Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Howto] Demonbuddy Deutschland

Reply

Old   #31

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by chrosos View Post
Mag mir irgendjemand helfen das ganze einzurichten?
Momentan geht nach dem login einfach der Bot-Client zu... wäre super cool wenn mal jemand via TV oder so mal schauen kann

Bei solchen Problemen hilf tdas thebuddyforum, nicht wir (Ich) in diesem Thread.

michisider is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Tag,

hat jemand eine Ahnung warum ich beim bezahlen nicht weiter komme ->
Proxy Server ist alles in Ordnung unter Check besteht er alle 3 Tests. So nun gehe ich auf demonbuddy.com und such mir z.B die 1 € Trail Version raus, Email eingeben und Zahlungsart PayPal, unten auf Continue aber wenn ich auf continue klicke passiert nichts?? hab auch schon andere Proxys probiert aber es funzt nicht...

weiß jmd an was das liegen könnte?

MfG

okkenotzen1 is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by okkenotzen1 View Post
Guten Tag,

hat jemand eine Ahnung warum ich beim bezahlen nicht weiter komme ->
Proxy Server ist alles in Ordnung unter Check besteht er alle 3 Tests. So nun gehe ich auf demonbuddy.com und such mir z.B die 1 € Trail Version raus, Email eingeben und Zahlungsart PayPal, unten auf Continue aber wenn ich auf continue klicke passiert nichts?? hab auch schon andere Proxys probiert aber es funzt nicht...

weiß jmd an was das liegen könnte?

MfG
wahrscheinlich kein Fehler deiner Seits. Versuch es mal mit Online Proxy's wie hidemyass. Vergiss dabei nicht die Scripts alle anzuklicken in diesen Maschinen, sonst fehlt dir nachher die Anzeige für die Zahlungsmethoden.
michisider is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Quote:
Originally Posted by michisider View Post
wahrscheinlich kein Fehler deiner Seits. Versuch es mal mit Online Proxy's wie hidemyass. Vergiss dabei nicht die Scripts alle anzuklicken in diesen Maschinen, sonst fehlt dir nachher die Anzeige für die Zahlungsmethoden.
ok schon mal vielen dank für deine Hilfe! leider weiß ich nur nicht was du mit Scripts und Maschinen meinst, habs aber mal ausprobiert web proxy free bei mir fehlt dann die anzeige für Country

MfG

okkenotzen1 is offline  
Old   #35

gibts eigentlich auch das ganze script auf deutsch ?
daemotus is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by okkenotzen1 View Post
ok schon mal vielen dank für deine Hilfe! leider weiß ich nur nicht was du mit Scripts und Maschinen meinst, habs aber mal ausprobiert web proxy free bei mir fehlt dann die anzeige für Country

MfG

Das meinte ich damit, bestimmte Anzeigen wie z.B. die Zahlmethoden sind Einschübe in php, oder sonst wo ich kenn mich damit nicht gut aus, die mit Hidemyass geblockt werden, deswegen stellt man die wieder an. Steht meistens unter der Suchleiste.

Quote:
Originally Posted by daemotus View Post
gibts eigentlich auch das ganze script auf deutsch ?

Welches Script?
michisider is offline  
Old   #37

Trinity z.b
daemotus is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by daemotus View Post
Trinity z.b
Das sind meistens englischsprachige Dev's die nicht anfangen die Plugins zu übersetzen. In seltenen Fällen gibt es eine DE Datei. Meist aber Community Translate Projekte.
michisider is offline  
Old   #39

Received Thanks: 24
Meine deutsche Keditkarte wird geblockt von deren Zahlungsdienst... Und jetzt?
taysir81 is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by taysir81 View Post
Meine deutsche Keditkarte wird geblockt von deren Zahlungsdienst... Und jetzt?

Wirecard, oder googeln!

Oder Paypal mit der Karte einrichten! ; )
michisider is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Ich habe ein Problem und zwar

habe ich Db beta v1,1,1882.407

proxycap mit sockel 5 private proxy
die auch gehen normaler weiße ( diablo 2 gehen alle 50 proxys perfect)
nur bei d3 will er sich einfach nicht einloggen ( in bot)

bekomm auch direkt wenn ich programm starte:

Code:
DemonbuddyBETA v1.1.1882.407 started
This is a BETA build of Demonbuddy. This is not meant for general usage. Please report any issues you may have in the beta thread on our forums.
This build may have bugs, and new features which may not be fully tested. Use at your own risk!
System.Net.WebException: Unable to connect to the remote server ---> System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 188.165.224.162:80
   at System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
   at System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception)
   --- End of inner exception stack trace ---
   at System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request)
   at System.Net.WebClient.DownloadString(Uri address)
   at System.Net.WebClient.DownloadString(String address)
   at Demonbuddy.MainWindow.CheckForUpdate()
getunnelt ist der bot richtig so wie d2 auch
kannst du mir da weiter helfen?
using11 is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Ich habe ein Problem und zwar

habe ich Db beta v1,1,1882.407

proxycap mit sockel 5 private proxy
die auch gehen normaler weiße ( diablo 2 gehen alle 50 proxys perfect)
nur bei d3 will er sich einfach nicht einloggen ( in bot)

bekomm auch direkt wenn ich programm starte:

Code:
DemonbuddyBETA v1.1.1882.407 started
This is a BETA build of Demonbuddy. This is not meant for general usage. Please report any issues you may have in the beta thread on our forums.
This build may have bugs, and new features which may not be fully tested. Use at your own risk!
System.Net.WebException: Unable to connect to the remote server ---> System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 188.165.224.162:80
   at System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
   at System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception)
   --- End of inner exception stack trace ---
   at System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request)
   at System.Net.WebClient.DownloadString(Uri address)
   at System.Net.WebClient.DownloadString(String address)
   at Demonbuddy.MainWindow.CheckForUpdate()
getunnelt ist der bot richtig so wie d2 auch
kannst du mir da weiter helfen?

Wenn du in Proxifier in den Log schaust, wirst du sehen das der Proxy bestimmte Verbindungen nicht zulässt. Das ist ein Socks5 Problem. Authentification abgebrochen. Vielleicht hilft es die Firewall auszuschalten. Sollte es helfen, in google schauen wie man bestimmte Ports Freischaltet, falls du Sie nicht dauerhaft deaktiviert haben willst.
michisider is offline  
Old   #43

elite*gold: 177
Received Thanks: 66
Cool geht auch über TOR

wollte mal nachfragen ob das updaten und regestrieren nicht auch über TOR von statten geht ??? werde gleich mal sagen ob ja oder nein da kann man einfach das portable bundle auswählen und tata 2 browser und gut über proxi dauerts ein wenig über tor aber auch sollte aber beides klappen und die paar min sollten drinnen sein und sollte auch von den dümmsten hier kapiert werden (hoff :-))

bekommt man auch tor portable für alle die zu faul sind google zu benutzen
und ja es funktioniert 1a hab es eben getestet zumindest wird man nicht mehr geblockt

hoffe konnte einigen hier weiterhelfen in dem sinne schönen abend
VALOONE is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Quote:
Originally Posted by VALOONE View Post
wollte mal nachfragen ob das updaten und regestrieren nicht auch über TOR von statten geht ??? werde gleich mal sagen ob ja oder nein da kann man einfach das portable bundle auswählen und tata 2 browser und gut über proxi dauerts ein wenig über tor aber auch sollte aber beides klappen und die paar min sollten drinnen sein und sollte auch von den dümmsten hier kapiert werden (hoff :-))

bekommt man auch tor portable für alle die zu faul sind google zu benutzen
und ja es funktioniert 1a hab es eben getestet zumindest wird man nicht mehr geblockt

hoffe konnte einigen hier weiterhelfen in dem sinne schönen abend

Mit Tor geht es auch, bin ich nie hintergestiegen wie man damit vernüftig umgeht. Ist aber ansich eine Gute Lösung ; )
michisider is offline  
Old   #45

Received Thanks: 18
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Proxyfier anhabe laden die inet seiten EXTREM langsam langsam oder teilweise sogar gar nicht ( habe schon etliche Proxys getestet jedoch ohne positiven Erfolg =( Hat jmd eine Lösung parat?

Und noch eine Frage:
MUSS ich den Proxy unbedingt nutzen wenn ich den Bot anhabe oder ist die gefahr auf einen ban erhöht wenn ich den Proxyfier nicht nutze?
Weil wenn nicht qüal ich mich durch den Kauf von Demonbuddy und lösch den Proxyfier wieder

Sunnybaer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »