Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Howto] Demonbuddy Deutschland

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
[Howto] Demonbuddy Deutschland

Sehr geehrte liebe Leute. Ich habe oft in diesem Forum gelesen wie sich einige fragen wie man den Demonbuddy in Deutschland zum laufen bekommt und habe mit gedacht, mache ich mir die Mühe bis ins kleinste Detail mit Lösungen aller möglichen Probleme, eine Anleitung zu schreiben. Ich hoffe Sie kann euch weiterhelfen, was Sie sollte. Sie ist 'DAU' sicher. Sollte euch etwas auffallen könnt Ihr gerne verbessrungen einwerfen.

Antworten auf die wohl zwei meist gestellten Fragen:

1. Proxifier ist nur für den BOT, der wird getunnelt nicht das Spiel!
2. Ist die VPN langsam wirkt sich das nicht auf das Spiel aus und auch nicht auf das Botten nur auf einen verzögerten Login in den Demonbuddy.

Grundlagen

Was brauche Ich?

1. Eine Kreditkarte oder Paypal.
  2. Ein Proxy Programm zum tunneln des Demonbuddys, Authpage, Updatepage + Proxy.
  3. Einen Webbrowser (am besten zwei, Erklärung folgt).

Damit haben wir alles was wir brauchen.

Was fange ich mit dem Zeug jetzt an?

Das ist einfach erklärt.
  1. Ihr geht auf
    und ladet euch das Programm von der Startseite herunter.

2. Installation wie bei jedem anderen Programm.

3. Ihr werdet aufgefordert einen Key einzugeben. Das heißt für euch entweder die 30 Tage Trial benutzen ohne Anmeldung, oder mit 15 Sekunden Google suche einen Key finden. Easy!

Nachdem Ihr das geschafft habt, folgt Ihr der Anleitung weiter. Bilder!

Proxifier starten!
Daraufhin kommt ihr zur Übersicht.

Mit dem roten Pfeil weise ich Euch auf ein Paar schritte hin. Der erste ist:

Einen Proxy zu erstellen.

Drückt dafür auf => Proxy Servers, danach:

Schritt 1) und 2) sind voneinander abhänig. Hier bietet euch das Programm die Möglichkeit einen Check auf einen von euch gefundenen Proxy zu setzen. Nicht jeder Server ist geeignet und erfüllt alle Anforderungen.

Für einen Proxy besucht ihr: oder

Sucht euch einen Socks5 Proxy heraus. Felder mit 1) und 2) makiert.

Habt Ihr diese Daten, fügt Sie in Proxifier ein. Die Felder waren im Bild vorher makiert mit 1) und 2).

Geht danach auf Advance und deaktiviert die Felder, damit kein Login request erscheint beim öffnen eines Browsers

Auch hier findet Ihr einen Check, nachdem Ihr das Fenster Advanced Proxy Server Sittings mit OK geschlossen habt.
  1. Adresse
  2. Port
  3. Socks5
  4. Authentication braucht ihr nicht!

Fertig eingegeben, drückt auf 'OK', falls der Proxy funktioniern sollte. Müsst vielleicht einige Testen bevor Ihr einen guten findet. Es gibt zahlreiche Seiten auf denen Ihr einen findet. Für den Anfang wäre jedoch das einfachste den von Proxifier zu nutzen. Dort gibt es einen 30 Tage Trial Version. Gut für den Kauf, schlecht zum Botten da nicht Stabil. . Hier wird die Authentication benötigt!

Jetzt geht Ihr, auf dem ersten Bild zusehen, auf: Profil => Proxification Rules.

Fügt das Programm ein das Ihr tunneln wollt. Z.b. Chrome oder Firefox für den Kauf und Demonbuddy für den Späteren gebrauch. Wählt in 2) und 3) die Felder aus, aktiviert mit einem Häckchn die Regel und wählt in 2) den Proxy aus den Ihr zuvor erstellt habt.

Sollte alles funktioniert haben könnt Ihr nun einen Browser den Ihr ausgewählt habt starten und unter sehen das Ihr aus dem Land kommt, aus dem Ihr den Proxy habt.

Zwei Browser deswegen, da wenn Ihr bottet sicher nicht Youtube oder andere Seiten mit einem Proxy besuchen wollt, einen weziten Einstellen könnt der sogesehen als "Demonbuddy Update Auth Buy" Browser dient.

Wichtige Links:

Da sich DemonBuddy momentan im Update befindet (Beta - ROS), findet ihr im Forum, das ihr auch ohne Proxy anwählen könnt die Beta. Kopiert mit rechtsklick den Downloadlink und kopiert Ihn in den Proxy Browser hinein.

Zum Kauf. anwählen und keine Probleme mit der Herkunft haben. Demonbuddy oben anwählen und den gewünschten kauf tätigen.

Dabei ist zu beachten dass Ihr Paypal braucht oder eine Kreditkarte.

Falls ihr beides nicht habt, keine angst:

Geht einfach und ist schnell.

Wer beim Kauf Adressen aus Deutschland angibt, kommt nicht weit.
Das sollte weiterhelfen!

Das was Ihr beachten müsst, Proxifier - Profil - Name Resolution.

Baut es nach wie auf dem Bild.

Das ist wichtig für den Demonbuddy den Ihr nachdem Start natürlich einloggen müsst. Sollten die Kästchn aktiviert sein, bekommt Ihr direkt einen Auth Fehler.

Viel Erfolg ; ). Ich drücke mir die Daumen das alles Verständlich ist.

michisider is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
nice Tutorial hat mir weitergeholfen nur bin ich jz zu dumm den bot einzustellen habe auch nicht wirklich englisch kenntnisse

cookie88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1,921
Quote:
Originally Posted by cookie88 View Post
nice Tutorial hat mir weitergeholfen nur bin ich jz zu dumm den bot einzustellen habe auch nicht wirklich englisch kenntnisse
Wobei kommst du denn nicht weiter ? Du musst lediglich ein Profil laden, dann kannes losgehen. Zudem gibt es aber auch eine Bedienungsanleitung.
Re3bell is offline  
Old   #4
busy having fun!

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 5,399
leute die es mit denn proxys simpler haben wollen und nix gegen haben etwas zu zahlen würde ich cyberghost vpn empfehlen

Quote:

kinghauer is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
leute die es mit denn proxys simpler haben wollen und nix gegen haben etwas zu zahlen würde ich cyberghost vpn empfehlen

wenn ich mich nicht irre versetzt du auch den Diablo3 Clienten in eine VPN und tunnelst damit nicht nur den Demonbuddy, das ist gerade Sinn hinter diesem System. Man möchte ja die Auffälligkeit verschleiern zu botten, was es auffällig macht ist ein IP wechsel zwischen Ländern, wahrscheinlich sogar mehrfach am Tag.

Was stimmt, es ist einfacher.
michisider is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
Wenn ich ehrlich bin finde ich es ziemlich aufwändig, ich habe mir CyberGhost5 runter geladen, 13 Euro fürs Jahr bezahlt und habe nun meine Ruhe. Ein Klick und ich bin in Rumänien Aber als kostenlose Alternative echt nicht schlecht!
Syntox123 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Syntox123 View Post
Wenn ich ehrlich bin finde ich es ziemlich aufwändig, ich habe mir CyberGhost5 runter geladen, 13 Euro fürs Jahr bezahlt und habe nun meine Ruhe. Ein Klick und ich bin in Rumänien Aber als kostenlose Alternative echt nicht schlecht!
Den Aufwand machst du dir hier auch nur einmal.
Wer sich das konzentriert durchliest bekommt das in 15min hin. Danach musst du nichts mehr machen als Proxifier zu starten Demonbuddy starten und gelegendlich updates machen. Was generell gemacht werden muss.
michisider is offline  
Old   #8

die bedingusanleitung habe ich schon gelesen und ein profile habe ich auch schon geladen habe nur das problem mit den loot und combat einstellungen der bot lootet nicht und lässt sich sogesehen verhauen und läuft nur rum
cookie88 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 6
Hey Leute! Ich hätte da eine Frage zu DB, ich hab bisher fast nur positives darüber gehört, und war am überlegen mir den anzuschaffen. So, nun les ich hier aber vonwegen proxys zum kaufen etc, ist das nur so in Deutschland und ich als Österreicher brauche mir darüber keine gedanken machen? (Sorry dass ich dafür diesen Thread benutze, aber ich dachte ist sinnvoller als nen neuen aufzumachen ^^)
Rhondos is offline  
Old   #10

Quote:
die bedingusanleitung habe ich schon gelesen und ein profile habe ich auch schon geladen habe nur das problem mit den loot und combat einstellungen der bot lootet nicht und lässt sich sogesehen verhauen und läuft nur rum
Spam? Das gehört hier nicht hin!

Quote:
Originally Posted by Rhondos View Post
Hey Leute! Ich hätte da eine Frage zu DB, ich hab bisher fast nur positives darüber gehört, und war am überlegen mir den anzuschaffen. So, nun les ich hier aber vonwegen proxys zum kaufen etc, ist das nur so in Deutschland und ich als Österreicher brauche mir darüber keine gedanken machen? (Sorry dass ich dafür diesen Thread benutze, aber ich dachte ist sinnvoller als nen neuen aufzumachen ^^)
Erstens, leider Spam!
Zweitens, wenn du Dir mein Tutorial durchliest wirst du erkennen das es auf Kostenbasis NULL aufgebaut ist.
Drittens, Nein. Nicht zwangsweise. Sollte dein Provider seine Server in Deutschland stehen haben, wirst du auch betroffen sein. Checke deine IP auf und sollte da stehen Österreich, kannst du aufatmen.

Demonbuddy lohnt sich. Muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden.
michisider is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3
can u do it in english please?
nightguerreiro is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by nightguerreiro View Post
I really would like to do that, but i dont have enough time for that.

try any translating machine like google or sth else. it could be the best way to do that for now.
michisider is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by nightguerreiro View Post
If you need a English Guide check their Forums bro.

Niakin is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Niakin View Post
If you need a English Guide check their Forums bro.

Thanks for helping.
michisider is offline  
Old   #15

irgendwie bin ich zu doof
runtergeladen und installiert ist alles auch eigestellt aber sobald ich DB starte und der
sich mit Buddy Auth verbindet friert DB ein. Ja bei Name resolution sind alle Haken raus :>

Der_schakal is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »