Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
kommt heute nach dem D3Patchday auch ein neuer BOTPatch herraus?

@lusio333 danke nochmal für die INFO mit dem Inventar.....habe bei mir den Hacken bei Auto Change Gear drin.....da wird das sicherlich bei mir daran liegen,....werde es wenn alles wieder läuft mal austesten.

könntest du event. mal ein lootskript hier posten indem mal die ganzen kisten und losen steine usw. sieht......damit man sie selber mal an und ausschalten kann......
ist ja eigentlich nur der text...das problem ist nur das ich keine ahnung habe wie welche kiste bzw truhe bezeichnet wird ;-(

danke schonmal im vorraus

ps. das ist ein teil von meiner,.... eigentlich brauch man doch jetzt nur von hand die kisten und boxen eintragen....oder?

leider kenne ich die engl. bezeichnung der ganzen kisten nicht!

-<LootGeneralInfo> <AutoLoot>true</AutoLoot> <LootGold>true</LootGold> <LootGoldAmount>10</LootGoldAmount> <LootQuality>2</LootQuality> <LootPotion>true</LootPotion> <LootPages>true</LootPages> <LootTome>true</LootTome> <LootDesign>true</LootDesign> <LootPlan>true</LootPlan> <LootGems>true</LootGems> <LootGemsQuality>1</LootGemsQuality> <LootGemsRed>true</LootGemsRed> <LootGemsYellow>true</LootGemsYellow> <LootGemsGreen>true</LootGemsGreen> <LootGemsPurple>true</LootGemsPurple> <UseGearScore>false</UseGearScore> <LootItemLevel>20</LootItemLevel> </LootGeneralInfo>

Kenvolo is offline  
Old   #227

24h Trial probiert, anfangs begeistert, doch beim Skelettkönig Quest hatte ich erhebliche Probleme. Keine SK Quest wollte er starten, stand lediglich in der stadt. nach etlichen neustarts und anderen questdurchläufen hatte ich es erneut probiert und siehe da...plötzlich hat er die sk quest gemacht. Keine Ahnung woran es lag -.-

Sollte es denn möglich sein die Skriptreihe aneinanderzuhaengen, sodass er ohne eingreifen (ausser paar kleine Ausfälle, DC's usw) Norm durchspielt? Gibt ja glaub ich die Möglichkeit 2 Quests aneinander zu reihen, oder geht da auch mehr? Blicke da noch nicht ganz durch..

NemesisPro2 is offline  
Old   #228

Quote:
Originally Posted by NemesisPro2 View Post
24h Trial probiert, anfangs begeistert, doch beim Skelettkönig Quest hatte ich erhebliche Probleme. Keine SK Quest wollte er starten, stand lediglich in der stadt. nach etlichen neustarts und anderen questdurchläufen hatte ich es erneut probiert und siehe da...plötzlich hat er die sk quest gemacht. Keine Ahnung woran es lag -.-

Sollte es denn möglich sein die Skriptreihe aneinanderzuhaengen, sodass er ohne eingreifen (ausser paar kleine Ausfälle, DC's usw) Norm durchspielt? Gibt ja glaub ich die Möglichkeit 2 Quests aneinander zu reihen, oder geht da auch mehr? Blicke da noch nicht ganz durch..

benutze zb einfach gefallener stern

dann läuft er akt 1-4 durch wenn ich mich da jetzt nicht irre....

also damit meine ich du kannst zb. akt 1 - 2 -1 in der city einsteigen und er macht deine quests die folgen weiter....

akt 2 ging bei mir als ich es mal damit versucht habe auch ;-)
Kenvolo is offline  
Old   #229

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by NemesisPro2 View Post

Es gibt 2 Möglichkeiten. Du machst es über die Oberfläche (Leider kein Autosave -.- du musst dann das element finden wo du speicherst) Oder du machst es über die XML Dateien. Ich werd mal schauen das ich nen xml Guide baue wo ich euch zeige wie man Kisten Lootet, Tasks einbindet und Profile hinterlegt die danach zu starten sind.Werds aber vor heute abend nicht schaffen

lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old   #230

danke das reicht zu mit heute abend, bin ja eh noch auf arbeit.....und heute ist ja patchday ;-)
Kenvolo is offline  
Old   #231

Quote:
Originally Posted by Kenvolo View Post
danke das reicht zu mit heute abend, bin ja eh noch auf arbeit.....und heute ist ja patchday ;-)
w00t?
lusio333 is offline  
Old   #232

Received Thanks: 4
ok ich benutze den bot regelmäßig und siehe da! eingeloggt. No ban =D.
Viet91 is offline  
Old   #233

also bis kurz vor 10 kam ich noch auf den blizzardserver ;-)

stand ja auch da bis um sind die nicht zuerreichen
Kenvolo is offline  
Old   #234

Werd ich nochmal testen Kenvolo, gehe von aus du meine eine der skript vorlagen die so heist? (gefallener stern)

Als alternative wäre deins auch hilfreich lusio xD aber da teste ich vorab lieber das mit geringerem aufwand :P
NemesisPro2 is offline  
Old   #235

Received Thanks: 1
ich hab noch ein leichtes problem mit einem loop.
ich möchte zb. dass er akt 2,6,1 anfängt und quest 2,9 beendet und neu anfängt. quest 2,10 möchte ich nicht, weil er gern davor hängen bleibt und restartet. somit ist der neph abgelaufen. deswegen soll er dort gleich beenden.

wie gehe ich da am besten vor? kann mir wer nen tipp geben pls?
andi-theke is offline  
Old   #236

Quote:
Originally Posted by andi-theke View Post
ich hab noch ein leichtes problem mit einem loop.
ich möchte zb. dass er akt 2,6,1 anfängt und quest 2,9 beendet und neu anfängt. quest 2,10 möchte ich nicht, weil er gern davor hängen bleibt und restartet. somit ist der neph abgelaufen. deswegen soll er dort gleich beenden.

wie gehe ich da am besten vor? kann mir wer nen tipp geben pls?
Kopier dir die entsprechenden Parts extra aus dem Quest ordner. Dann nimmst du noch die "Reset" datei aus dem Anhang.
Die 2.9er Datei bearbeitest du mit nem Editor und stellst
Code:
followingFile="xxx.xml"
auf
Code:
followingFile="0.xml"
um. In der 0.xml
Code:
<Task>Change Quest: 3&amp;7&amp;1</Task>
auf
Code:
<Task>Change Quest: 2&amp;6&amp;1</Task>
um. und zuletzt
Code:
followingFile="xxx.xml"
auf den xml dateinamen der 2-6-1 quest. Theoretisch kannst du mit den vorhandenen Profilen und ein wenig Fuchserei jegliche Kombination erstellen. Die 0.xml bsp tut nichts anderes als ausloggen und Quest umstellen. Du könntest die 0er also starten ihr das entsprechende Profil zuweisen welche es nach der Questumstellung machen soll und das letzte gewollte Quest wieder auf 0.xml zuweisen. Schwupp hast du einen Loop
Attached Files
File Type: rar 0.rar (663 Bytes, 123 views)
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old   #237

Quote:
Originally Posted by Viet91 View Post
ok ich benutze den bot regelmäßig und siehe da! eingeloggt. No ban =D.
Wenn Patchday ist oder Patchs in aussicht stehen würde TNT entsprechende Server Offline schalten. Sprich man sollte natürlich bissle vorsichtig sein, allerdings erkennste patchs ja daran, das wenn du diablo von hand startest er Downloaded.Ansonsten sind es Serverwartungen.
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old   #238

Received Thanks: 7
Gibt es eigentlich auch ein Skript für den Klammen Keller?? Das wäre mal richtig gut...
wese87 is offline  
Old   #239

Quote:
Originally Posted by wese87 View Post
Gibt es eigentlich auch ein Skript für den Klammen Keller?? Das wäre mal richtig gut...
Gibt es aber nicht empfohlen.. Blizz recorded alle deine Interaktionen.. da kommen einige 100 loops in den kleinen keller pro tag nicht gut
lusio333 is offline  
Old   #240

@lusio333

kannst mir das mal mit den kisten zeigen ;-)

also eigentlich brauch man doch nur eine liste der ganzen särge steine und kisten usw....den rest würde ich mir in der loot selber bastel ,....nur fals das geht ;-)

Kenvolo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:59.