Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghom Legendary Farmbot

Discussion on Ghom Legendary Farmbot within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 06/01/2014, 05:00   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
WoW ;> wie schafft ihr t6 ? aber nicht mit WD oder? da ich leider den furtz nicht so aushalte bis er down ist schaffe gerade einmal T3 da er ja noch nicht alle buffs nutzt ( da noch kein delay) aber für free ist der bot top
tyMe94 is offline  
Old 06/01/2014, 07:36   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
@flumi @paddy

was bedeutet diese fehlermeldung? is bei mir ja normal das der bot ab und an beendet (sonst läuft er sehr gut) aber jetzt 2 mal mit der fehlermeldung...

waldi72 is offline  
Old 06/01/2014, 10:06   #168
 
kaikai89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
hey erstmal danke für den bot !! bekomme ihn allerdings nicht richtig zum laufen, habe wie du beschrieben hast auch die bilder schon neu gemacht. Wenn ich ihm zum starten bekommen habe killt er ghom - lootet - und dann passiert nichts, er bleibt einfach stehen und das wars. Desweiteren habe ich das problem das nach jeden bot neustart wenn ich testen will und er das fenster fixiert - resized die schrift immer etwas anders "verzogen" ist. Ich also jedes mal neue screenshots/Bilder machen müsste. Habe nur ich das problem oder mache ich was falsch ???
1920x1080 ist meine Desktop auflösung
Diablo3 natürlich im Fenstermodus

Aber trotzdem vielen dank !!!
Mfg
kaikai89 is offline  
Old 06/01/2014, 10:25   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
Auch die tasten ersetzt? Also ESC zu x etc?
PaddyBob is offline  
Old 06/01/2014, 10:35   #170
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Einfach abwarten bis Paddy die neue Version released.
Danach sollte es bei jedem perfekt laufen.
.'Roachi is offline  
Old 06/01/2014, 11:51   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
hallo SO hab noch nen kleinen Bug gefunden wenn mann nen Legendärenplan findet hängt der bot sich beim schmied auf da er ihn Dischargen will und zuvor nicht in die truhe legt ;()
tyMe94 is offline  
Old 06/01/2014, 12:00   #172
 
kaikai89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
tasten ersetzen ??? habe ich da in der anleitung was überlsen ?

ehm force to close ... ist stillstand erzwingen ??? ;P
kaikai89 is offline  
Old 06/01/2014, 12:02   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
wenn du die bilder jedes mal ersetzen musst, nehm ich an das du das vom boot verkleinerte fenster manuell grösser ziehst, alles wieder einstellst und den bot neu startest, richtig? hatte ich auch, denn dann passen die bildchen nicht mehr überein....

wenn der bot das game stoppt, beende ich es und starte es neu. dann geht das game in "ausgangsauflösung"....

Quote:
tasten ersetzen ??? habe ich da in der anleitung was überlsen ?
Change Settings :
- Ingame/Options/Keys/close all Windows > set it to "x"
/force to hold > set it to "space"
waldi72 is offline  
Old 06/01/2014, 12:15   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kaikai89 View Post
hey erstmal danke für den bot !! bekomme ihn allerdings nicht richtig zum laufen, habe wie du beschrieben hast auch die bilder schon neu gemacht. Wenn ich ihm zum starten bekommen habe killt er ghom - lootet - und dann passiert nichts, er bleibt einfach stehen und das wars. Desweiteren habe ich das problem das nach jeden bot neustart wenn ich testen will und er das fenster fixiert - resized die schrift immer etwas anders "verzogen" ist. Ich also jedes mal neue screenshots/Bilder machen müsste. Habe nur ich das problem oder mache ich was falsch ???
1920x1080 ist meine Desktop auflösung
Diablo3 natürlich im Fenstermodus

Aber trotzdem vielen dank !!!
Mfg
starte den bot, sodass das fenster von ihm verschoben wird

dann starte ein spiel und mach ein Bild vom Menü (Esc Taste), kopier es in Paint, schneid die Buchstaben Spi (von Spiel verlassen) aus, mach in Paint ein neues leeres Bild auf, kopier es rein und speicher es als 24 bit bitmap datei und ersetz das alte bild

wichtig ist nicht mit der maus auf den button fahren weil er sonst weiß wird
Frikadelle2011 is offline  
Old 06/01/2014, 12:50   #175
 
kaikai89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
jup haut hin jetzt funktioniert er soweit ... hab mal 10 runs zugeschaut und auf einmal setzt er die quest nicht mehr zurück, sprich startet die falsche und er bleibt stehen.
Bekannter fehler ??

Achja als der bot verkauft hat hat er in die truhe (fach 1 und 2) geschaut, muss eines von den leer sein wegen stashen ???

Mfg und danke für die schnelle hilfe !!!!
kaikai89 is offline  
Old 06/01/2014, 16:38   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
fach 2 muss leer sein bzw da will er die sachen reinpacken
tyMe94 is offline  
Old 06/02/2014, 13:33   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
Nen paar Fehler gibs.

Manchmal setzt er die Quest nicht korrekt zurück, so dass er vergeblich versucht irgendeinen Button im Questmenü zu drücken ohne das es möglich ist -> Stilstand

Wenn man nen Legendary hat nimmt er es manchmal bei der Kiste nur mit der Maus hoch und legt es direkt wieder ab ... nimmt es wieder hoch, legt es ab -> Endlosschleife

Baupläne versucht er beim Schmied zu dissen, wodurch er dauerhaft auf dem Bauplan rumdrückt -> Endlosschleife

Er hat heute früh nen Green zu dissen, dadurch dass er nicht OKAY drücken konnt hing er wieder fest. -> Stilstand

Ab und zu wenn man das Spiel erstellen will wird man getrennt ... Leider schaut er den "OKAY" Button einfach nur an ohne ihn zu klicken, wodurch es nicht weitergeht.


Ansonsten geiles Teil, schon jede Menge gefunden
Alucard is offline  
Old 06/02/2014, 16:35   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
gibts ne möglichkeit alle töne außer den sound der bei nem legendary drop kommt auszuschalten?
Frikadelle2011 is offline  
Old 06/02/2014, 17:56   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey kann mir mal jemand bitte weiterhelfen... hab jetzt alle Einstellungen vorgenommen das 24 bit foto gemacht etc...und es startet immer noch nicht.. könnt mir jemand da vll eine Hilfestellung geben?

hab die ImageSearchDLL datei in beide Ordner reingetan, da ich leider nicht weis welche version ich habe.... sollte aber das starten nicht verhindern.. :/hab auch alle settings im spiel vorgenommen wie gesagt das Pic hab ich auch gemacht mit dem rotem Rechteck in >Ein< und joa ...achja hab das spiel auch im Fenstermodus laufen ansonsten fält mir nix mehr ein :/
Massenwahnsinn is offline  
Old 06/02/2014, 19:10   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 24
Received Thanks: 2
Hiho

Weiss nicht ob es nur bei mir so ist aber ab und an Klickt er an den sachen vorbei die er aufheben will ob es jetz Legy oder Gelb ist spielt dabei keine rolle und lässt sie dann liegen.

cu
Xelator is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ghom in 2-5 seconds KILL
03/29/2014 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
having some fun with friends! :D all enjoy before it gets fixed! t6, details and farm details in description of the video! subscribe for moar!! we got soo much stuff! LOL with all classes! :D fun and serious stuff :)
[s] Ghom Kill Inferno [B] IGG
08/26/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo , Suche jemand der mir eben fix Ghom auf Inferno Killen würde. Zahlen würde ich per IGG! Einfach PM mit Batteltag. MfG
Kill Ghom inferno 4 50k [eu]
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
You need Ghom inferno?? I kill him for you. For only 50k. PN me if you´re interested
Ghom problem?
07/06/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wenn ihr hilfe bei Ghom braucht > mich einfach adden würde mich natürlich über ein kleines trinkgeld freuen. lg



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.