Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie kann ich den Bot mit default Einstellungen starten?
sry für die noobfrage aber ich bekomms nicht hin ^^
also ich starte den Bot und dann passiert nichts er drückt nur alle 2 Sekunden oder so X

tom0101 is offline  
Old   #287

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,662
Soweit so gut funktioniert er jetzt, aber anscheinend sperrt er die Maus immer noch und läuft manchmal immer in der Bastion nach oben links...

Ebenfalls erkennt er bei mir die Legendären Items nicht, welchen Schritt muss ich da wiederholen ? ( er legt sie nicht ins Lager )

/edit: Ich habe jetzt nochmal die Pixel neu gemacht, aber der Bot erkennt trotzdem nichts. Von gut 20 legendären und Set Items, hat er ein Set Item erkannt.

Joey. is offline  
Old   #288

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Hallo,
Danke für die Version 2.4. Hierzu ein kleines Problem bei mir. Wenn ich Step 71 und 72 machen möchte, sehe ich als "Beispielbild", also die kleinen Helferfenster, links oben, alles nur in Weiss und kann somit nicht erkennen was ich zu tun habe. Hat das noch jemand ?
Du brauchst den Ordner aus data/setup aus 2.4 sonst sind die Beispiel Bilder nicht dabei, wenn ihr euch nicht die mühe macht es durch zu lesen, dann werde ich auch einfach nichts mehr schreiben.

Quote:
Wie kann ich den Bot mit default Einstellungen starten?
sry für die noobfrage aber ich bekomms nicht hin ^^
also ich starte den Bot und dann passiert nichts er drückt nur alle 2 Sekunden oder so X
Es gibt ne helpfile, sie ist nicht umsonst da, jede einzelne Frage zu beantworten, ist ja Wahnsinn.
- Lade dir 2.4 runter
- stell dein System auf 1366x768
- geh ins Diablo 3 - stell Diablo 3 auf Fullscreen 1366x768 übernehmen
- jetzt stell es um auf Window-Fullscreen übernehmen
- starte den Bot

Quote:
Ebenfalls erkennt er bei mir die Legendären Items nicht, welchen Schritt muss ich da wiederholen ? ( er legt sie nicht ins Lager )

/edit: Ich habe jetzt nochmal die Pixel neu gemacht, aber der Bot erkennt trotzdem nichts. Von gut 20 legendären und Set Items, hat er ein Set Item erkannt.
Step 50-51

ansonsten lese dir mal die helpfile durch und probiere es mit den default settings.

Quote:
Soweit so gut funktioniert er jetzt, aber anscheinend sperrt er die Maus immer noch und läuft manchmal immer in der Bastion nach oben links...
Bleibt er dann hängen oder debugt er sich dann selber ? AutoIt ist halt nicht perfekt, darum hab ich die debuger drinnen.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #289

Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Du brauchst den Ordner aus data/setup aus 2.4 sonst sind die Beispiel Bilder nicht dabei, wenn ihr euch nicht die mühe macht es durch zu lesen, dann werde ich auch einfach nichts mehr schreiben.

Es gibt ne helpfile, sie ist nicht umsonst da, jede einzelne Frage zu beantworten, ist ja Wahnsinn.
- Lade dir 2.4 runter
- stell dein System auf 1366x768
- geh ins Diablo 3 - stell Diablo 3 auf Fullscreen 1366x768 übernehmen
- jetzt stell es um auf Window-Fullscreen übernehmen
- starte den Bot

Step 50-51

ansonsten lese dir mal die helpfile durch und probiere es mit den default settings.

Bleibt er dann hängen oder debugt er sich dann selber ? AutoIt ist halt nicht perfekt, darum hab ich die debuger drinnen.
Er bleibt einfach hängen. Er geht aus dem Spiel raus, klickt dann aber direkt wieder auf die linke Maus und macht einfach weiter.

Und ich kenne die Hilfe Datei, nur habe es nun 3-mal versucht und er erkennt halt die Items nicht ^^

Ich werde es mal testen, ob es dann funktioniert, wenn nicht, hoffe ich das du mir helfen kannst

Joey. is offline  
Old   #290

Quote:
Er bleibt einfach hängen. Er geht aus dem Spiel raus, klickt dann aber direkt wieder auf die linke Maus und macht einfach weiter.
Er macht aber ganz normal weiter, so wie er soll ?
Du hast auch deine Farbqualität hoch geschraubt ?
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #291

Quote:
Er macht aber ganz normal weiter, so wie er soll ?
Du hast auch deine Farbqualität hoch geschraubt ?
Nicht wie er soll.

Also, er verlässt das Spiel und klickt direkt, ohne Verzögerung, auf den roten Button "Spiel fortsetzen". Danach klickt er immer links oben hin und das die ganze Zeit.

Und die Farbqualität ist auf der höchsten Stufe.

Ich habe jetzt auch mal deine Farbcodes benutzt und er erkennt 2 Items, den Rest nicht ( 2 von 12 )
Joey. is offline  
Old   #292

Ok habs irgendwie zum laufen gebracht ^^
Hab jetzt mal für ne stunde getestet und ich muss sagen der Bot ist echt gut! Vielen Dank für die Mühe
Hat vielleicht jemand die einstellungen für 1920 x 1080? Habs zwar schon mal eingestellt da hats nicht funktioniert und nochmal alles einzustellen dauert lange ^^
tom0101 is offline  
Old   #293

Received Thanks: 1
Hey Joey.,

nimm nicht direkt die Farbwerte. Deine sehen sicherlich etwas anders aus. d.h. schau die Bilder von flumio an und versuche die Werte so nah wie möglich zu bekommen. Du wirst dann immer noch +/- 5 - 10 Grauwerteinheiten (rgb - Werte) unterschied haben. Dann sollte es aber auch klappen.
luebeck is offline  
Old   #294

Quote:
Originally Posted by luebeck View Post
Hey Joey.,

nimm nicht direkt die Farbwerte. Deine sehen sicherlich etwas anders aus. d.h. schau die Bilder von flumio an und versuche die Werte so nah wie möglich zu bekommen. Du wirst dann immer noch +/- 5 - 10 Grauwerteinheiten (rgb - Werte) unterschied haben. Dann sollte es aber auch klappen.
Habe ich schon ausprobiert, aber wie gesagt, egal bei welchen Werten, er erkennt max. 2 Items.
Joey. is offline  
Old   #295

Quote:
Habe ich schon ausprobiert, aber wie gesagt, egal bei welchen Werten, er erkennt max. 2 Items.
Nicht das du was verwechselt, er hat nur den Befehl wen er zur Truhe geht, 1 Legedary und 1 Greeny zu storen. Sollte er aber 2 Legendarys finden, bevor er discharged, geht er halt dann mit 1nem Legendary zum dischargen, bleibt da dann hängen, debugt sich, startet das Spiel neu und stored dann das 2te Legendary und es geht normal weiter.

Wenn du jetzt zum testen, 4 Legendarys und 4 Greenys in das Inventar legst, wird er nur 1 leg + 1 green storen. Er wird also nicht 20 Legendarys auf einmal in die Truhe legen.
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #296

Quote:
Nicht das du was verwechselt, er hat nur den Befehl wen er zur Truhe geht, 1 Legedary und 1 Greeny zu storen. Sollte er aber 2 Legendarys finden, bevor er discharged, geht er halt dann mit 1nem Legendary zum dischargen, bleibt da dann hängen, debugt sich, startet das Spiel neu und stored dann das 2te Legendary und es geht normal weiter.

Wenn du jetzt zum testen, 4 Legendarys und 4 Greenys in das Inventar legst, wird er nur 1 leg + 1 green storen. Er wird also nicht 20 Legendarys auf einmal in die Truhe legen.
Er debuggt sich aber auch nicht, er versucht immer und immer wieder das Item zu zerlegen.

Selbe gilt auch für das "Neustarten" des Spiels.

BSP:

Ich sterbe bei Ghom, nach 3 Minuten verlässt er dann das Spiel und macht alles neu, hat aber immer noch den Druck auf der linken Maus.

Das war anscheinend nur einmal, er hat es gerade komplett neu gestartet.

/edit: Der Bot hat sich wieder oben in die Ecke gehangen...
Joey. is offline  
Old   #297

So for 1 month i released my bot, it takes several time more then i wanted ...
you can believe i put around ~80 hours in the bot and support.
But at least i can tell, the bot now works *global* perfektly.

In the next time i will not release anything or fixing, its cost to much time, everything
to do alone - write the code - test all out - and big/private support.

We get around ~ 1.000 downloads.
Only around ~ 100 Thanks, for so much downloads it is realy low.
And at least, 0 donate's.
So my motivation is gone for it.

So far happy botting,
flumi
flumio is offline  
Thanks
5 Users
Old   #298

schade flumio....hast sehr gute arbeit geleistet, wünsche dir trotzdem alles gute
scopio is offline  
Old   #299

Jep, fands ne coole Idee.

TomTom1010, ich habe das gleiche Problem. Wie konntest Du es fixen? Bei mir drückt der Bot auch immer die Taste "X"
Ich habe auch nochmals 2.0 ausprobiert. Der funktioniert auch nicht mehr.

Ich komme im Moment nicht drauf, was ich verkonfiguriert habe.
kingdavid007 is offline  
Old   #300

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Willkommen bei ePvP flumio. Is doch klar, dass die Leute hier nichts zurück geben sondern nur fordern, fordern, fordern ohne Ende. Nichtmal die Sekunde Zeit auf THX zu drücken haben die meisten - echt traurig diese Community. Und das zieht sich durch jede Section.

Auch wenn der Bot bei mir nie wirklich funktioniert hat und ich auch keine wirkliche Verwendung dafür sah, ist es ein gutes Teil und eine sehr gute Arbeit von dir. Wünsche dir viel Glück weiterhin. Evtl. begeisterst du uns ja irgendwann mal wieder mit etwas neuem.

Grüße.

.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »