Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
also bei mir hat es soweit mit der questauswahl etc geklappt nur läuft er nicht
das mit dem verschieben in eine x beliebige richtung funktioniert leider nicht ^^
kann mir jemand helfen -?

jere1313 is offline  
Old   #152

Received Thanks: 0
Bitte nen kleinen Delay beim casten von 1-4 einbauen. bei mir überspringt er ne Taste und castet deswegen meinen riesen Zombiehund nicht, der mit 50m crittet. ALle 4 Tasten sind extrem wichtig bei mir

und legendaries soll er bitte auch von weiter weg aufsammeln, bei mir macht er das nämlich nich

danke!

Frikadelle2011 is offline  
Old   #153

Received Thanks: 68
11 Beiträge und dann gleich solche Forderungen stellen, vllt den skill ml verschieben und einen erstmal auslassen? Sei froh das flumio das ding public gemacht hat und wenn ich wieder zuhause bin setz ich mich an 2 Funktionen, ebenfalls beinhaltet das auch dass skillsystem
PaddyBob is offline  
Old   #154

Weltmeister im fordern sind hier manche. Macht's mal selber lol

Armagon is offline  
Old   #155

Quote:
11 Beiträge und dann gleich solche Forderungen stellen
erstmal fordere ich nichts sondern habe freundlich darum gebeten

und entschuldigung aber wir reden hier von einem farmbot, der primär legendaries farmen soll und wenn er das aus range nicht macht darf man das doch wohl erwähnen

Quote:
vllt den skill ml verschieben und einen erstmal auslassen?
haben wir schon probiert. zombiehund und gargantuan und vieles andere geht nicht gleichzeitig

Quote:
ebenfalls beinhaltet das auch dass skillsystem
danke, freu mich schon

Quote:
Macht's mal selber lol
gib mir den quell code? xD

im ernst, es dürfte keine großer aufwand sein zwischen taste 1, 2, 3 und 4 jeweils eine kleine sleep(x millisekunden) funktion einzubauen
Old   #156

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Wird die neue Version auch beinhalten, dass der Bot mit jeder Windoof Auflösung funktioniert?
.'Roachi is offline  
Old   #157

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Es ist richtig das es keine Arbeit ist ne delay bei den Skills einzubauen. Aber warum nur das kurz ändern und wieder uploaden, wenn noch andere Bugs zu beheben sind und vor allem eine große Setting Funktion + Skillsystem hinzugefügt wird.
Wie schon erwähnt hab ich das meiste schon gecoded, es muss halt noch getestet und dem entsprechend umgeändert werden.
Aber das kostet halt wirklich viel Zeit, das es einwandfrei läuft.
Geschrieben sind die Bots gleich, was Zeit frisst sind die Tests und das beheben.

Ich hab meinen Bot released aus langweile zu Diablo 3, das ich mich um updates und den support gekümmert habe, war auch weil mir langweilig war und ich abgewartet habe das Watch Dogs rauskommt.

Ich bin ein arbeitender Familien Vater und die Zeit die ich für den Computer habe, steck ich zur Zeit in Watch Dogs und nicht in den Bot, aber ich denke das versteht jeder.

Seid froh, das PaddyBob das Projekt der weilen weiterführt und ich denke er wird nicht mehr lang brauchen, bis er soweit ist, das ich es euch zur Verfügung stellen kann.

@PaddyBob
Wenn du irgendwelche Fragen oder "kleinere" Hilfen brauchst gib bescheid, bin trotzdem noch aktive hier im Forum.

Edit:
Die neue Version beinhaltet:
- funktioniert bei jedem, der die eingebaute Hilfe befolgt, was ein 5 Jähriger packt ;D
- auf jeder Auflösung egal ob Windows oder Diablo 3, man kann zwischen Fenster-Vollbildmodus oder nur Fenstermodus aussuchen.
- Skillsystem
- er steht nirgends wo mehr längere Zeit blöd rum
- keine loot Probleme mehr, insbesondere Legendarys

und alles was Paddy noch für Ideen hat und uns dann ganz genau mitteilt, was neu ist.
flumio is online now  
Thanks
4 Users
Old   #158

Received Thanks: 68
Erstmal danke für dein vertrauen Flumio *like*, wie gesagt werde ich erst sonntag abend starten, denke aber das diese dinge nicht die menge an zeit fressen, ab montag bin ich wieder im nachtdienst was bedeutet das ich tagsüber den bot testen kann.

eine frage, hast du das screencapture teil reingebaut? ^^

den rest schicke ich dir dann montag rum oder sonntag nacht.

Greetz und hf bei watchdogs
PaddyBob is offline  
Old   #159

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Edit:
Die neue Version beinhaltet:
- funktioniert bei jedem, der die eingebaute Hilfe befolgt, was ein 5 Jähriger packt ;D
- auf jeder Auflösung egal ob Windows oder Diablo 3, man kann zwischen Fenster-Vollbildmodus oder nur Fenstermodus aussuchen.
- Skillsystem
- er steht nirgends wo mehr längere Zeit blöd rum
- keine loot Probleme mehr, insbesondere Legendarys

und alles was Paddy noch für Ideen hat und uns dann ganz genau mitteilt, was neu ist.
Nice, freu mich drauf - egal wie lang das dauert. Wir können froh sein, dass soetwas for free released wird. Ich für meinen Teil wäre bereit dafür zu zahlen, solang es natürlich Bug frei ect. released wird. Also schön abwarten und Tee trinken und am Ende einen super Bot released bekommen.
.'Roachi is offline  
Old   #160

Received Thanks: 6
mal ne ganz andere frage
was soll das ganze bitte bringen?
nur ghom killen?
droppt der so gut legendäre?
foxxx1991 is offline  
Thanks
1 User
Old   #161

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
mal ne ganz andere frage
was soll das ganze bitte bringen?
nur ghom killen?
Nun ja, killt man nur Ghom, erhöht sich seine Furz Effektivität, natürlich nur wenn man auch lange genug darin stehen bleibt.
Solltest du aber zu lange den Furz einreichen und dabei sterben, geht deine chance auf einen Legendary Drop flöten.

Quote:
droppt der so gut legendäre?
Das liegt ganz daran, wie schnell du das cinema movie überspringst ...
schnell = der Furz kann nicht richtig "gedeihen"
langsam = der Furz kann bis zum Ende des cinema movies, seine volle Konzentration erreichen.

Killt man nun Ghom, im stärksten Furznebel und ist dabei noch nahe am tot, ist euch das Legendary garantiert. Dazu muss ich sagen, da braucht man richtig gutes timing.
flumio is online now  
Thanks
3 Users
Old   #162

Danke Flumio für deine Arbeit
Old   #163

Received Thanks: 1
@foxxx

da du ja auch nen afk lvl-spot gesucht hast, eignet sich der bot auch. vorallem wenn man noch im low lvl para lvl bereich ist. jeder hat eben nicht 20std am tag zeit zu lvln....

ich hol mir einige 25% brunnen und lass dann mal den bot laufen auf T4. für ghom brauchts da 30sek, 1min 30sek nen ganzes game (ca. 10mio xp). gibt einige para lvl und noch dazu einige legs...

also alles gut
waldi72 is offline  
Old   #164

Received Thanks: 6
also einfach nah an ghom dranne stehen ? und hohe chance auf legendary?
foxxx1991 is offline  
Old   #165

ich mach den auf t6 mit maras amulett (poison immune)

13m exp und 120k gold / run ohne 25% buff vom brunnen
~25 sekunden für den kill mit pets

muss ein paar exp brunnen farmen

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »