Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
zieht er sich dann automatisch die gerade laufende quest rein und rennt ab da weiter?
Der Questordner ist extra konstruiert ab einem Startpunkt bis tzum ende durchzulaufen.

lusio333 is offline  
Old   #92

Received Thanks: 4
ahhhhhhhhhh jetzt ja nun geht dat wieder^^

thx

Daxter08 is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
Jemand an nem Guide interessiert, wie man den Bot kostenlos unbegrenzt benutzen kann:-)?
sdoul is offline  
Old   #94

Received Thanks: 29
mach mal, einige freuen sich bestimmt.
ist der bot besser als hellbuddy?

reini1212 is offline  
Old   #95

elite*gold: 12
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
mach mal, einige freuen sich bestimmt.
ist der bot besser als hellbuddy?
Das kann man sehen wie man will.
Aktuell ist HB kostenlos und Ressourcen schonender.

Ansonsten stehen Pro's und Con's auch im ersten Post.
Rathi1985 is offline  
Old   #96

Quote:
Originally Posted by sdoul View Post
Jemand an nem Guide interessiert, wie man den Bot kostenlos unbegrenzt benutzen kann:-)?
bedanken könnt Ihr euch also nun an die, die das exploitet haben
lusio333 is offline  
Old   #97

elite*gold: 272
Received Thanks: 1,179
bei mir startet der bot nicht .. Es öffnet sich nur ein großes D3 logo und dann kommt " Die bla.exe funktioniert nicht mehr " Was mache ich falsch ?
.Stefan is offline  
Old   #98

Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
bedanken könnt Ihr euch also nun an die, die das exploitet haben
Joa, sehe da auch kein schwarzes Schaf. Wer seinen Bot zu solchen Preisen anbietet muss sich ehrlich gesagt nicht wundern. Finde es sowieso unverschämt Bots/Exploits/Hacks gegen Entgeld zu verbreiten. Ich finde den Bot klasse, aber nachdem was in der Szene so abgegangen ist, kann ich verstehen, dass niemand mehr für sowas auch nur einen Cent bezahlt.

Wenn man einen Trial Account dann auch noch über ein einfaches Ip-Datenbank-Mysql-Kack-System überprüft, der hat einfach nur kein Plan und wird früher oder später exploitet, gehackt, was auch immer.

Mach vielleicht noch ein kleines Youtube-Tutorial :-)

Have a nice day
sdoul is offline  
Old   #99

elite*gold: 12
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
bei mir startet der bot nicht .. Es öffnet sich nur ein großes D3 logo und dann kommt " Die bla.exe funktioniert nicht mehr " Was mache ich falsch ?
Das kann ich dir leider nicht sagen...
Aber am es macht am meisten Sinn, wenn du direkt in das entsprechende Forum gehst und da schaust ob es Hilfe gibt.
Rathi1985 is offline  
Old   #100

Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Der Informationsgehalt der Aussage ist leider minimal.

Hast du alle Schritte in meinem Tutorial befolgt?

Benutzt du 32 bit oder 64 bit?
Bei 64 Bit bitte auch die 32 but c++ Library installieren musst.

Sollte danach funktionieren.

Quote:
Joa, sehe da auch kein schwarzes Schaf. Wer seinen Bot zu solchen Preisen anbietet muss sich ehrlich gesagt nicht wundern. Finde es sowieso unverschämt Bots/Exploits/Hacks gegen Entgeld zu verbreiten. Ich finde den Bot klasse, aber nachdem was in der Szene so abgegangen ist, kann ich verstehen, dass niemand mehr für sowas auch nur einen Cent bezahlt.

Wenn man einen Trial Account dann auch noch über ein einfaches Ip-Datenbank-Mysql-Kack-System überprüft, der hat einfach nur kein Plan und wird früher oder später exploitet, gehackt, was auch immer.

Mach vielleicht noch ein kleines Youtube-Tutorial :-)

Have a nice day
Wer in Spielen bottet, die Geld erbringen, tut dies nicht aus Nächstenliebe, du bottest ja auch nicht und verschenkst dafür die rares hier immer im Forum oder? Genauso würdest du auch Produkte welche du programmierst und planst zu verkaufen nicht umsonst abgeben.

Ob der Preis korrekt ist oder nicht, lässt sich nur an wiedereingehende Gewinne wiederspiegeln. Ich persönlich finde 15€ im Monat nicht schlimm.
Attacken auf den Betreiber , Wannabe Cracks, wurde alles schon versucht, es endete aber eher damit, das das Team die Zeit in Gegenmaßnahmen entwickeln verwendet hat , anstatt den Bot weiter zu verbessern.

Statt soviele Synergien zu verwenden, sollte man sich manchmal einfach zufriedengeben, mit dem was man hat.
lusio333 is offline  
Old   #101

elite*gold: 272
Received Thanks: 1,179
Quote:

Ja ich bin die schritte noch einmal durchgegangen , komme aber warum auch immer nicht einmal zum login fenster. Nach dem ersten Fenster mit den Einstellungen für den Titel und der Verknüpfung zur exe kommt nach dem "saven" ein D3 Logo und es wird mir gesagt , dass die .exe einen Fehler hat.

Ich benutze Win7 64bit und habe Libary auch extra noch einmal installiert. Brachte allerdings leider nichts.
.Stefan is offline  
Old   #102

Quote:

Wer in Spielen bottet, die Geld erbringen, tut dies nicht aus Nächstenliebe, du bottest ja auch nicht und verschenkst dafür die rares hier immer im Forum oder? Genauso würdest du auch Produkte welche du programmierst und planst zu verkaufen nicht umsonst abgeben.

Ob der Preis korrekt ist oder nicht, lässt sich nur an wiedereingehende Gewinne wiederspiegeln. Ich persönlich finde 15€ im Monat nicht schlimm.
Attacken auf den Betreiber , Wannabe Cracks, wurde alles schon versucht, es endete aber eher damit, das das Team die Zeit in Gegenmaßnahmen entwickeln verwendet hat , anstatt den Bot weiter zu verbessern.

Statt soviele Synergien zu verwenden, sollte man sich manchmal einfach zufriedengeben, mit dem was man hat.
Ist halt ne kleine Moralfrage. Biete ich etwas Illegales für ein Spiel an, dass deren Warenwirtschaftsystem sogar vielleicht aus dem Gleichgewicht bringen kann? Und verlange dafür auch noch bares und missachte damit die lange Entwicklungszeit Blizzards? Vielleicht dann doch eher, weil es Spielern weiterhilft, die vielleicht nicht so viel Zeit in das Spiel investieren können. Und ehm, ja 15.- im Monat ist zu viel. Was für eine Vorstellung hast du? Pirox für Wow hat 15.- im ganzen Jahr gekostet. Und da war das Entwicklerteam um einiges größer schätze ich mal. Außerdem haben die noch nebenher ihren Fischbot kostenlos immer weiterentwickelt.

Mir ist es sowieso egal. Ich habe noch nie etwas für einen Bot bezahlt und werde es auch nicht. Gibt es etwas kostenlos -> cool, kann man es exploiten? Auch cool. Aber für etwas bezahlen um dann wiederrum eventuell, vielleicht, ein Legendary zu finden, welches man vielleicht für 50.- verticken kann...neee.

Außerdem rollt dann die nächste Bannwelle an, weil jemand wieder übertrieben hat und 31 Tage im Monat durchbotet, oder In China wird die Gesetzeslage geändert und Entwicklungen in derart sind doch verboten. Oder Blizzards Anwälte können, wie auch im Fall Pirox, einstwillige Verfügungen erwirken, so abdenkbar ist dies leider nicht mehr :-(
Dafür sind mir 15.- im Monat, oder auch 200.- für Lifetime zu viel, mir hat das Projekt zu wenig Hand und Fuß, bzw. Sicherheiten.

Wannabecracks, höhö :-D Wenn es solche kleinen Wannabecracks sein sollen, wobei es noch nicht einmal cracks sind, warum funktionieren sie immernoch? Aber egal das is Kindergarten, wie du mir sicherlich zustimmen wirst.
sdoul is offline  
Old   #103

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by chokee View Post
@ lusio, was genau muss ich denn dort auswählen? -.-
Im Forum gibts Profile, Downloaden, Profile wählen das du möchtest, Bot starten, ... ? Profit?

Ansonsten eins im Ordner "Profils" wählen das bereits mitgeliefert is.
Cyb0r is offline  
Old   #104

Quote:
...
Wannabecracks, höhö :-D Wenn es solche kleinen Wannabecracks sein sollen, wobei es noch nicht einmal cracks sind, warum funktionieren sie immernoch? Aber egal das is Kindergarten, wie du mir sicherlich zustimmen wirst.
Den rest lasse ich mal aussen vor, es gab allerdings schon Teams die genau diesen Bot gecracked haben und für 5€ weniger vertrieben haben. Sind mittlerweile down.
lusio333 is offline  
Old   #105

Quote:
Den rest lasse ich mal aussen vor, es gab allerdings schon Teams die genau diesen Bot gecracked haben und für 5€ weniger vertrieben haben. Sind mittlerweile down.
Einfach mal den Bot für günstiger anbieten, Trial komplett rausnehmen und freuen :-)

sdoul is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:33.