Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Howto] Demonbuddy Deutschland

Reply

Old   #46

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Sunnybaer View Post
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Proxyfier anhabe laden die inet seiten EXTREM langsam langsam oder teilweise sogar gar nicht ( habe schon etliche Proxys getestet jedoch ohne positiven Erfolg =( Hat jmd eine Lösung parat?

Und noch eine Frage:
MUSS ich den Proxy unbedingt nutzen wenn ich den Bot anhabe oder ist die gefahr auf einen ban erhöht wenn ich den Proxyfier nicht nutze?
Weil wenn nicht qüal ich mich durch den Kauf von Demonbuddy und lösch den Proxyfier wieder
Wenn du eine schnelle VPN Verbindung haben willst für deinen Browser, für den Kauf und der Verwaltung von deinem buddyforum Account mit derem Auth System und Downloads für den Demonbuddy, kannst auch auch benutzen. Setzt deine ganze Verbindung in eine VPN und ist nur Sinnvoll wenn du keinen guten Proxy für Proxifier hast der schnell Seiten läd, nicht zum Botten selber und muss daher wieder getrennt werden wenn du alle Datein und sonstige Actionen auf thebuddyforum du machen musst wie das Authsystem besuchen, abgeschlossen hast.

Proxifier ist deswegen notwendig, da du dich sonst nicht in den Demonbuddy einloggen kannst, das hat direkt nichts mit Diablo3 zutun.

Zum Thema Private Nachricht, Wirecard ist eine Seriöse Creditkarten Seite, in der man generell keine "Fake-ID's" angeben sollte, da du hier deine Kreditkarte mit deinem Konto auflädst. Wäre strafbar, und nicht zu empfehlen. Alles was du über Wirecard wissen musst findest du unter Google oder auf deren Seite, im Thread verlinkt.

Bitte, tut mir den Gefallen und gebt keine Handynummern weiter! Ich werde meine Private Nummer hier nicht veröffentlichen und niemanden über Whatsapp anschreiben!

Danke!

michisider is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ich habe mir vor einigen Stunden den DB erfolgreich bestellt, nur kann ich ihn leider nicht nutzen. Der Grund ist dass ich einfach keinen Proxy zum Tunneln finden kann, ích habe sicherlich schon über 30 Proxys in meheren Stunden versucht. Immer wieder bricht die Verbindung ab (man braucht? einen durchgehenden Tunnel um den DB betreiben zu können?) oder der Login dauert Ewigkeiten. Ich würde auch etwas nehmen das nicht kostenfrei zu haben ist (max. 5 €). Hat jemand eine Idee?

TheCeph is offline  
Old   #48

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by michisider View Post
Wenn du eine schnelle VPN Verbindung haben willst für deinen Browser, für den Kauf und der Verwaltung von deinem buddyforum Account mit derem Auth System und Downloads für den Demonbuddy, kannst auch auch benutzen. Setzt deine ganze Verbindung in eine VPN und ist nur Sinnvoll wenn du keinen guten Proxy für Proxifier hast der schnell Seiten läd, nicht zum Botten selber und muss daher wieder getrennt werden wenn du alle Datein und sonstige Actionen auf thebuddyforum du machen musst wie das Authsystem besuchen, abgeschlossen hast.

Proxifier ist deswegen notwendig, da du dich sonst nicht in den Demonbuddy einloggen kannst, das hat direkt nichts mit Diablo3 zutun.

Zum Thema Private Nachricht, Wirecard ist eine Seriöse Creditkarten Seite, in der man generell keine "Fake-ID's" angeben sollte, da du hier deine Kreditkarte mit deinem Konto auflädst. Wäre strafbar, und nicht zu empfehlen. Alles was du über Wirecard wissen musst findest du unter Google oder auf deren Seite, im Thread verlinkt.

Bitte, tut mir den Gefallen und gebt keine Handynummern weiter! Ich werde meine Private Nummer hier nicht veröffentlichen und niemanden über Whatsapp anschreiben!

Danke!

Ok und wie kann ich dann Demon nutzen wenn Proxifier schon so langsam ist das er kaum seiten aufbaut?

Für was ist dann die "Faker-ID"?

Sry wegen der pn nur wenn einer ein Problem hat und "ewig" auf eine Antwort warten muss macht es keinen Spaß deswegen dachte ich kann ich den weg mit Skype, Facebook etc gehen, sry =(
Sunnybaer is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1
@TheCeph

hier, 1jahr vpn für 1,23€

mmko is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Received Thanks: 0
Man kann auch ohne den ganzen kram hier völlig vpn frei botten ohne eine lizenz zu erweben etc... also wenn man schon was illegales macht dann richtig :-)
daemotus is offline  
Old   #51

Quote:
Ok und wie kann ich dann Demon nutzen wenn Proxifier schon so langsam ist das er kaum seiten aufbaut?

Für was ist dann die "Faker-ID"?

Sry wegen der pn nur wenn einer ein Problem hat und "ewig" auf eine Antwort warten muss macht es keinen Spaß deswegen dachte ich kann ich den weg mit Skype, Facebook etc gehen, sry =(

Die "Fake ID" ist lediglich für die Demonbuddy Seite, zum bestellen. Wäre auffällig in den Niederladen zu leben mit Deutscher Adresse.

Der Login in den Demonbuddy erfolgt einmalig für eine stehende Verbindung. Ein langsamer Proxy beeinflusst das Botten selber nicht, nur wenn du rausfliegst aus der Verbindung musst du eben dich wieder einloggen, das kann dann dauern. Du bottest ja nicht mit Proxy sogesehen, oder über einen sondern lediglich für den einmaligen Login in den Demonbuddy, bis die Verbindung getrennt wird.

Quote:
Originally Posted by TheCeph View Post
Ich habe mir vor einigen Stunden den DB erfolgreich bestellt, nur kann ich ihn leider nicht nutzen. Der Grund ist dass ich einfach keinen Proxy zum Tunneln finden kann, ích habe sicherlich schon über 30 Proxys in meheren Stunden versucht. Immer wieder bricht die Verbindung ab (man braucht? einen durchgehenden Tunnel um den DB betreiben zu können?) oder der Login dauert Ewigkeiten. Ich würde auch etwas nehmen das nicht kostenfrei zu haben ist (max. 5 €). Hat jemand eine Idee?
Die Suche kann echt ewig dauern, das stimmt. Ich habe einige ausprobieren müssen bis ich einen hatte. Wenn du dir die Beiträge in diesem Thread anschaust wirst du merken das ich des mehrfachen erwähnt habe das es in dem Epvp Forum auch Posts darüber gibt, welcher Proxy gut ist + IP und Port. Dort haben einige nette Funde veröffentlicht.

Quote:
Originally Posted by mmko View Post
@TheCeph

hier, 1jahr vpn für 1,23€

z.B.

Quote:
Originally Posted by daemotus View Post
Man kann auch ohne den ganzen kram hier völlig vpn frei botten ohne eine lizenz zu erweben etc... also wenn man schon was illegales macht dann richtig :-)

Du hast den Sinn hinter diesem Prinzip nicht verstanden. SPAM!
Überleg und lies bevor du so einen "Kram" postest. Es geht um den Orginalerhalt von Demonbuddy. Das Orginal ist immer besser als ein "crack".
michisider is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Ich habe nun eine günstige VPN, unteranderem die 1 € "VPN". Ist es mir mit dieser irgendwie möglich nur DB zu tunneln? Eine andere IP fällt Blizzard doch bestimmt auf (ich nutze den Bot nur um an Legs, Level, Gold zu kommen, im kleinen Maßstab und täglich nur ein paar Stunden).
TheCeph is offline  
Old   #53

Received Thanks: 18
Das heißt wenn ich mich mit dem Demon mit Proxyfier "eingeloggt" habe kann ich den Proxifier wieder schließen?
Weil wenn die Inetverbindung lahm ist beim öffnen mit dem Proxifier hab ich doch auch sicher megalags ingame oder nicht?
Sunnybaer is offline  
Old   #54

Quote:
Ich habe nun eine günstige VPN, unteranderem die 1 € "VPN". Ist es mir mit dieser irgendwie möglich nur DB zu tunneln? Eine andere IP fällt Blizzard doch bestimmt auf (ich nutze den Bot nur um an Legs, Level, Gold zu kommen, im kleinen Maßstab und täglich nur ein paar Stunden).
SPAM! Lies den Thread!

Quote:
Das heißt wenn ich mich mit dem Demon mit Proxyfier "eingeloggt" habe kann ich den Proxifier wieder schließen?
Weil wenn die Inetverbindung lahm ist beim öffnen mit dem Proxifier hab ich doch auch sicher megalags ingame oder nicht?
Lies meinen Beitrag bitte nochmal! Ist die Verbindung unterbrochen musst du dich neu einloggen!

Nochmal als Zusammenfassung:

Den kommenden SPAM werde ich reporten, wenn Ihr meine Beiträge nicht lest und Fragen 5x mal gestellt werden habt ihr etwas nicht verstanden.

1. Proxifier ist nur für den BOT, der wird getunnelt nicht das Spiel!
2. Ist die VPN langsam wirkt sich das nicht auf das Spiel aus und auch nicht auf das Botten nur auf einen verzögerten Login in den Demonbuddy.

Report für doppelt fragen!
Ich beantworte gerne ALLE Fragen, aber nicht wenn Sie auf einer Seite zweifach gestellt werden und nicht gelesen wird was im Thread steht.
michisider is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

Quote:
SPAM! Lies den Thread!
Ich kann den Thread meine nötigen Informationen nicht entnehmen. Ich habe einen VPN und selbstverständlich habe ich versucht mit Proxifier DB zu tunneln, das funktioniert aber nicht. Connection-Tests schlagen immer Fehl, ich sehe auch keine andere Option, ich habe nun VPN im Gesamtwert von 10 € erstanden, viele verschiedene Anbieter, keiner scheint eine Unterstützung dafür eingerichtet zu haben. Mit VPN kann ich doch nur meinen gesamten Traffic mit einer anderen IP versehen, aber nicht wie mit einem Proxy nur eine bestimme, in diesem Fall DB? Weshalb redest über VPN, wenn unter diesem das Tunneln eines einzelnen Prozess unmöglich ist? Deshalb meine berechtige Frage!
TheCeph is offline  
Old   #56

Quote:
Ich kann den Thread meine nötigen Informationen nicht entnehmen. Ich habe einen VPN und selbstverständlich habe ich versucht mit Proxifier DB zu tunneln, das funktioniert aber nicht. Connection-Tests schlagen immer Fehl, ich sehe auch keine andere Option, ich habe nun VPN im Gesamtwert von 10 € erstanden, viele verschiedene Anbieter, keiner scheint eine Unterstützung dafür eingerichtet zu haben. Mit VPN kann ich doch nur meinen gesamten Traffic mit einer anderen IP versehen, aber nicht wie mit einem Proxy nur eine bestimme, in diesem Fall DB? Weshalb redest über VPN, wenn unter diesem das Tunneln eines einzelnen Prozess unmöglich ist? Deshalb meine berechtige Frage!

Dann lies meine letzten Beiträge, dort findest du eine Seite mit einer günstigen VPN und doch, wenn du meinen Beitrag liest und dir Proxifier runtergeladen hast, wirst du erkennen wenn du alles nach meinem TuT gemacht hast, das nur der Demonbuddy getunnelt wird.

Wenn das Tunneln eines einzelnen Prozess unmöglich wäre, deiner Ansicht nach, wäre das TuT sinnlos. Da es bei mir und bei hunderten anderen Leuten funktioniert, stehst du im Unrecht.

Sämtliche Informationen für den Erfolg stehen in meinem Thread, wenn es nicht klappt, liegt es nicht an meinen Anweisungen sondern daran das du dich damit nicht ausreichend auskennst oder lieber einen auf "Klugscheißer" machst, als mal zu fragen wieso das Tunneln nicht funktioniert. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, es unter 1 Minute zu schaffen, zu erkennen wo dein Fehler liegt.
michisider is offline  
Old   #57

Quote:
Dann lies meine letzten Beiträge, dort findest du eine Seite mit einer günstigen VPN und doch, wenn du meinen Beitrag liest und dir Proxifier runtergeladen hast, wirst du erkennen wenn du alles nach meinem TuT gemacht hast, das nur der Demonbuddy getunnelt wird.

Wenn das Tunneln eines einzelnen Prozess unmöglich wäre, deiner Ansicht nach, wäre das TuT sinnlos. Da es bei mir und bei hunderten anderen Leuten funktioniert, stehst du im Unrecht.

Sämtliche Informationen für den Erfolg stehen in meinem Thread, wenn es nicht klappt, liegt es nicht an meinen Anweisungen sondern daran das du dich damit nicht ausreichend auskennst oder lieber einen auf "Klugscheißer" machst, als mal zu fragen wieso das Tunneln nicht funktioniert. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, es unter 1 Minute zu schaffen, zu erkennen wo dein Fehler liegt.
Du versteht meine Intention nicht. Ein VPN kann kein einzelnes Programm tunneln, in diesem "VPN Angebot" muss unteranderem ein Socks Proxy enthalten sein. Und das ist nunmal bei einem großteil der Anbieter nicht der Fall. Auf etwas anderes möchte ich nicht hinhaus, VPN /= Socks Proxy. Wiederrum hat dies nicht mit Klugscheißen zu tuen, du brauchst mir auch keine PN's mit IP's schicken, ein Idiot mit Unfähigkeit ein solch simples Programm wie Proxifier zu bedienen bin ich auch nicht.
TheCeph is offline  
Old   #58

Quote:
Du versteht meine Intention nicht. Ein VPN kann kein einzelnes Programm tunneln, in diesem "VPN Angebot" muss unteranderem ein Socks Proxy enthalten sein. Und das ist nunmal bei einem großteil der Anbieter nicht der Fall. Auf etwas anderes möchte ich nicht hinhaus, VPN /= Socks Proxy. Wiederrum hat dies nicht mit Klugscheißen zu tuen, du brauchst mir auch keine PN's mit IP's schicken, ein Idiot mit Unfähigkeit ein solch simples Programm wie Proxifier zu bedienen bin ich auch nicht.

Posts lesen und fertig. Stehen alle Informationen drin. Dort steht unter anderem das es Socks5 sein muss. Ebenso wo man sie findet, ebenfalls eine mögliche IP + Port und "Angebote" von Usern die Beiträge verfasst haben.
michisider is offline  
Old   #59

Received Thanks: 1
hallo,

auch wenn es für viele ersichtlich ist, habe ich eine frage an die boter.
ich verbinde mich zb mit usa proxy id anschliesend starte ich game und darauf demonbuddy und lasse die usa proxy laufen, ist dies richtig oder wie gestalte ich das ganze sicher ?

ich hab auch schon versucht mit deutscher ip reinzugehen, bot lässt sich dann nicht starten da es ja von deutschland die ip ist, ich switche zur proxy usa und verliere dadurch die verbindung im spiel.

sry, dass ich gar nicht durchblicke aber dazu stell ich hier die fragen
DeemonVII is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by DeemonVII View Post
hallo,

auch wenn es für viele ersichtlich ist, habe ich eine frage an die boter.
ich verbinde mich zb mit usa proxy id anschliesend starte ich game und darauf demonbuddy und lasse die usa proxy laufen, ist dies richtig oder wie gestalte ich das ganze sicher ?

ich hab auch schon versucht mit deutscher ip reinzugehen, bot lässt sich dann nicht starten da es ja von deutschland die ip ist, ich switche zur proxy usa und verliere dadurch die verbindung im spiel.

sry, dass ich gar nicht durchblicke aber dazu stell ich hier die fragen

Der Proxy ist von anfang an nur für den Bot gedacht. Dieser wurde von dem Gericht Hamburg in Deutschland verboten und somit gesperrt von den Developer des DemonBuddys. Das du die Verbindung zum Spiel verlierst, wenn du den Proxy wechselst sollte nicht passieren. Das Tutorial schließt ja aus das du überhaupt den Proxy nehmen sollst für das Spiel, sondern eben deswegen nur für den Demonbuddy.

Sicherer gestalten, wozu? Das Spiel spielst du so oder so über deinen Computer, ban gefahr besteht trotzdem von Blizzards Seite, Botten = verboten. Der Proxy ist so sicher wie er nunmal nur sein kann. Dafür benutzt du ja Proxifier und nicht deinen Router. Hier kannst du nichts machen.

michisider is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »