Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Das ist nicht ganz richtig, der Bot erkennt wenn Ghom tot ist. Ob er nun 10 Sekunden oder 3 Minuten braucht.
Warum er nur bei dir ihn nicht tötet, ist fraglich.
Schreib mir mal deine Settings, Auflösung, System, D3 Ingame Settings etc. vllt kann ich Fehler ausmerzen.

flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hier stand mist

becool88 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Nix Malware oder sonstwas, holt euch mal ein anständiges Virenprogramm!

Zum Bot:

Der Bot ist für ein Gratis Produkt sehr gut, er erledigt die aufgaben die ihm zugeteilt sind. Es gibt noch eine menge Verbesserungen, z.B. wenn der Bot stuckt und neustarten will, startet er stattdessen eine zweite Botinstanz und wenn zwei "autoits" gegeneinander spielen siehts witzig aus aber man hat nichts von!
Ich weiß auch nicht ob jemand das Problem hat aber mein Bot zerlegt auch die Goldenen items nichts d.h.: der Bot farmt goldene Items, zerlegt sie nicht und hat spätestens beim 10. Run volle Taschen und versucht stundenlang die Items aufzuheben.
Was auch ein kleinenwenig nervt ist, dass der Bot ab Tier2 den Boss nicht packt, nicht wegen fehlenden DMG oder fehlender Thoughness sondern weil der Boss den Bot einmal autoattackt, dabei stunt und der Bot startet das Level neu..

Fazit: Ein guter Bot, wenn man nebenbei einen Film oder sonstwas guckt! (Auf 2 Monitoren empfohlen).
Im Moment noch kein Bot, den man während der Nacht laufen lassen kann aber auf einem guten Weg!
elixido is offline  
Old   #19

Received Thanks: 40
Post the source/link up?

Ratsmitglied is offline  
Old   #20

I also have an legendary , farmer bot and it wont get ban because its hidden by alot of proxy tunnels , contact me at skype id:AndreaSweet to give the link and set it up for work
sweethotiegirl2 is offline  
Old   #21

@becool88
Es ist nicht mein Problem wenn du zu blöd bist, den richtigen Download Knopf zudrücken und dir die Software vom upload Dienst saugst.

Edit:

Hat noch jemand das selbe Problem das er keine gelben Items zerkleinert ?
Oder gibt es welche wo der Bot reibungslos läuft ?

Mich wundert es echt, das es so unterschiedliche Probleme gibt.
Hab den Bot bei 2 Usern, beide Windows 7 64 Bit, beide unterschiedliche Auflösungen und Einstellungen testen lassen und dem entsprechend die Fehler behoben.
Der Bot läuft bei mir und bei den anderen zwein 24/h ohne das man eingreifen muss, der Bot macht nur dann nicht weiter, wenn man einen Disconect und anschließend neu einloggen muss.

Mich würde es interessieren, ob der Bot bei mehr Leuten als nur 2 von hier und meine 2 Kumpels funktioniert.
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Ich habe den Bot gerade ausprobiert. Alles funktioniert aber er hittet den Boss nur 2-3 mal an und verlässt dann das Spiel. kann mir jemand helfen?
Herospex is offline  
Old   #23

Received Thanks: 68
bei mir wählt er die quest nicht aus und macht auch nur 2-3 schläge, das wars, er will zerkleinern klickt aber daneben ( auflösung und co passt ), desweiteren packt er bei mir auch keine legis in die kiste sondern goldenen sachen die ich nicht nutzen kann ^^, versuche es aber gerade selbst zu fixen.

desweiteren würde ich vllt nen check einbauen ob die ladezeiten vorbeisind und nen relogger bei disconnect, helfe gerne.

MfG
PaddyBob is offline  
Old   #24

Received Thanks: 40
@herospex
das liegt wahrscheinlich daran,das der bot denkt, ghom is besiegt
@bot owner
auf welchen pixel/pic achtet dein bot,bei ghoms tot?
Ratsmitglied is offline  
Old   #25

ich glaube pixelcheck ist nen bisschen blöd gewählt da die farben ja ( kann mcih auch irren ) bei jedem rechner ein wenig anders wiedergegeben werden?
PaddyBob is offline  
Old   #26

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by assi2k View Post
Das selbe Problem habe ich auch. ;(

Er reduziert die Auflösung und verschiebt das Fenster, aber dann passiert nichts und der Bot hat den Status pausiert.
Selbes Problem bei mir
VoLlNoOb is offline  
Old   #27

Quote:
bei mir wählt er die quest nicht aus und macht auch nur 2-3 schläge, das wars, er will zerkleinern klickt aber daneben ( auflösung und co passt ), desweiteren packt er bei mir auch keine legis in die kiste sondern goldenen sachen die ich nicht nutzen kann ^^, versuche es aber gerade selbst zu fixen.
Diese Probleme hat bisher noch keiner gehabt >.<"

Quote:
desweiteren würde ich vllt nen check einbauen ob die ladezeiten vorbeisind und nen relogger bei disconnect, helfe gerne.
Der Bot ist zwar ein Klicker, hat aber für jede Tätigkeit einen Check, sprich er erkennt auch ob die Ladezeit vorbei ist oder nicht. Einen relogger bei disconnects hat er auch.

Quote:
auf welchen pixel/pic achtet dein bot,bei ghoms tot?
Der Bot erkennt durch Pixel, ob Ghom tot ist oder nicht.
Was ich nun leider nicht weis, ist wenn Mönche/Barbs/Kreuzritter gewisse Skills ausführen, die vllt den Pixel ähneln. Denkt er natürlich Ghom sei tot. Aber hierfür liegen mir zu wenige Informationen vor.

Gemeldete Fehler mit mehr Infos, wäre in dem Fall für mich besser den Fehler zu beheben.

Des weiteren, hab ich schon einigen die Fehler gemeldet haben, einen HotFix zu kommen lassen, aber leider noch kein Resultat zurück erhalten.
Darum konnte ich auch noch keine Lösung uploaden.
A: Es hat funktioniert, derjenige ist glücklich, kein Thanks gegeben und schaut hier auch nicht mehr vorbei.
B: Er hats halt noch nicht geschafft es auszuprobieren.

Edit:

Um eine Theorie der Pixel und Hex Farben zu bestätigen, bräuchte ich ein paar die das hier mal testen könnten.

Den Bot ganz normal mit Quest ect. vorbereiten, Script starten, er fokussiert das Fenster.
1x F1 drücken, er müsste nun in Abständen unten rechts am Icon 1-4 Erros finden und zum Abschluss ein Error bericht. ( kann ruhig auch 30 Sekunden dauern )
Wenn der Abschluss Bericht als Fenster aufplopt ist es super und die Farben passen, wenn nicht würde mich interessieren bis zu welchen Error er bei euch kommt.
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

So, ich habe gerade den Hotfix den du mir da gelassen hast ausprobiert. Leider verlässt der Bot weiterhin das Spiel während dem Kampf.(Ich spiele übrigens einen Barbar wenn dir das weiterhilft wegen den Pixeln und so). Ich teste gleich die error Datei die du hochgeladen hast. Den Thanks hast du dir jetzt schonmal verdient. Ich hoffe der Bot klappt bald.

Edit:

Ich habe gerade die Error datei benutzt. Ich habe 4 Errors gefunden.

Edit2:

Übrigens wollte ich noch erwähnen dass auch wenn ich meinen Zauberer benutze der Bot immer noch im Kampf das Spiel verlässt. Es wird wohl weniger an den Pixeln der verschiedenen Klassen liegen.
Herospex is offline  
Old   #29

so freunde der Sonne, stellt doch mal eure Kritische Trefferanzeige aus, dann sollte der Bot auch ghom killen
PaddyBob is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30

Danke PaddyBob ich kann nun den Boss besiegen trotzdem hab ich noch ein winziges Problem und zwar: Wenn Ich in den Bossraum laufe bleibt mein Charakter manchmal in der Tür stecken und wenn er es dann in den Bossraum geschafft hat setzt er die skills 1-4 nicht ein und spammt rechts statt Linksklick. Nun meine Frage könnte man einstellen dass der Bot bei der Tür vor dem Boss ein wenig weiter rechts laufen könnte?

Herospex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »