Antworten auf die wohl zwei meist gestellten Fragen:
1. Proxifier ist nur für den BOT, der wird getunnelt nicht das Spiel!
2. Ist die VPN langsam wirkt sich das nicht auf das Spiel aus und auch nicht auf das Botten nur auf einen verzögerten Login in den Demonbuddy.
Grundlagen
Was brauche Ich?
- Eine Kreditkarte oder Paypal.
- Ein Proxy Programm zum tunneln des Demonbuddys, Authpage, Updatepage + Proxy.

- Einen Webbrowser (am besten zwei, Erklärung folgt).
Damit haben wir alles was wir brauchen.
Was fange ich mit dem Zeug jetzt an?
Das ist einfach erklärt.
- Ihr geht auf

und ladet euch das Programm von der Startseite herunter.

- Installation wie bei jedem anderen Programm.
- Ihr werdet aufgefordert einen Key einzugeben. Das heißt für euch entweder die 30 Tage Trial benutzen ohne Anmeldung, oder mit 15 Sekunden
suche einen Key finden. Easy!
Nachdem Ihr das geschafft habt, folgt Ihr der Anleitung weiter. Bilder!
Proxifier starten!
Daraufhin kommt ihr zur Übersicht.

Mit dem roten Pfeil weise ich Euch auf ein Paar schritte hin. Der erste ist:
Einen Proxy zu erstellen.
Drückt dafür auf => Proxy Servers, danach:

Schritt 1) und 2) sind voneinander abhänig. Hier bietet euch das Programm die Möglichkeit einen Check auf einen von euch gefundenen Proxy zu setzen. Nicht jeder Server ist geeignet und erfüllt alle Anforderungen.
Für einen Proxy besucht ihr:
oder 
Sucht euch einen Socks5 Proxy heraus. Felder mit 1) und 2) makiert.

Habt Ihr diese Daten, fügt Sie in Proxifier ein. Die Felder waren im Bild vorher makiert mit 1) und 2).

Geht danach auf Advance und deaktiviert die Felder, damit kein Login request erscheint beim öffnen eines Browsers

Auch hier findet Ihr einen Check, nachdem Ihr das Fenster Advanced Proxy Server Sittings mit OK geschlossen habt.
- Adresse
- Port
- Socks5
- Authentication braucht ihr nicht!
Fertig eingegeben, drückt auf 'OK', falls der Proxy funktioniern sollte. Müsst vielleicht einige Testen bevor Ihr einen guten findet. Es gibt zahlreiche Seiten auf denen Ihr einen findet. Für den Anfang wäre jedoch das einfachste den von Proxifier zu nutzen. Dort gibt es einen 30 Tage Trial Version. Gut für den Kauf, schlecht zum Botten da nicht Stabil.
. Hier wird die Authentication benötigt!Jetzt geht Ihr, auf dem ersten Bild zusehen, auf: Profil => Proxification Rules.

Erstellt eine Regel.

Fügt das Programm ein das Ihr tunneln wollt. Z.b. Chrome oder Firefox für den Kauf und Demonbuddy für den Späteren gebrauch. Wählt in 2) und 3) die Felder aus, aktiviert mit einem Häckchn die Regel und wählt in 2) den Proxy aus den Ihr zuvor erstellt habt.
Sollte alles funktioniert haben könnt Ihr nun einen Browser den Ihr ausgewählt habt starten und unter
sehen das Ihr aus dem Land kommt, aus dem Ihr den Proxy habt.Zwei Browser deswegen, da wenn Ihr bottet sicher nicht Youtube oder andere Seiten mit einem Proxy besuchen wollt, einen weziten Einstellen könnt der sogesehen als "Demonbuddy Update Auth Buy" Browser dient.
Wichtige Links:

Da sich DemonBuddy momentan im Update befindet (Beta - ROS), findet ihr im Forum, das ihr auch ohne Proxy anwählen könnt die Beta. Kopiert mit rechtsklick den Downloadlink und kopiert Ihn in den Proxy Browser hinein.
Zum Kauf.
anwählen und keine Probleme mit der Herkunft haben. Demonbuddy oben anwählen und den gewünschten kauf tätigen.

Dabei ist zu beachten dass Ihr Paypal braucht oder eine Kreditkarte.
Falls ihr beides nicht habt, keine angst:

Geht einfach und ist schnell.
Wer beim Kauf Adressen aus Deutschland angibt, kommt nicht weit.
Das sollte weiterhelfen!

Das was Ihr beachten müsst, Proxifier - Profil - Name Resolution.
Baut es nach wie auf dem Bild.
Das ist wichtig für den Demonbuddy den Ihr nachdem Start natürlich einloggen müsst. Sollten die Kästchn aktiviert sein, bekommt Ihr direkt einen Auth Fehler.

Viel Erfolg ; ). Ich drücke mir die Daumen das alles Verständlich ist.