Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Irgendwas scheint mit dem Auth Server nicht zu stimmen, ich bin mit dem Test-Account eingeloggt und darf angeblich bis 2035 Botten ? lol..

Cyb0r is offline  
Old   #47

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Irgendwas scheint mit dem Auth Server nicht zu stimmen, ich bin mit dem Test-Account eingeloggt und darf angeblich bis 2035 Botten ? lol..
Nene das liegt dran das jeder den nutzen dar die 24h. Nach 24h gehts nimma

lusio333 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 5
@lusio: Ich habe mich gestern mal dran gesetzt, den bot zu testen und bin nach deiner Anleitung vorgegangen. Hat auch soweit alles geklappt, bis auf die Profile Geschichte.
Ich würde gerne mit einem WD botten, zut Not hätte ich auch noch einen DH.

Hast Du ein paar Infos über die Nutzung / Erstellung von Profilen?

Danke
Venkman is offline  
Old   #49

Quote:
Originally Posted by Venkman View Post
@lusio: Ich habe mich gestern mal dran gesetzt, den bot zu testen und bin nach deiner Anleitung vorgegangen. Hat auch soweit alles geklappt, bis auf die Profile Geschichte.
Ich würde gerne mit einem WD botten, zut Not hätte ich auch noch einen DH.

Hast Du ein paar Infos über die Nutzung / Erstellung von Profilen?

Danke
Ein Charakterprofil ist in D3 eigentlich nichts anderes als eine Fallabfrage. Es gibt im Forum eine minimale Dokumentation über verfügbare Klassen über die API und dann kannst du da deine "Intelligenz" reincoden.Eine Übersicht findet ihr . Ansonsten hat der User Asweiler eine Free und eine Paid-Version für WD und DH erstellt. Die Paidversion ist Quasi im Entwicklungsstand immer 1-2 Versionen weiter wie die Freeversion. Zugang zu den PaidVersionen gibt es glaube ich für 1-2$ einmalig an Asweiler. Er versucht damit aktuell Geld für nen Lifetime Key zu sammenln.

Ansonsten , solltest du dir nen Monatsaccount holen, investiere vielleicht die 3 Tage und lass dir nen Barbar zusammenleveln. Ist einfach nur abartig wie man damit farmen kann.

Gruß Lusio333

lusio333 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
Ich hab nen Problem zu dem Bot. Google macht mich überhaupt nicht schlauer und im TNT Forum finde ich auch nix.

Wollte den Bot mal testen.
Also erstmal die 2 Programme installiert .. .net4.0 und c++ irgendwas.
Ich habe Win7 64bit
Einmal Laptop frisch Installiert 1 Woche alt alle Updates drauf
Eimal Desktop ca 3-4 Monate altes Win 7 64 bit.

Ich komme auf beiden Rechnern nur dazu die ersten Einstellungen zu machen.
Sobald ich auf Save gehe und das Programm starten will sehe ich nur noch das TNT Logo und dann stürzt das Programm ab.

Extra MPQ Ordner ist angelegt und auch in den ersten Einstellungen drauf verwiesen.
Die Ingame Einstellungen sind auch so wie sie im tnt Forum zu lesen sind. Daran kanns aber nicht liegen soweit komm ich ja gar net -.-

Vielleicht weiss ja einer Rat
Danke
emrysdragon is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by emrysdragon View Post
Ich hab nen Problem zu dem Bot. Google macht mich überhaupt nicht schlauer und im TNT Forum finde ich auch nix.

Wollte den Bot mal testen.
Also erstmal die 2 Programme installiert .. .net4.0 und c++ irgendwas.
Ich habe Win7 64bit
Einmal Laptop frisch Installiert 1 Woche alt alle Updates drauf
Eimal Desktop ca 3-4 Monate altes Win 7 64 bit.

Ich komme auf beiden Rechnern nur dazu die ersten Einstellungen zu machen.
Sobald ich auf Save gehe und das Programm starten will sehe ich nur noch das TNT Logo und dann stürzt das Programm ab.

Extra MPQ Ordner ist angelegt und auch in den ersten Einstellungen drauf verwiesen.
Die Ingame Einstellungen sind auch so wie sie im tnt Forum zu lesen sind. Daran kanns aber nicht liegen soweit komm ich ja gar net -.-

Vielleicht weiss ja einer Rat
Danke
Prüf mal ob du eingeschränkte Rechte hast oder ob durch das Starten als Administrator dies behoben wird. Ansonsten schreib mir via PM , deinen AIM\ICQ oder MSN Namen. Vielleicht kann ich mir das ja mal mit dir gemeinsam anschauen und analysieren.

edit : hat sich erledigt. Mann muss anscheinend auch die c++ 20120 für 32 Bit installieren bei 64 bit!
lusio333 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 4
nochmal feedback zum bot!
ich habe jetzt heute 2 sets gefunden beides natalya und firewalkers. der bot ist spitze.

ich kann ihn nur empfehlen, dass geld für die monatskarte habe ich auch schon wegmachen können, dank RMAH.
Viet91 is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by Viet91 View Post
nochmal feedback zum bot!
ich habe jetzt heute 2 sets gefunden beides natalya und firewalkers. der bot ist spitze.

ich kann ihn nur empfehlen, dass geld für die monatskarte habe ich auch schon wegmachen können, dank RMAH.
Das freut mich zu hören) Glaube mann kann den Thread auch bewerten, wäre also gut, wenn du ihm eine entsprechende Bewertung gibst.
lusio333 is offline  
Old   #54

zitat von lusio333

Solltet Ihr also wirklich Multiaccounten wollen, verwendet bitte eine Virtuelle Umgebung mit einem Mac-Generator, optional mit einem VPN Zugang

und was soll das bringen?? man wird auch so gebannt habe all diese "secret" tips und blalbalalba ausprobiert und was ist?! man wird trotzdem gebannt...du sagst es doch selber wer 24/7 seine bots laufen lässt wird eh gebannt..!!
und wenn man im TNT forum mal genauer rumguckt sieht man auch dort threads mit ich wurde gebannt etc...

also büdde nicht so ein schwachsinn verbreiten wieder zitat

Somit kann also gesagt werden, es wurde noch kein User gebannt. ja ne is klar!!! und diablo ist eigentlich der bruder von jakob
chengsung is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
zitat von lusio333

Solltet Ihr also wirklich Multiaccounten wollen, verwendet bitte eine Virtuelle Umgebung mit einem Mac-Generator, optional mit einem VPN Zugang

und was soll das bringen?? man wird auch so gebannt habe all diese "secret" tips und blalbalalba ausprobiert und was ist?! man wird trotzdem gebannt...du sagst es doch selber wer 24/7 seine bots laufen lässt wird eh gebannt..!!
und wenn man im TNT forum mal genauer rumguckt sieht man auch dort threads mit ich wurde gebannt etc...

also büdde nicht so ein schwachsinn verbreiten wieder zitat

Somit kann also gesagt werden, es wurde noch kein User gebannt. ja ne is klar!!! und diablo ist eigentlich der bruder von jakob
Es wurde noch keiner gebannt der gewisse Regeln einhält. Wenn einige meinen es besser zu Wissen. Gut aber es wurde nicht engine technisch gebannt sondern Verhaltenstechnisch.
lusio333 is offline  
Old   #56

elite*gold: 10
Received Thanks: 13
kann mir einer sagen wie ich das einstelle das mein char die bestimmten akte durchläuft? verstehe das iwie nicht.
chokee is offline  
Old   #57

Quote:
Originally Posted by chokee View Post
kann mir einer sagen wie ich das einstelle das mein char die bestimmten akte durchläuft? verstehe das iwie nicht.
Bot starten -> Profil auswählen -> starten ?
lusio333 is offline  
Old   #58

Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Es wurde noch keiner gebannt der gewisse Regeln einhält. Wenn einige meinen es besser zu Wissen. Gut aber es wurde nicht engine technisch gebannt sondern Verhaltenstechnisch.
da hast du recht engine technisch wurde NOCH keiner gebannt aber verhaltens muster werdenschnell erkannt von blizz...sprich hohe spielzeit und was noch auffällger ist Elite pack kills somit ist die gefahr immer da

habe den TnT mal probiert und ich muss sagen für das geld gibt es bessere....

was mich am meisten stört ist das man immer an einen Main server gebunden ist sprich server down kein gebotte und somit kann man den kunden auch genau auf die finger sehen....was der server natürlich nicht macht

lieber die "neuen alten" bots nutzen die kosten nix und machen ihren job super...
chengsung is offline  
Old   #59

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Nene das liegt dran das jeder den nutzen dar die 24h. Nach 24h gehts nimma
und wodurch wird das durchgesetzt? HWID, Battlenetaccount(email) oder wie genau? Weil da steht ja ich darf bis 2035 botten? Wie wird das handgehabt mit dem Trial?

Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
lieber die "neuen alten" bots nutzen die kosten nix und machen ihren job super...
Und die wären?
Cyb0r is offline  
Old   #60

elite*gold: 10
Received Thanks: 13
@ lusio, was genau muss ich denn dort auswählen? -.-

chokee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:34.