Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hellbuddy Multiclient

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by αɳσ™ View Post
den Hellbuddy Ordner in:

C:\Users\******\AppData\Local\Temp (****** mit euerem usernamen ersetzen)

einfügen.

Die frage wurde ja vorhin mal gestellt, warum es bei einigen Usern nicht hinhaut kann ich gerade nicht verstehen, werde mal weiter suchen ob ich auf etwas stoße.
DAS WAR BEI MIR DER FEHLER!!! Ich habe es in c:/windows/temp entpackt dies ist aber falsch! Macht es so wie oben beschrieben!

Dice_Ripper is offline  
Old   #47

elite*gold: 26
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Dice_Ripper View Post
DAS WAR BEI MIR DER FEHLER!!! Ich habe es in c:/windows/temp entpackt dies ist aber falsch! Macht es so wie oben beschrieben!
da haben wir ja den Fehler gefunden ich editier es in den ersten Post

αɳσ™ is offline  
Old   #48

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Revealqt View Post
Gut das du es geschafft hast

Eine detailierte beschreibung was du gemacht hast wäre nice ^^
also ich bin wirkleich kein pc könner,
habe einfach die datei entpackt so wie es sein soll in den ordner zu hellbuddy
--> testserver verlinkung auf den desktop
-->totalcommander verknüpfung auf desktop

---> windows start--> systemsteuerung-->netzwerk und Internet-->netzwerk und freigabe--->netzwerkverbindung verwalten--> mein netzwerk "rechte maustaste" Eigenschaften--> Internetprot Version 4(tcp...) Ip geändert so wie angegeben,

-testserver gestartet
-totalcommand gestartet (login key "irgendwas getippt") par mal geklickt bis es ging, update "nein" geklickt.
-Diablo fing schon an zu starten---> schnell ip wieder auf automatisch gestellt

---> los ging es

einfacher kann ich es nicht erklären

Quote:
Originally Posted by Dice_Ripper View Post
habe ich auch, und es ging komischer weise, ich hatte aber hellbuddy auch noch in der anderen temp datei. also ich habe alles wie beschrieben in den windows temp gepackt und es ging bei mir trotzdem. keine ahnung warum
sirpatriceone is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1
Quote:
na mal ne frage die ich auch auf anhieb beantworten kann

bei der update Frage auf nein, wenn der Bot erscheint die IP wieder zurück ändern und happy botting.
So, mit dieser Hilfestellung ist es mir gelungen das Problem des verweigerns aus dem weg zu schaffen... nun bekomm ich dauerhaft das Problem mit dem Error: Unable to read data from the transport connection: Eine vorhandene Verbindung wurde vom

pls help^^ fast haben wirs geschafft

Revealqt is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
Super Sache nun läuft er auch bei mir. Entweder es war die Lokation in Temp, da hab ich es grade rein kopiert oder die Firewall, denn ich hab da noch mal den Zugriff erlaubt.

Beim normalen Hellbuddy wars ja egal wo der Launcher war. Bin mir da nicht sicher, aber eins von beiden hat zuvor scheinbar den Connect unterbunden.
Marvin-Han is offline  
Old   #51

ich habe eher das problem das ich erst angefangen habe letztes we und erst 400k gold habe und mein act3 profil für den das ich habe auf hell zu schwer ist für meinen dh. jetzt muss ich halt nightmare act3 botten mit 30k gold die stunde bis ich mir was leisten kann. obwohl ich schon lvl 56 bin
:-(((
sirpatriceone is offline  
Old   #52

Quote:
So, mit dieser Hilfestellung ist es mir gelungen das Problem des verweigerns aus dem weg zu schaffen... nun bekomm ich dauerhaft das Problem mit dem Error: Unable to read data from the transport connection: Eine vorhandene Verbindung wurde vom

pls help^^ fast haben wirs geschafft
Hast den Hellbuddy Ordner richtig eingefügt?

Quote:
den Hellbuddy Ordner in:

C:\Users\******\AppData\Local\Temp (****** mit euerem usernamen ersetzen)

einfügen.
αɳσ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #53

achso sorry habe das falsche gequotet^^ ja habe NUR den HELLBODY ordner da reingemacht die restl datein aufn desktop
Revealqt is offline  
Old   #54

Received Thanks: 6
Bei mir (Windows 7 - 64Bit) gibt es 2 Mögliche Fehlermeldungen:

Wenn ich die Server.exe ganz normal unter Windows 7 starte kommt folgendes:

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.

Oder wenn ich die Server.exe im Kompabilitätsmodus (XP 32Bit) ausführe:

Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung (weiter kann man nicht sehen)
Sebi2k3 is offline  
Old   #55

Ich krieg gleich Vögel xD.

Könnte jemand bitte nochmals GENAU und mit genau meine ich GENAU beschreiben was man machen muss und wo alles hingehört? pls ? derjenige verdient sich ein thanks wenns wirklich genau ist^^. und übrigends in c-->**** gibts kein appdata ordner !
Revealqt is offline  
Old   #56

Received Thanks: 26
ich suche jetzt schon seit 30 minuten nach dem bot. wie komme ich kostenlos an den bot, damit mir dieser crack hier auf was nuetzt?
Bosskonovic is offline  
Old   #57

Quote:
Originally Posted by Sebi2k3 View Post
Bei mir (Windows 7 - 64Bit) gibt es 2 Mögliche Fehlermeldungen:

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.

Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung (weiter kann man nicht sehen)

Und mit dem Temp Verzeichnis das halte ich persänlich jetzt für Blödsinn...
Aber unter Windows 7 gibt es den von euch geschrieben Verzeichnisstrang garnicht...

Da gibts nur C:/Temp oder C:/Windows/Temp
Es gibt das Verzeichnis, AppData ist ein unsichtbarer Ordner also ab in die Ordner Optionen, pack den Hellbuddy da rein wie es beschrieben wurde, habe deinen Text gelesen bevor du ihn editiert hast und hier die Erklärung zu deiner frage: Warum soll es dort hin und nicht wo anders (anders ausgedrückt, selbe Frage^^)? Hellbuddy hatte beim installieren dort alles reingeschmissen was es brauch, also sucht Hellbuddy auch dort. Da "totalcommander" der crack ist erstellt es dort nicht die entsprechenden Dateien also musst du sie selber dort platzieren sonst geht nix. Probieren geht über Studieren, hoffe ich konnte dir helfen.

Quote:

Könnte jemand bitte nochmals GENAU und mit genau meine ich GENAU beschreiben was man machen muss und wo alles hingehört? pls ? derjenige verdient sich ein thanks wenns wirklich genau ist^^. und übrigends in c-->**** gibts kein appdata ordner !
Wie eben schon geschrieben, AppData ist ein unsichtbarer Odner, ab in die Ordneroptionen
αɳσ™ is offline  
Old   #58

Received Thanks: 6
Quote:

Doch gibt es... Du musst links auf "Organisieren" klicken, dann Order Optionen unten irgendwo und dann musst du da den Eintrag suchen das dir alle Dateien und Ordner angezeigt werden sollen...

Hast du auch Windoof 7 64 Bit???

Quote:
Es gibt das Verzeichnis, AppData ist ein unsichtbarer Ordner also ab in die Ordner Optionen, pack den Hellbuddy da rein wie es beschrieben wurde, habe deinen Text gelesen bevor du ihn editiert hast und hier die Erklärung zu deiner frage: Warum soll es dort hin und nicht wo anders (anders ausgedrückt, selbe Frage^^)? Hellbuddy hatte beim installieren dort alles reingeschmissen was es brauch, also sucht Hellbuddy auch dort. Da "totalcommander" der crack ist erstellt es dort nicht die entsprechenden Dateien also musst du sie selber dort platzieren sonst geht nix. Probieren geht über Studieren, hoffe ich konnte dir helfen.

Wie eben schon geschrieben, AppData ist ein unsichtbarer Odner, ab in die Ordneroptionen

Die Frage hatte sich schon beantwortet, also hab ich editiert...
Ich hab jetzt alles ausprobiert... Aber egal was ich mache...

Es bleibt dabei:::

Quote:

Sebi2k3 is offline  
Old   #59

Quote:
Originally Posted by Bosskonovic View Post
ich suche jetzt schon seit 30 minuten nach dem bot. wie komme ich kostenlos an den bot, damit mir dieser crack hier auf was nuetzt?
Ist dabei, lese im ersten Post "WICHTIG", so wie beschrieben musst du den Hellbuddy Ordner platzieren, dann die IP ändern, testserver, totalcommander und losbotten, paar posts drüber nochmal erklärt.
αɳσ™ is offline  
Old   #60

Quote:

doch den gibts, ist nur nicht so einfach zu finden^^
C:\Users\"dein user"\AppData\Local\Temp\HellBuddy

dahin kopieren und den einfachen schritten folgen, habe es doch weiter oben schonmal genau beschrieben, also einfacher kann ich es nicht

gehe unter suche und tippe "appdata" ein dann hast du ihn.

sirpatriceone is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »