Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3 Bot - TNT

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chokee View Post
kannst du mir nicht iwas basteln, dass er von akt 3 anfang bis ende alles in einem durchmacht? ich blick da iwie nochned wirklich durch. sorry wenn ich so doof frage^^
Ich schau morgen mal was sich machen lässt okay?

Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
Hi Zusammen


seit heute Abend hat mein bot ne Macke^^

1. entweder verkauft er die Großen 12,5k Tränke oder er packt sie in die Bank !!

2. er schmelzt die items nicht mehr alle ein so das ein Großer teil im Inventar bleibt !!

3. er packt nicht alle gelben items in die bank !!

so ist mein Inventar eigentlich immer voll und der springt recht schnell wieder in die Stadt.

einer ne Idee °°

lg
Hast du den Client resized? Auf welcher Auflösung spielst du? ich kann ja mal mal die entsprechenden "Guides" rauskramen .
Sind alle entsprechenden Guides vorhanden mit Bildern und in English. Sollte dir da nichts weiterhelfen , schaue ich mir das morgen mal an okay?



lusio333 is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Ich schau morgen mal was sich machen lässt okay?


Hast du den Client resized? Auf welcher Auflösung spielst du? ich kann ja mal mal die entsprechenden "Guides" rauskramen .
Sind alle entsprechenden Guides vorhanden mit Bildern und in English. Sollte dir da nichts weiterhelfen , schaue ich mir das morgen mal an okay?


also auflösung ist 1024x768 was bedeutet resized ?^^


schon mal danke für deine hilfe


Daxter08 is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
bei mir tut sich manchmal nix, d.h. dieser bot bleibt einfach minuten lang stehen und am ende der quest macht er kein relog
chokee is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Joa an sich ist der Bot ganz nett, und bezahlen muss man auch noch nich mal echt cool :-D


sdoul is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
dieser bot ist 24 std kostenlos^^
chokee is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chokee View Post
bei mir tut sich manchmal nix, d.h. dieser bot bleibt einfach minuten lang stehen und am ende der quest macht er kein relog
Sorry für das späte Feedback. Ich denke das er manchmal deswegen stehen bleibt, weil der Bot zur Authentifizierung sich alle Paar Minuten einen "Handshake" vom Server holt. Wenn die Verbindung dann nicht zustande kommt, macht er erstmal nicht weiter...
lusio333 is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 48
Received Thanks: 3
Muss auch mal was loswerden, man kann mit dem Bot nicht nur 24 H gratis Botten sondern ganze 48 H nachdem ihr den trialD3US / trial genommen habt und der ausgelaufen ist,könnt ihr das mit dem trialD3AS / trial auch nochmal machen nur ein kleiner Tip am Rande der Botter hier ^^
andreano is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
wäre nett wenn mir jemand akt 1 komplett hochladen könnte :>
chokee is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by andreano View Post
Muss auch mal was loswerden, man kann mit dem Bot nicht nur 24 H gratis Botten sondern ganze 48 H nachdem ihr den trialD3US / trial genommen habt und der ausgelaufen ist,könnt ihr das mit dem trialD3AS / trial auch nochmal machen nur ein kleiner Tip am Rande der Botter hier ^^
Toller Beitrag das war nötig ey die Leute wo sih soviel mühe für den Bot geben können das echt gebrauchen !

Du nerfst !
Spartane is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by andreano View Post
Muss auch mal was loswerden, man kann mit dem Bot nicht nur 24 H gratis Botten sondern ganze 48 H nachdem ihr den trialD3US / trial genommen habt und der ausgelaufen ist,könnt ihr das mit dem trialD3AS / trial auch nochmal machen nur ein kleiner Tip am Rande der Botter hier ^^
Empfinde ich jetzt nicht ganz so schlimm.. Für diejenigen die nicht direkt testen konnten dann quasi ne 2. Chance

Quote:
Originally Posted by chokee View Post
wäre nett wenn mir jemand akt 1 komplett hochladen könnte :>
Ist in meinem Eingangsthread dabei. Quest Runs , Levelruns , Grinding , Userprofiles.

Quote:
Originally Posted by Spartane View Post
Toller Beitrag das war nötig ey die Leute wo sih soviel mühe für den Bot geben können das echt gebrauchen !

Du nerfst !
Ist schon In Ordnung Wenns ein dringender Exploit wäre, wäre es schon gefixxt *gg*.
lusio333 is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Naja er ist nicht nur 48 Stunden kostenlos, etwas leicht zu umgehender schutz...
sdoul is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
Nabend Zusammen


ich habe noch nen paar Probleme mit den Profilen.

Welches muss ich auswählen das er akt 1-4 in einem Durch rennt versuche mir gerade nen barb hochzuziehen

bitte um Hilfe schon mal Danke^^


lg
Daxter08 is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
Nabend Zusammen


ich habe noch nen paar Probleme mit den Profilen.

Welches muss ich auswählen das er akt 1-4 in einem Durch rennt versuche mir gerade nen barb hochzuziehen

bitte um Hilfe schon mal Danke^^


lg
Lass doch einfach mal den questordner durchlaufen von fallen star 1-1
lusio333 is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
Nabend Zusammen


ich habe noch nen paar Probleme mit den Profilen.

Welches muss ich auswählen das er akt 1-4 in einem Durch rennt versuche mir gerade nen barb hochzuziehen

bitte um Hilfe schon mal Danke^^


lg
Aus den fertigen Profilen, die du im Eingangspost als Anhang findest, dort bekommst du alle möglichen vorgefertigten Profile. Wählst 1-60 aus und dort dann das Profil "Act 1 - 1 Fallen Stars Level 1 start here"
sdoul is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Lass doch einfach mal den questordner durchlaufen von fallen star 1-1
zieht er sich dann automatisch die gerade laufende quest rein und rennt ab da weiter?


Daxter08 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.