Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #196

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Anstatt immer weiter eure Problemchen zu wiederholen, könntet ihr auch einfach mal auf die neue Version von Paddy warten.. Er wird dort sicher alles fixen was bei euch nicht funktioniert...

.'Roachi is offline  
Old   #197

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
habe den bot noch nicht getestet aber dein support ist echt klasse!
hast bestimmt eine menge zeit reingesteckt, autoit kann ein
oft mal zum verzweifeln bringen.

emuairline is offline  
Thanks
1 User
Old   #198

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Anstatt immer weiter eure Problemchen zu wiederholen, könntet ihr auch einfach mal auf die neue Version von Paddy warten.. Er wird dort sicher alles fixen was bei euch nicht funktioniert...
Was ist dass denn bitte für ein saudämlicher Kommentar? Wie sollen diese Dinge gefixt werden, wenn niemand sie meldet? Nur weil ein Bug auftritt hat der Entwickler nicht sofort einen Bericht vorliegen. Aber bestimmt hat Paddy eine Kristallkugel die ihm alles sofort zeigt sobald es auftritt ...
Alucard is offline  
Old   #199

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
is the bot able to run in minimized window?
no it can not, becouse i use pixelsearch this required window mode.

so i get some new infos about the progress, PaddyBob get some problems with his work, he has only small time to make the new things.
i finished watch dogs it gos boring, so i get now time for my community again.
till yesterday i work from the last postion on our version to fix the important bugs.

i think at saturday, i can release the new update, where the most bugs fixed.
when i finished this, i work on the other things like pickup blue and sell mode, and all the other funktion wat Peddy have done in his time.

so im now back and it can go on.

flumio is offline  
Thanks
7 Users
Old   #200

Received Thanks: 2
Quote:
ist doch umsonst da muss man doch noch mehr druck machen

ach was habt geduld jedem tag nen hotfix wäre auch doof

mitlerweile durch den bot 100lvl an Paragon und ca 100mio :>

jedoch noch nix brauchbares an drops XD
tyMe94 is offline  
Old   #201

Quote:
Originally Posted by tyMe94 View Post
ist doch umsonst da muss man doch noch mehr druck machen

ach was habt geduld jedem tag nen hotfix wäre auch doof

mitlerweile durch den bot 100lvl an Paragon und ca 100mio :>

jedoch noch nix brauchbares an drops XD
Und das von jemandem der noch nicht mal danke gedrückt hat? ...
Alucard is offline  
Thanks
1 User
Old   #202

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
Was ist dass denn bitte für ein saudämlicher Kommentar? Wie sollen diese Dinge gefixt werden, wenn niemand sie meldet? Nur weil ein Bug auftritt hat der Entwickler nicht sofort einen Bericht vorliegen. Aber bestimmt hat Paddy eine Kristallkugel die ihm alles sofort zeigt sobald es auftritt ...
Finde deinen iwie noch dämlicher Aber jedem das seine.
Lesen mein Freund, lesen sollte man.

Ich schrieb: "Anstatt eure Problemchen zu WIEDERHOLEN (!!!!) [...]"
Denn ALLES was ihr hier "bemängelt" wurde bereits mehrfach erwähnt. Abwarten und Tee trinken. Die neue Version kommt sobald sie fertig ist, da nützt es nix mehr und mehr Druck aufzubauen. Paddy und Flumio wissen was zu tun ist und werden es fixen.
.'Roachi is offline  
Old   #203

Quote:
Finde deinen iwie noch dämlicher Aber jedem das seine.
Lesen mein Freund, lesen sollte man.

Ich schrieb: "Anstatt eure Problemchen zu WIEDERHOLEN (!!!!) [...]"
Denn ALLES was ihr hier "bemängelt" wurde bereits mehrfach erwähnt. Abwarten und Tee trinken. Die neue Version kommt sobald sie fertig ist, da nützt es nix mehr und mehr Druck aufzubauen. Paddy und Flumio wissen was zu tun ist und werden es fixen.
Was ist an einer Bugmeldung bitte DRUCK AUFBAUEN? Hier fordert keiner einen sofortigen Fix oder beschwert sich was alles nicht geht. Wir haben lediglich gemeldet was uns aufgefallen ist.

Zeig mir bitte den Post wo schon jemand berichtet hat, dass sich der Bot nach diversen Stunden ein zweites mal geöffnet hat ...

Manche Leute ey ...
Alucard is offline  
Old   #204

Received Thanks: 6
danke für den Bot flumio, will grad spargel schälen, da kommt der wie gerufen :-)

gruß
jokhurt
jokhurt is offline  
Old   #205

Received Thanks: 2
Quote:
Was ist an einer Bugmeldung bitte DRUCK AUFBAUEN? Hier fordert keiner einen sofortigen Fix oder beschwert sich was alles nicht geht. Wir haben lediglich gemeldet was uns aufgefallen ist.

Zeig mir bitte den Post wo schon jemand berichtet hat, dass sich der Bot nach diversen Stunden ein zweites mal geöffnet hat ...

Manche Leute ey ...
Quote:
Und das von jemandem der noch nicht mal danke gedrückt hat? ...
kann man sich davon was kaufen? ...
tyMe94 is offline  
Old   #206

added > user friendly overlay
added > self store settings mode
readme > dont use "zoom in" if you open your inventory
added > some delays between skills and moves
updated > help file and readme *recommend to watch it for Skills
added > using Skills
fixed > bug to not pick up legendarys
fixed > some reported bugs
updated > forum post
added > added new downloadlink Ghom Legendary Farmbot 2.1

hotfix - new downloadlink
flumio is offline  
Thanks
9 Users
Old   #207

Received Thanks: 0
Hallo,
Danke für die Version 2.1 ! Habe ihn auch zum laufen bekommen, nur nimmt er keine Items auf. Liegt daran das ich das mit den Farben nicht richtig kapiert habe. Kannste das bitte einmal genau erklären. Danke im Voraus.
Klasse Arbeit !!!

EDIT: Kann ich in der Config die Farben einfach anpassen oder muss ich das mit dem Farbteil im Spiel mit den Punkten machen ? Falls änderbar in der Config, kann mir jemand die richtigen Daten sendenm oder ist das auch immer individuell?
AKW77 is offline  
Old   #208

Quote:
Hallo,
Danke für die Version 2.1 ! Habe ihn auch zum laufen bekommen, nur nimmt er keine Items auf. Liegt daran das ich das mit den Farben nicht richtig kapiert habe. Kannste das bitte einmal genau erklären. Danke im Voraus.
Klasse Arbeit !!!

EDIT: Kann ich in der Config die Farben einfach anpassen oder muss ich das mit dem Farbteil im Spiel mit den Punkten machen ? Falls änderbar in der Config, kann mir jemand die richtigen Daten sendenm oder ist das auch immer individuell?
der Zomm ist dafür da, das du den "live" Pixel erwischst, weil wenn du nur ein Bild screenst und es davon abnimmst, ist es nicht korrekt.
Wenn das gelbe Item am Boden liegt, drücke wie geschildert auf "next", dann gehst du im Spiel mit deiner Maus über den Namen des Item und orientierst dich nun mit dem Zoom das du den richtigen Pixel von dem gelben hast ... ist also das Fadenkreuz im Zoom bei dem gelben Pixel drückst du F5 und fertig.

Nun hab ich es schon so einfach gemacht, kannst gar nicht glauben das es Probleme gibt >.<"

Solltest du es immer noch nicht hin bekommen, was ich aber gar nicht glauben kann, sind das die Farben:
yellowPick=15789824
legendaryPick=15365890
greenPick=192512
yellowDis=5588232
blueDis=1254719
legendaryStore=4597514
greenStore=2181902
( einfach in der config verändern )
die Namen sind ja eigentlich selbst erklärend ... das sind meine Farben, die aber bei jedem natürlich anders sein können.
flumio is offline  
Thanks
5 Users
Old   #209

Received Thanks: 1
Danke für die Arbeit und die einfachen config steps.
Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht, was daran liegt, dass ich mit einem Pet WD zocke. Ghom wird in der Mitte des Screens gekillt und nicht direkt vor den Füßen des Chars was dazu führt, dass keine Items aufgesammelt werden.

Ich hatte schon probiert den Bereich etwas größer zu ziehen in der config, aber es hat nicht funktioniert.

edit: Ich habe nochmal die Punkte EXAKT so gesetzt wie auf den Screenies gezeigt und jetzt funktioniert es zumindest ab und zu.
j0scha is offline  
Old   #210

Received Thanks: 1
I try the new 2.1 version , the fact is when you config the bot , if you move the d3 windows after the config the bot doesn't work anymore . before the update the windows already take the same place over and over so we have less problem about that

thehawknight is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »