Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Bot - TNT

Discussion on Diablo 3 Bot - TNT within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 09/07/2012, 18:31   #61
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
und wodurch wird das durchgesetzt? HWID, Battlenetaccount(email) oder wie genau? Weil da steht ja ich darf bis 2035 botten? Wie wird das handgehabt mit dem Trial?


Und die wären?
Müsste ich nachfragen was er da genau speichert. Kläre ich ab sobald der Develope wieder online ist.

Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
da hast du recht engine technisch wurde NOCH keiner gebannt aber verhaltens muster werdenschnell erkannt von blizz...sprich hohe spielzeit und was noch auffällger ist Elite pack kills somit ist die gefahr immer da

habe den TnT mal probiert und ich muss sagen für das geld gibt es bessere....

was mich am meisten stört ist das man immer an einen Main server gebunden ist sprich server down kein gebotte und somit kann man den kunden auch genau auf die finger sehen....was der server natürlich nicht macht

lieber die "neuen alten" bots nutzen die kosten nix und machen ihren job super...
Also die ganzen Maphack & Memory reading Bots wurden gebannt aufgrund von Rastern? Oh toll wusste ich garnicht..
Ich habe auch schon 600 Stunden Spielzeit auf dem Konto und knapp 40k Elitekills. Also werd ich nun 100% gebannt?
Ich kann verstehen, das die eine oder andere Aussage für dich nicht zufriedenstellend ist aber es zwingt dich doch keiner.

Quote:
Originally Posted by chokee View Post
@ lusio, was genau muss ich denn dort auswählen? -.-
Wenn TNT eingeloggt ist und der Popup kam das er mit dem Account verknüpft ist, kannst du in der Zeile unter Profile mit dem Load Button ein Profile wählen. Diese sind im TNT Verzeichnis unter Profile auszuwählen. Wenn das ganze erledigt ist und du auf Startbot drückst legt er los
lusio333 is offline  
Old 09/07/2012, 20:32   #62
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
problem ist, ich habe diesen ordner "profile" nicht... ka wieso
chokee is offline  
Old 09/07/2012, 20:51   #63
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chokee View Post
problem ist, ich habe diesen ordner "profile" nicht... ka wieso
Wurde eben per PM darauf hingewiesen, das diese wohl rausgefallen sind. Ich Poste mal meinen "Profil Ordner" in den 1. Post
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 20:55   #64
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
danke!
bw. welches profil wähl ich am besten für dh?
chokee is offline  
Old 09/07/2012, 20:56   #65
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chokee View Post
danke!
bw. welches profil wähl ich am besten für dh?
Entschuldige die unnanehmlichkeiten. Die Profile bestimmen nur die Wegpunkte. Im Ordner "Script" gibt es die KI. Allerdings haben User im TNT Forum eigene KI´s für Demonhunter\Witch Doctor und Mage erstellt, welche deutlich besser funktionieren sollen.
lusio333 is offline  
Old 09/07/2012, 21:09   #66
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
kann ich mehere auswählen? also z.b. act 3 long 1-5?


achja und iwie finde ich act 1 nich :O
chokee is offline  
Old 09/07/2012, 21:23   #67
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chokee View Post
kann ich mehere auswählen? also z.b. act 3 long 1-5?


achja und iwie finde ich act 1 nich :O
Theoretisch kannst du die "XML Files" verketten. Du könntest Act 1 machen , dann Act 2 dann Act 3 dann wieder Act 1. Im standard allerdings nur in Form einer Questkette von Akt 1 -4 vorhanden. Kopie erstellen und dann entsprechend anpassen und testen.

Was möchtest du denn genau machen? Beliebte Farmrouten ( Act 1 Friedhof , die Wälder , die Felder , dann die Hallen bis zum Butcher) sind als 1-9-1 Long vorhanden.
Act 2 hab ich unter "Gear Farming" ist ein Custom Script vom Forum welches beim Herr der Lügen anfängt, in die Stadt geht , den Canyon cleared, die dunklen Mienen und dann noch die Wüste mit den 2 Dungeons (Assault of irgentwas und das andere) Haste knapp 30 Elitepacks in 40 Minuten Laufzeit.

Die Dokumentation im TNT Forum, ist leider noch recht Mau, ich arbeite dran das das in der nächsten Forumversion (Die bald kommt) im Standart dokumentiert ist.
lusio333 is offline  
Old 09/07/2012, 21:30   #68
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
1-9-1 passt

das gear farming hört sich noch interessant an!
chokee is offline  
Old 09/07/2012, 21:38   #69
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chokee View Post
1-9-1 passt

das gear farming hört sich noch interessant an!
Bis 1.04 hab ich dort Tag ein Tag aus mein Gear gefarmt. Seid 1.04 Packe ich Act 3 und da ist die Chance nen 63er Leg\Set gedroppt zu bekommen wesentlich höher ( Nicht die Chance auf nen Drop, sondern die Chance das der Drop nen 61+ ist und nicht im 55+ Bereich landet. ).
lusio333 is offline  
Old 09/07/2012, 21:49   #70
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
ich glaube act 3 pack ich noch ned, zumindest auf inferno lasse gerade act 3 hölle laufen, sammel nur gold ein.

kannste mir das mit dem egar farming mal hochladen oder ist des schon im ordner?


achja wenn ich akt 3 - XML 1 durchhabe, connected der dann wieder von selber?
chokee is offline  
Old 09/07/2012, 21:56   #71
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chokee View Post
ich glaube act 3 pack ich noch ned, zumindest auf inferno lasse gerade act 3 hölle laufen, sammel nur gold ein.

kannste mir das mit dem egar farming mal hochladen oder ist des schon im ordner?


achja wenn ich akt 3 - XML 1 durchhabe, connected der dann wieder von selber?
Ja in den "Wegpunkten" kann man einstellen das er am ende des Wegpunktes ausloggt , das Quest ändert und relogged.

Das Gear Farming Script war wohl nichtmehr mit drin, lade es dir also mit hoch. Er macht also seine Wegpunkte und startet sich dann selbst neu.
Attached Files
File Type: rar Act 2 - Gear Farming by Narbo.rar (3.5 KB, 31 views)
lusio333 is offline  
Old 09/07/2012, 21:58   #72
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
kannst du mir kurz genauer erklären wie ich das einstelle dass er neu connected?

danke für die datei!


edit: habe gerade gesehen das er selber relogt
chokee is offline  
Old 09/07/2012, 22:01   #73
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chokee View Post
kannst du mir kurz genauer erklären wie ich das einstelle dass er neu connected?

danke für die datei!
Er startet Diablo 3 nicht neu. Er loggt nur aus. Geht in die Questauswahl, stellt wieder auf Herr der Lügen um und startet dort neu. Zu beachten ist das die Questreihenfolge einzuhalten ist. Sprich bevor du 2.10 machen kannst per script soltest du alle vorherigen Quest haben ansonsten könnte es spinnen

PS: Ich mache aktuell Akt 4 Inferno, will nach 600 Stunden botten nun doch das "Große" Übel besiegt haben. Desweiteren mache ich noch jeden tag paar level auf nem Hardcore Monk.
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 22:12   #74
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 13
kannst du mir nicht iwas basteln, dass er von akt 3 anfang bis ende alles in einem durchmacht? ich blick da iwie nochned wirklich durch. sorry wenn ich so doof frage^^
chokee is offline  
Old 09/07/2012, 22:36   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
Hi Zusammen


seit heute Abend hat mein bot ne Macke^^

1. entweder verkauft er die Großen 12,5k Tränke oder er packt sie in die Bank !!

2. er schmelzt die items nicht mehr alle ein so das ein Großer teil im Inventar bleibt !!

3. er packt nicht alle gelben items in die bank !!

so ist mein Inventar eigentlich immer voll und der springt recht schnell wieder in die Stadt.

einer ne Idee °°

lg
Daxter08 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.