Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Howto] Demonbuddy Deutschland

Reply

Old   #91

elite*gold: 1002
Received Thanks: 1,071
[quote=michisider;34125409]
Quote:
Originally Posted by Envision.LastChaos View Post
Geht nicht mehr[/QUOTED]

Das wird immer Funktionieren

Weil der Demonbuddy.exe nicht über den Browser läuft, ganz einfach.

Mittlerweile macht es mehr Sinn die gecrackten Versionen zu nutzen, die es auf ************* gibt. Mit der Anleitung kannst du dann trotzdem auf die neusten Versionen zugreifen ohne auf ein Update zu warten.
aaah, ok danke

PHPrene is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wie ist denn der aktuelle stand?
ist es noch möglich DB in d3 v2.4.1 aus Deutschland zu nutzen?

regler is offline  
Old   #93

elite*gold: 200
Received Thanks: 100
jo geht auf jeden fall
mamAmok is offline  
Old   #94

Received Thanks: 62
Ich habe das Problem, dass der Bot einfach irgendwann aussteigt weil der proxy server offline / einfach scheisse ist. Jemand zu zuverlässige Varainte gefunden?
Zahle auch gerne eine kleinigkeit wenns dafür stabil läuft

r3xxor is offline  
Old   #95

Received Thanks: 5
Versuch mal

Nutze den Anbieter seit mehreren Jahren für Honorbuddy als auch Demonbuddy. Funktioniert tadellos, nutze eine feste IP in der Schweiz. Ping sehr gut.
Keeper2o1o is offline  
Old   #96

Received Thanks: 1
Ich habe einen alten Lifetime Demonbuddy Key, habe den Bot nun so gestartet wie ich es früher immer gemacht habe (Englischer Proxy/SOCKS5). Auch die "neu generierte neue Exe" habe ich in Proxifier eingebunden.

Leider sagt er immer noch das der Bot in Deutschland nicht erlaubt ist. Hat jemand einen Tipp?
ollo is offline  
Old   #97

Bevor ich mir einen Key kaufe, wüsste ich gerne, ob das hier beschriebene Verfahren noch funktioniert?
karlWurstingen1234 is offline  
Old   #98

Hey mich würde auch die Prozedur interessieren, da ich auch vor Tagen gelesen habe, dass viele gebannt wurden. Lohnt sich das überhaupt noch?
consider80 is offline  
Old   #99

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by consider80 View Post
Hey mich würde auch die Prozedur interessieren, da ich auch vor Tagen gelesen habe, dass viele gebannt wurden. Lohnt sich das überhaupt noch?
Ich sag es mal so, wenn du nicht 24/7 online bist mit dem Bot und du nicht 100 Leute in der FL hast, die ständig sehen dass du 24/7 online bist, ist das Risiko, dass du gebannt wirst relativ gering.

Die letzten Ban-Waves wurden alle "per Hand" ausgeführt, also nicht automatisch von einem System, wenn du also nicht gerade in den Leaderboards spielst dann ist das Risiko immer gering. Aber ein Risiko ist immer da, ich kenne Leute die schon mehrere Jahre lang botten und nie gebannt worden sind und ich kenne Leute die durch Zufall gebannt worden sind, weil das Script für den Bot veröffentlicht worden ist und Blizzard dies für sich nutzen konnte um alle Benutzer des Bottes zu bannen.

Und noch geringer ist das Risiko, wenn du Non-Season spielst.

Also kurz zusammengefasst: Die Chance gebannt zu werden ist für Casuals gering, ebenso noch geringer Non-Season, man sollte so wenig Leute wie möglich in der FL haben und nicht Top 100 Leaderboard sein mit 21h playtime/Tag. Risiko gibt es IMMER, du musst für dich entscheiden, ob es das Wert ist.
Engemo is offline  
Old   #100

Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Ich sag es mal so, wenn du nicht 24/7 online bist mit dem Bot und du nicht 100 Leute in der FL hast, die ständig sehen dass du 24/7 online bist, ist das Risiko, dass du gebannt wirst relativ gering.

Die letzten Ban-Waves wurden alle "per Hand" ausgeführt, also nicht automatisch von einem System, wenn du also nicht gerade in den Leaderboards spielst dann ist das Risiko immer gering. Aber ein Risiko ist immer da, ich kenne Leute die schon mehrere Jahre lang botten und nie gebannt worden sind und ich kenne Leute die durch Zufall gebannt worden sind, weil das Script für den Bot veröffentlicht worden ist und Blizzard dies für sich nutzen konnte um alle Benutzer des Bottes zu bannen.

Und noch geringer ist das Risiko, wenn du Non-Season spielst.

Also kurz zusammengefasst: Die Chance gebannt zu werden ist für Casuals gering, ebenso noch geringer Non-Season, man sollte so wenig Leute wie möglich in der FL haben und nicht Top 100 Leaderboard sein mit 21h playtime/Tag. Risiko gibt es IMMER, du musst für dich entscheiden, ob es das Wert ist.
Warum spielt hier das non-season bzw. Season eine Rolle?
karlWurstingen1234 is offline  
Old   #101

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
Das Verfahren dass ich mal vor langer Zeit niedergeschrieben habe, funktioniert noch einwandfrei. Die Proxyseiten die ich aufgelistet habe funktionieren Semigut, so wie manche festellen mussten. Der Bot loggt sich aus, weil die Verbindung verloren geht.

Für ein wenig Kleingeld findet man auch bezahlte Proxys bzw auch Tor (Wobei damit nicht nur der DB in eine VPN gesetzt wird, sondern auch D3. Halte ich nicht für klug)

Mit einem guten Proxy läuft das ganze über Proxifier immernoch flüssig. Wer suchet der findet.

Im DB Ordner sollten sich mittlerweile zwei Exe. befinden.
Diese fügst du beide den Proxyeinstellungen hinzu.
1. Application: demonbuddy.exe; ***********.exe (Name der zweiten ausgeblendet)
2. Für Updates 'Target Hosts': *.buddyauth.com; *.buddyauths.com

Funktioniert alles wie es soll.
michisider is offline  
Old   #102

Kann man Aktuell den DB noch nutzen, würde gerne mit Einsteigen. ( Season 10 )
myfan is offline  
Old   #103

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern extra openvpn nvpn gekauft und habe bei demonbuddy den kauf abgeschlossen. Danach bekam ich eine Mail dass mein kauf noch intern Geprüft werden muss und heute bekam ich ne Mail das ich einen vpn etc. benutze und deshalb der kauf nicht möglich wäre.

Geht es nicht mit nvpn und open vpn ?

Quote:
Originally Posted by illness0234 View Post
Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern extra openvpn nvpn gekauft und habe bei demonbuddy den kauf abgeschlossen. Danach bekam ich eine Mail dass mein kauf noch intern Geprüft werden muss und heute bekam ich ne Mail das ich einen vpn etc. benutze und deshalb der kauf nicht möglich wäre.

Geht es nicht mit nvpn und open vpn ?

Nachtrag: selbe Nachricht (Your order needs to be manually reviewed by our financial team to prevent fraudulent activities) bekam ich nun auch mit Proxifiler. Habe alles gemacht wie es beschrieben war
illness0234 is offline  
Old   #104

Und wie Zahlst du? Mit PP und Kreditkarte bekommen die es raus. Leider
zuhauseim is offline  
Old   #105

Ja Hatte es gestern auch genaus probiert. Wollte mit Paypal bezahlen und bekamm das: Greetings Buddy,

This is a notification email for your order #169252 being voided.
This is usually an indication of the order being marked as a fraudulent.
If you have used a VPN or a proxy connection while placing your order, please try placing another order by disabling them.
Feel free to email us at for more information.

Regards,
Buddy Team

Wie bekomme ich den Bot bezahlt?

Epicone86 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »