Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Nicht wie er soll.

Also, er verlässt das Spiel und klickt direkt, ohne Verzögerung, auf den roten Button "Spiel fortsetzen". Danach klickt er immer links oben hin und das die ganze Zeit.

hat er bei mir auch gemacht, da ich das problem mit der tyrael quest nicht habe habe ich einfach bei der config schritt 67 auf die Quest die dort läuft geändert damit er sich selbst debuggt -> nach ein paar min merkt er das nichts passiert startet dann neu und setzt die Quest zurück auf tötet Ghom...

also bei mir funktioniert es dadurch nun prima probier es mal aus

Bronkobrecher is offline  
Old   #302

Received Thanks: 2
mal ne frage weiß einer wie man sich unsichbar machen kann? das keiner ein sehen kann =? soll nicht jeder wissen dasich botte ;D

tyMe94 is offline  
Old   #303

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by tyMe94 View Post
mal ne frage weiß einer wie man sich unsichbar machen kann? das keiner ein sehen kann =? soll nicht jeder wissen dasich botte ;D
Wozu? Soweit ich weiß, hat Blizzard keine Möglichkeiten in ein Game zu springen um dich zu beobachten. Also solange dich niemand reported, weil du es ausplauderst bspw., dürfte da nichts passieren.
.'Roachi is offline  
Old   #304

FLUMI PLEASE nEED OBJECTS BLUEE JEJEJ URGENT !! FIX THE DROP

xxxobscurexxx is offline  
Old   #305

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
New helpFile and readMe,

Quote:
FLUMI PLEASE nEED OBJECTS BLUEE JEJEJ URGENT !! FIX THE DROP
bring my motivation up
flumio is offline  
Thanks
5 Users
Old   #306

FLUMI what ai have made me not helped me at the drop of blue, oh another thing that I've repara.y not configured right, the blue pickup item in settings not
xxxobscurexxx is offline  
Old   #307

Received Thanks: 13
moin männers,

erstmal vielen dank an flumio für die tolle hilfe und den kostenlosen bot!

mein bot läuft soweiit ganz gut nur hebt er meistens nur 2-3 gelbe sachen auf und verklickt sich dann. der rest bleibt liegen, was eigentlich nicht weiter schlimm ist. nur die grünen und goldenen würde ich doch gern mitnehmen.

hab bei step 61 schon etwas rumgespielt aber er will noch nicht so recht..
vllt leigt es auch daran dass ich nur einen schlechten dh hab und ghom immer direkt bei mir stribt. vllt hatte jemand das gleiche porblem und kann mir ein paar tipps geben

werde bei step 41 (?) und aufwärts auch noch etwas rumspielen.

grüße ins forum

edit: habs hinbekommen
casper36 is offline  
Old   #308

Received Thanks: 7
Super Arbeit, mit etwas basteln sollte das jeder hinbekommen.
Wunschliste Blaue Items aufheben (dank der neuen Rezepte brauch man massig davon) dann bist du mein D3 Held ^^

Ansonsten frohes weiterbasteln in Autoit!

EDIT: wie muss ich die Daten in der Config ändern damit der Lootbereich nach Rechts vergrößert wird?
Wahrscheinlich die 2 Koords, nur wie verändern?
lootMoveX=960 -> 970?
lootMoveY=972
BORob is offline  
Old   #309

Servus,

übrigens Super Bot ! Funktioniert alles. Hab nur eine Frage.. er nimmt die Grünen Items auf aber, wenn dann das Inventar voll ist und ein Grünes Drinnen ist geht er ja immer zu der Truhe und legt die Legendarys ab. Bloß leider nicht die Grünen, dann beim Materialien aus den items rausholen versucht er das Grüne item zu craften aber muss noch ok drücken. Wie soll ich das fixxen dass er die grünen auch in die Truhe tut :P.

Mfg
Enogabal is offline  
Old   #310

Quote:
Super Arbeit, mit etwas basteln sollte das jeder hinbekommen.
Wunschliste Blaue Items aufheben (dank der neuen Rezepte brauch man massig davon) dann bist du mein D3 Held ^^

Ansonsten frohes weiterbasteln in Autoit!

EDIT: wie muss ich die Daten in der Config ändern damit der Lootbereich nach Rechts vergrößert wird?
Wahrscheinlich die 2 Koords, nur wie verändern?
lootMoveX=960 -> 970?
lootMoveY=972

Step 61 : ist das Feld wo er das erste gelbe Item findet und hinläuft ( wenn man gelb aus ist sucht er eines der Legendarys )
*signalBossRangeStartX, signalBossRangeStartY, signalBossRangeEndX, signalBossRangeEndY

der Bot läuft also dahin und lootet das eine.

Step 62: ist das Feld um den Charakter herum, wo er den Rest einsammelt.
*signalLootStartX, signalLootStartY, signalLootEndX, signalLootEndY

Quote:
Servus,

übrigens Super Bot ! Funktioniert alles. Hab nur eine Frage.. er nimmt die Grünen Items auf aber, wenn dann das Inventar voll ist und ein Grünes Drinnen ist geht er ja immer zu der Truhe und legt die Legendarys ab. Bloß leider nicht die Grünen, dann beim Materialien aus den items rausholen versucht er das Grüne item zu craften aber muss noch ok drücken. Wie soll ich das fixxen dass er die grünen auch in die Truhe tut :P.

Mfg

Step 51: einfach einen anderen grünen Pixel hernehmen und überprüfen ob bei deiner Grafikkarte die besten Farben eingestellt sind.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #311

[QUOTE=flumio;28617986]
Step 62: ist das Feld um den Charakter herum, wo er den Rest einsammelt.
*signalLootStartX, signalLootStartY, signalLootEndX, signalLootEndY

signalLootEndY wars bei mir um 200 erhöht danach isses ok gewesen
Das mit den Steps is zwar nett aber nerfig um erst bis dort hin zu klicken ^^
Wenn man weiß was welche Einträge was bedeuten kann man so deutlich schneller probieren

Ein kleines Prob hab ich jetzt noch, ab T2 dauert der Kill zu lange und Ghom rennt einmal um mich rum und wird dann nicht mehr getroffen. Denke mal mit nem anderen Begleiter würde es besser gehen aber da fehlt noch Equip, mal schauen was so in der Kiste liegt beim nächsten afk ^^

Danke noch mal für deine Arbeit und natürlich für die schnelle Antwort, ich bastel selber ab und an bissel mit Autoit und weiß wie aufwendig das ist (dein LvL hab ich allerdings noch lange nicht ^^) Gibst du den Quellcode weiter? Würde mich echt mal interessieren wie du so manche Abfrage geschrieben hast.
BORob is offline  
Old   #312

Quote:
Das mit den Steps is zwar nett aber nerfig um erst bis dort hin zu klicken ^^

Das glaube ich, richtet man ihn aber einmal richtig ein, braucht man es nicht mehr.
Außerdem gibt es nur wenige Coder, die dies den Usern zur Verfügung stellen.
Klar könnte man auch einfach ne Info hinter den koords schreiben, aber da es so viele Deppen auf der Welt gibt, habe ich eine Anleitung ähnlich wie "malen nach Zahlen" gemacht ;D

Quote:
Gibst du den Quellcode weiter?
Tut mir Leid, das werde ich nicht machen, da zu viel Zeit darin steckt ihn einfach so Preis zu geben.

Quote:
Ein kleines Prob hab ich jetzt noch, ab T2 dauert der Kill zu lange und Ghom rennt einmal um mich rum und wird dann nicht mehr getroffen. Denke mal mit nem anderen Begleiter würde es besser gehen aber da fehlt noch Equip, mal schauen was so in der Kiste liegt beim nächsten afk ^^

Spielst du melee oder range ? Normal müsste ab dem neusten Patch eine aim Funktion dabei sein.
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #313

Ich Spiele Range DH, wenn Ghom an ihm vorbei läuft ballert er weiter in die Richtung wo er war, werd ich mir morgen nochmal anschauen vielleicht war ein Step zu hastig und er erkennt nicht korrekt wo er ist. Das mit dem Source Code war mir klar Dann hoffe ich mal das dein Projekt schön weiter läuft, erinnert mich stark an nen Bot aus D2 Zeiten, der war auch mit Pixeldetection
BORob is offline  
Old   #314

Received Thanks: 1
After a couple of tries, the bot now runs perfect with my pet witch doctor.
Very nice work Flumio. If you are willing to add pickup blue items + salvage blue,
then i will donate for you. Love your work !!!
exile18 is offline  
Old   #315

elite*gold: 74
Received Thanks: 28
Ich habe das tut befolgt und alles getan wie es das tutorial besagt und was ist ?
Funktioniert nicht !
Er startet das spiel und dann macht er nix mehr (er teleportiert sich nicht) und im setup ist ja auch kein step wo man ihm zeig wo das protal ist ...
10 minuten verschwendet an sodem überaufwendigem tutorial !

TheWowok is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »