Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
lol, also echt son Komment kannste Stecken lassen! Das ist nicht wirklich schwer einzurichten, wenn du schon dort scheiterst lass es lieber. Es ist echt ne komische Welt geworden, seit doch froh wenn jemand nen FREE Bot anbietet sowas ist ne Seltenheit. Bei mir läuft der Bot super und ich hab insgesamt vielleicht 30min Zeit (mit Feinjustierung) verbraucht und schon mindestesns +5 Std. damit "erwirtschaftet" Immer nur mekern wird dich im Leben nicht weiterbringen, Arme hochkrempeln und selbst ist der Mann... Aso und der Ton macht bekanntlich die Musik, bei deinem Post wird dir sicher keiner helfen WOLLEN.

btw. er teleportiert sich über die Map (Taste m) er brauch kein Portal.

BORob is offline  
Old   #317

elite*gold: 74
Received Thanks: 28
Es sollte nicht meckernd klingen, es stört mich nur das etwas nicht funktioniert
Ich habe den bot schonmal iner v1.3 verwendet da hat er funktioniert und dort war alles voreingestellt
Aber jetzt habe ich alles so gemacht wie erklärt aber er öffnet die map ja net (sie ist bei mir auf m)
Der entwickler hat von mit auch schon ein thanks bekommen
Außerdem golt der kommentar einer aufforderung mir zu helfen ...
MFG
Edit : Nochmal alles komplett nach dem tutorial configuriert, und immernoch das selbe problem wie vorher er öffnet die map nicht und drückt dauerhaft x (alle fenster schließen)
BItte dringent um hilfe ..

TheWowok is offline  
Old   #318

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Es sollte nicht meckernd klingen, es stört mich nur das etwas nicht funktioniert
Ich habe den bot schonmal iner v1.3 verwendet da hat er funktioniert und dort war alles voreingestellt
Aber jetzt habe ich alles so gemacht wie erklärt aber er öffnet die map ja net (sie ist bei mir auf m)
Der entwickler hat von mit auch schon ein thanks bekommen
Außerdem golt der kommentar einer aufforderung mir zu helfen ...
MFG
Edit : Nochmal alles komplett nach dem tutorial configuriert, und immernoch das selbe problem wie vorher er öffnet die map nicht und drückt dauerhaft x (alle fenster schließen)
BItte dringent um hilfe ..

Natürlich gibt es auch voreingestellte Settings weiterhin (default) lese dich ein wenig durch, wähle dann lieber diese Methode aus.
Weil ich mittlerweile feststellen durfte, das sogar einstellen wie "malen nach Zahlen" für manche Jugendlichen/Erwachsenen zu schwer ist

Quote:
Very nice work Flumio. If you are willing to add pickup blue items + salvage blue,
then i will donate for you. Love your work !!!

If i get some donates, i can add and fix something wat is needed, so i can resum the work and support. But at the moment i dont get any motivation.
This project takes me a lot of time, any support is welcome and remembered in the future. Of course Donater gets private and preferred support via Teamview also VIP Status.
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #319

Received Thanks: 20
Suche jemanden der das für Pet WD hat und ob es ohne probleme läuft

HElpPLzz is offline  
Old   #320

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HElpPLzz View Post
Suche jemanden der das für Pet WD hat und ob es ohne probleme läuft

Wie meinst du " Jemand der das für Pet WD hat"?

habs mit jeder Klasse/skillung probiert und hat alles funktioniert
johnnyw is offline  
Old   #321

Received Thanks: 185
Hi flumio,

ich hatte mir die Tage schon mal den Thread zu Deinem Bot durchgelesen und wollte ihn nun am Wochenende mal testen. Musste allerdings nun leider feststellen, dass Du den Downloadlink entfernt hast, da Du an neuen Optionen arbeitest.

Könntest Du vielleicht so freundlich sein mir die letzte Version (2.4) zum Testen zur Verfügung zu stellen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

MfG und ein schönes Wochenende
Traycas
Traycas is offline  
Old   #322

Sei noch ein wenig geduldig, morgen im laufe das Tages bin ich mit meiner Arbeit fertig.
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #323

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Aloha,

im Video sieht das so seltsam aus mit dem looten, ist da denn die Sicherheit gegeben das er auch alles aufsammelt?
.Peanut is offline  
Old   #324

Quote:
Aloha,

im Video sieht das so seltsam aus mit dem looten, ist da denn die Sicherheit gegeben das er auch alles aufsammelt?

Wenn er richtig eingestellt ist, lootet er definitive alles.
Das Video ist von Patch 1.0, der Bot hat sich weiter entwickelt und hat noch mehr Funktionen erhalten.
Ob ich ein aktuelles Video mache, weis ich noch nicht.
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #325

Bin schon sehr gespannt wie der Bot läuft. Hoffe die neue Version kommt bald online denn es kribbelt schon in meinen Fingern.

Nach ausgibigem Testen wird sich dann natürlich auch bedankt.
Verbesserungsvorschläge oder Bugs dann hier in den Thread oder via privatemail?
.bLade is offline  
Old   #326

Forum Post Updated, added free Version and option to Donate.
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #327

OK, verstehe nun, warum die die alte Version nicht mehr heraus geben wolltest, wäre aber eh bereit gewesen zu spenden, wenn er gut läuft.

Im Moment habe ich allerdings noch das Problem, dass mein Barbar zwar problemlos bis zu Ghom läuft und auch anfängt zu kämpfen, er aber dann im Kampf den Fokus auf ihn verliert und die Schläge einfach weiter nach vorne setzt, auch wenn Ghom bereits hinter ihm herläuft.

links Hieb
rechts Hammer der Urahnen
1 Kriegsschrei
2 Zorn des Berserkers
3 Kampfrausch
4 Erdbeben

Skillung nicht so ernst nehmen, bin erst Level 32 ;-)

Nachdem ich nun mehrfach andere "screenshots" in dem Angriffsstep gemacht habe, kann ich mir nicht mehr so recht weiterhelfen.

Vielleicht hast Du ja unmittelbar eine Idee, woran es liegen könnte!?

Danke vorab, Traycas
Traycas is offline  
Old   #328

Quote:
Im Moment habe ich allerdings noch das Problem, dass mein Barbar zwar problemlos bis zu Ghom läuft und auch anfängt zu kämpfen, er aber dann im Kampf den Fokus auf ihn verliert und die Schläge einfach weiter nach vorne setzt, auch wenn Ghom bereits hinter ihm herläuft.
Weil nur die VIP Version eine aiming Funktion hat, sprich er hält die Maus auf Ghom drauf auch wenn er hinter dich läuft.
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #329

VIP Version schon verfügbar?
J.Pee is offline  
Old   #330

Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Weil nur die VIP Version eine aiming Funktion hat, sprich er hält die Maus auf Ghom drauf auch wenn er hinter dich läuft.
Habe das im ersten Post überlesen...

Bot gefällt mir! Spende ist raus ;-)

Hoffe auf baldige Post.

HG, Traycas

Traycas is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »