote:
Originally Posted by Xelator View Post
Hi
...
teste mal verschiedene Belegungen von 1-4. Ich glaube, dass von 1 nach 4 ausgelöst wird, d.h. versuche mal die Pets auf 1 und 4 zu legen.

1: Zorniger Beschützer
2: Fetisch Armee
3: Tanz
4: Geistwandler

Funktioniert problemlos.

auf M1: dann Hunde (mit Homunculus)
M2: Feuerbatsies
j0scha is offline  
Old   #189

Received Thanks: 45
Mein Barb hat leider das Problem, dass er einfach nur am Anfang "alles" zündet, was ja für Buffs ganz okay ist, aber ein klein bissl Erdbeben mit der rechten Maustaste im Kampf oder Hammer der Urahnen zwischendurch wär ganz geil ... derzeit zündet er am Anfang des Kampfes einmal alles und drückt danach nie wieder was.

Man könnte die Goldausbeute auch locker verdoppeln, wenn man dem Bot am Ende des Kampfes einmal kurz ein paar Schritte in eine random Richtung machen lässt. derzeit lässt er alles liegen was Ghom fallen lässt, wenn er sich nicht zu irgendwelchen Items bewegt. Schade wenn man viel +Golddrop hat

edit: ne ganze Nacht Ghom gelaufen und nur ein einziges Legendary, sieht so aus, als hätte er nach einiger Zeit nichtmehr wirklich versucht etwas aufzuheben. Sonst kamen in diesem Zeitraum 10+ Legendarys raus. Hab in der Config Gelbe deaktiviert und Legendarys angeschaltet.
Alucard is offline  
Old   #190

Received Thanks: 68
wie flumio bereits schrieb, stecke ich derzeit in den nachtschichten fest, diese sind in meinem beruf leider 12h. ich hab dennoch einiges was ich einbauen/ändern würde, ich bitte um geduld.
PaddyBob is offline  
Thanks
4 Users
Old   #191

Jep, habs beobachtet, nach 2 Tagen hat er plötzlich aufgehört Legendarys und Greens aufzuheben. Config ist noch korrekt

[Pick up List] // 1=YES 0=NO
Yellow=0
Legendary=1

Lässt die aber einfach liegen und startet nen neues Spiel.
Alucard is offline  
Old   #192

Hi

das ist nicht nur bei den Legy's so das ist auch bei den Gelben sachen ich glaube es kommt immer drauf an wie es dropt ... ein mal hebt er es auf und ein anderes mal macht er nicht mal den versuch, meist wenn es vom bild her hinter der Säule ist.
Xelator is offline  
Old   #193

Erstmal muss ich sagen Nice Work !

ich weiß nicht ob es schon funktionieren soll aber bei einem Disconnect läuft er bei mir nicht weiter. Großartig wäre auch wenn er blaue aufheben würde Ansonsten mach weiter so !
Superlu is offline  
Old   #194

Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
Jep, habs beobachtet, nach 2 Tagen hat er plötzlich aufgehört Legendarys und Greens aufzuheben. Config ist noch korrekt

[Pick up List] // 1=YES 0=NO
Yellow=0
Legendary=1

Lässt die aber einfach liegen und startet nen neues Spiel.
bei mir mittlerweile das selbe
Bronkobrecher is offline  
Old   #195

Das Komischeste dadran ist, dass er teilweise (max. 10%) dann doch versucht nen Set aufzuheben, aber dann teilweise schon während der Mausbewegung klickt, so dass er einfach nur anfängt zu laufen oder nen gelbes Teil im Inventar hat. Aber statt es nochmal zu versuchen "denkt" er einfach er hat es erwischt und geht einfach raus ... Das passiert, WENN er es überhaupt versucht ... was in den seltensten Fällen passiert.

Neues Phänomen heute: Nach x erfolgreichen Druchläufen hat der Bot eine zweite Instanz von sich selbst geöffnet und hat dadurch eine Endlosschleife von Quest auswählen gestartet, dabei ist mir aufgefallen, dass er sich nicht mehr mit F3 schließen ließ und mein Windows dachte ich würde dauerhaft die ALT Taste drücken.

Alucard is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »