Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto] Demonbuddy Deutschland

Discussion on [Howto] Demonbuddy Deutschland within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 05/23/2014, 08:20   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
Hallo,

bin absoluter Neuling und habe ein paar Fragen.

Wie erkennt Blizzard, dass man botet ? ( Programm oder durch melden von Spielern )
Kann man etwas machen um möglichst nicht auf sich aufmerksam zu machen, dass man botet ?

Aktuell mache ich es wie folgt:
Cyberghost starten - USA Land + IP dazu
Diablo starten
Demonbuddy starten
und los gehts.. cyberghost ist während des botens die ganze zeit an
-> bin ich während dieser Zeit als USA IP Spieler online ?
mache ich soweit alles richtig ?

würde mich auf Tipps und Hilfestellungen freuen
DeemonVII is offline  
Old 05/23/2014, 19:09   #62
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by DeemonVII View Post
Hallo,

bin absoluter Neuling und habe ein paar Fragen.

Wie erkennt Blizzard, dass man botet ? ( Programm oder durch melden von Spielern )
Kann man etwas machen um möglichst nicht auf sich aufmerksam zu machen, dass man botet ?

Aktuell mache ich es wie folgt:
Cyberghost starten - USA Land + IP dazu
Diablo starten
Demonbuddy starten
und los gehts.. cyberghost ist während des botens die ganze zeit an
-> bin ich während dieser Zeit als USA IP Spieler online ?
mache ich soweit alles richtig ?

würde mich auf Tipps und Hilfestellungen freuen
1. Cyberghost umfüllt dein ganzes Internet in eine VPN/Proxy Verbindung, daruch ist auch Diablo 3 in den USA
2. Proxifier sorgt dafür das du den Demonbuddy nur in einem Proxy stehen hast und Diablo 3 weiterhin eine IP aus Deutschland besitzt.
3. Mit deinem Weg ist das ganze super einfach, macht es aber super unsicher.
Jedesmal wenn du Diablo 3 ohne Cyberbhost startest befindest du dich in Deutschland, wenn du es startest um zu botten in den USA. Sehr auffällig das ganze, deswegen meine Lösung => Proxifier.#


Wie Blizzard botter erkennt, kann man in Google nachlesen. Nennt sich Warden-System.
michisider is offline  
Old 05/27/2014, 16:57   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

kann es sein dass man nicht mehr mit Paypal zahlen kann bei Demonbuddy?
Ich habe noch letzte Woche einen Key gakauft jetzt bekomme ich in Paypal die meldung, dass zu dem Händler momentan keine Zahlungen möglich sind, trotz mehrerer VPNs.
iwaohazuki is offline  
Old 06/01/2014, 21:39   #64
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by iwaohazuki View Post
Hallo,

kann es sein dass man nicht mehr mit Paypal zahlen kann bei Demonbuddy?
Ich habe noch letzte Woche einen Key gakauft jetzt bekomme ich in Paypal die meldung, dass zu dem Händler momentan keine Zahlungen möglich sind, trotz mehrerer VPNs.

Die werden anscheinend Paypal deaktiviert haben für einige Tage. Ich habe mich in letzter Zeit wenig damit auseinander gesetzt und keine News mehr gelesen, tut mir leid.
michisider is offline  
Old 06/05/2014, 20:08   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 24
Received Thanks: 2
Hi

ich frage mich iwie die ganze zeit wieso der Bot getunnelt werden muss, kann mir das mal bitte einer erklären.

cu
Xelator is offline  
Old 06/12/2014, 12:46   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 32
Received Thanks: 8
Mahlzeit.

Ich bekomm die Beta 418 nicht zum laufen mit Proxifier.
DB mockert immer die deutsche IP an beim einlogen. Wobei in Proxifier-Log die db.exe nicht auftaucht. Ein Browser der mit in der Regel ist, nimmt anstandslos den Proxy ...

Hat mir wer nen Tip?

Grüße
rasen123 is offline  
Old 06/17/2014, 17:08   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 4
Hat sich erledigt, entschuldige... ^^
speziald1987 is offline  
Old 06/20/2014, 03:22   #68
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Xelator View Post
Hi

ich frage mich iwie die ganze zeit wieso der Bot getunnelt werden muss, kann mir das mal bitte einer erklären.

cu

Den Demonbuddy kannst du mit deutscher IP nicht verwenden. Du stellst sogesehen den Demonbuddy ins Ausland, mit Proxifier.

Quote:
Originally Posted by rasen123 View Post
Mahlzeit.

Ich bekomm die Beta 418 nicht zum laufen mit Proxifier.
DB mockert immer die deutsche IP an beim einlogen. Wobei in Proxifier-Log die db.exe nicht auftaucht. Ein Browser der mit in der Regel ist, nimmt anstandslos den Proxy ...

Hat mir wer nen Tip?

Grüße
So wie ich das sehe hast du dir einen proxy/VPN ausgesucht die den Server trotzdem in Deutschland stehen hat. Es wird an dem Proxy wahrscheinlich liegen, den du dir ausgesucht hast. In dem Thread findest du billige Anbieter, die funktionieren falls du es damit probieren möchtest.
An den Einstellungen kann es auch liegen, überprüfe diese nochmal. Nachher schickst du den DemonBuddy Auth an deine eigene IP Adresse.
michisider is offline  
Old 06/20/2014, 05:23   #69

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
Bei mir crashed DB wenn ich 4er Party laufen lassen rnd, manchmal instant im ersten Game nach xx Minuten oder manchmal auch nach einer Stunde

Sieht dann meist so aus


Jemand eine Idee ??
Gibt viele weitere Threads im offi. Db forum mit ähnlichen Problemen. Aber da will mir Tony nicht helfen weil ich aus DE bin mit meinem DB Key und die leute bekommen keinen Support
Necro19 is offline  
Old 06/25/2014, 17:43   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann mir mal jemand seinen funktionierenden Proxy geben? Habe sehr viele getestet, aber es will keiner wirklich funktionieren. Wenn der Test bei Check erfolgreich ist, schlägt der Kauf von DB fehl... Auf die Seite wie ist meine IP lässt sich nicht öffnen (andere schon).
Die Kaufseite von DB erkennt auch das die Verbindung in meinem Testfall aus der Ukraine kommt. Die einizigen Proxys die 100% verfügbarkeit haben sind aus China... aber da habe ich skrupel wegen Kreditkarte usw.

Edit: Muss ich für den kauf nicht einen HTTPS Proxy nehmen?

Thx Moe
Zuliluu is offline  
Old 06/27/2014, 22:02   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 200
Received Thanks: 7
Erstmal Top Anleitung. Hat alles Prima geklappt.
Hab jetzt 2 Server aus der Proxyserver Liste drin.
1x Saudi
1X china


Der Saudi Server ist echt Fix bekomme bei dem aber immer DB Updater fehler.
Der China server ist langsam, bekomme bei dem aber nicht den Fehler vom Updater.
Aber er lädt das DB update nicht herrunter, bleibt einfach mittendrin stehen, so als würder der Download geblockt werden.

über was lädt der das denn runter ? muss ich den tunnel noch für ein anderes Programm frei machen damit der das update automatisch runterläd ? iexplorer z.b. ?

Bzw. hast du einen der das "mitmacht" gerne free wenn nicht kauf ich mir auch einen. bin für deine Empfehlung dankbar

Edit: ezu updater funktioniert übrigens auch nur je nach proxy und je nach profil / plugin
peter-86 is offline  
Old 06/30/2014, 23:00   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 200
Received Thanks: 7
niemand ?
peter-86 is offline  
Old 07/02/2014, 00:48   #73
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Bei mir crashed DB wenn ich 4er Party laufen lassen rnd, manchmal instant im ersten Game nach xx Minuten oder manchmal auch nach einer Stunde

Sieht dann meist so aus


Jemand eine Idee ??
Gibt viele weitere Threads im offi. Db forum mit ähnlichen Problemen. Aber da will mir Tony nicht helfen weil ich aus DE bin mit meinem DB Key und die leute bekommen keinen Support

Nicht die richtige Sektion dafür. Ich kann dir nicht weiterhelfen.
Das was ich jedoch vermute ist zuwenig CPU oder Arbeitsspeicher Leistung, stell die Grafiken alle auf super Low, so niedrig wie es nur geht.

Quote:
Originally Posted by peter-86 View Post
Erstmal Top Anleitung. Hat alles Prima geklappt.
Hab jetzt 2 Server aus der Proxyserver Liste drin.
1x Saudi
1X china


Der Saudi Server ist echt Fix bekomme bei dem aber immer DB Updater fehler.
Der China server ist langsam, bekomme bei dem aber nicht den Fehler vom Updater.
Aber er lädt das DB update nicht herrunter, bleibt einfach mittendrin stehen, so als würder der Download geblockt werden.

über was lädt der das denn runter ? muss ich den tunnel noch für ein anderes Programm frei machen damit der das update automatisch runterläd ? iexplorer z.b. ?

Bzw. hast du einen der das "mitmacht" gerne free wenn nicht kauf ich mir auch einen. bin für deine Empfehlung dankbar

Edit: ezu updater funktioniert übrigens auch nur je nach proxy und je nach profil / plugin
Lad dir am besten mit hidemyass die Updates direkt aus dem Forum, macht am meisten Sinn und sind am wenigsten fehler drin, dazu bekommst du dann noch Changelogs + evtl Lösungen für Fehler.

Quote:
Originally Posted by Zuliluu View Post
Kann mir mal jemand seinen funktionierenden Proxy geben? Habe sehr viele getestet, aber es will keiner wirklich funktionieren. Wenn der Test bei Check erfolgreich ist, schlägt der Kauf von DB fehl... Auf die Seite wie ist meine IP lässt sich nicht öffnen (andere schon).
Die Kaufseite von DB erkennt auch das die Verbindung in meinem Testfall aus der Ukraine kommt. Die einizigen Proxys die 100% verfügbarkeit haben sind aus China... aber da habe ich skrupel wegen Kreditkarte usw.

Edit: Muss ich für den kauf nicht einen HTTPS Proxy nehmen?

Thx Moe

Für den kauf des DB solltest du vielleicht einfach einen simplen Proxy benutzen wie TOR oder SoftVPN, Cyberghost etc... die meisten Proxy's sind zu langsam um überhaupt etwas bewirken zu können, sind nur für den Login zu gebrauchen. Deswegen lieber eine andere möglichkeit. Im Epvp Forum stehen IP's und Port's für den Proxifier, einfach mal suchen. Sind relativ gut.
michisider is offline  
Old 07/02/2014, 18:59   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 200
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by michisider View Post
Lad dir am besten mit hidemyass die Updates direkt aus dem Forum, macht am meisten Sinn und sind am wenigsten fehler drin, dazu bekommst du dann noch Changelogs + evtl Lösungen für Fehler.
genau das will ich ja vermeiden, die manuelle nachhaltigkeit.
Rift bot und bounty profile z.b.
machen aber die free proxys nicht mit und wenn dann nur sehr langsam, daher meine frage.
peter-86 is offline  
Old 07/05/2014, 17:55   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 200
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Bei mir crashed DB wenn ich 4er Party laufen lassen rnd, manchmal instant im ersten Game nach xx Minuten oder manchmal auch nach einer Stunde

Sieht dann meist so aus


Jemand eine Idee ??
Gibt viele weitere Threads im offi. Db forum mit ähnlichen Problemen. Aber da will mir Tony nicht helfen weil ich aus DE bin mit meinem DB Key und die leute bekommen keinen Support
hast du das problem beheben können ? ich habe das gleiche problem.
Tritt sporalisch auf. und bei mir laufen nur 2. alles super low.
Am PC kann es aber definitiv nicht liegen. Also an der Performance. i7 4770k
16GB Ram und Gforce 770
peter-86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Combat Arms NA in Deutschland spielen
09/16/2012 - Combat Arms - 39 Replies
Ich möchte euch zeigen, wie ihr Combat Arms NA in Detuschland / Europa spielen könnt. Als erstes downloaded ihr euch das Spiel. Downloadlink (klick auf Download Game) http://img705.imageshack.us/img705/1313/87424352. jpg
[HOWTO] Metin2SG aus anderen Ländern (Deutschland etc) Spielen
04/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo, ich habe mal ein Bisschen nachgeforscht, da es bei den Meisten/fast allen, nicht geht Metin2SG zuspielen, Habe ich folgendes TOOL gefunden. Es Nennt sich Antiblock, damit Könnt ihr Metin2.sg spielen, packt die ganzen datein Einfach in den Metin.sg Client.
[HowTo]Bannen wie in Metin2 Deutschland
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Guten Abend, so ich bin so freundlich und sage euch mal genau wie ihr es macht für die, die es noch nicht Wissen wie ihr die beliebte meldung wie in Metin2 Deutschland hinbekommt : "Das Konto ist gesperrt" Ihr startet eure Datenbank Verwaltungs Software ich benutzte zBs.Navicat und geht in die Datebank account und öffnet die Tabelle account! Jetzt geht ihr bis zu der Spalte "status" und bei dem User den er Bannen wollt tuhr ihr dort bei status "BLOCK" eintragen ohne > " < !
[HowTo] Playspan für Leute die nicht in Deutschland wohnen (Wie man USA Offers macht)
07/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 41 Replies
Moin, German: Da es mir aufgefallen ist, dass hier einige Ausländer (ich meine die, die nicht in Deutschland wohnen) Probleme mit Playspan haben, hab ich mir gedacht, dass ich mal ein HowTo mache. Hier wird es nur um deutsche Offers gehen, wenn jmd US Offers will macht er das selbe wie im TuT nur eben eine IP aus den USA. Ich habe es hier in der Warrock section geposted, da das TuT von Fiiine auch hier ist.



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.