Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hellbuddy Multiclient

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I found the problem. Help me please TT . Thank you very much

bomats45 is offline  
Old   #77

Received Thanks: 394
Hmm wie hoch is nochmal die chance gebannt zu werden?^^

HellPain is offline  
Old   #78

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
hoch, also lass es wenn du keinen extra Acc für sowas hast!
Sebi2k3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #79

Received Thanks: 7
Wenn 1 Account gebannt wird, werden doch alle anderen Accounts von dem User auch gebannt oder?

iViarco is offline  
Old   #80

elite*gold: 26
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by bomats45 View Post
I found the problem. Help me please TT . Thank you very much
Turn your Firewall off, check if "Hellbuddy" is placed correctly (first post)

Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Quote:
Originally Posted by Sebi2k3 View Post
hoch, also lass es wenn du keinen extra Acc für sowas hast!
^this, hab es nochmal in den ersten post editiert, würde es keinem empfehlen mit dem Main zu botten, Banngefahr bei Fremdprogrammen besteht in jedem Spiel

Quote:
Originally Posted by iViarco View Post
Wenn 1 Account gebannt wird, werden doch alle anderen Accounts von dem User auch gebannt oder?
dazu kann ich nichts sagen, habe aber schon des öfteren gelesen das nach Bannwaves die Botaccounts gebannt waren, jedoch der Main mit dem meisten Gold nicht^^ trotzdem gilt: Banngefahr besteht immer!
αɳσ™ is offline  
Old   #81

Hi Leute,
ich hab mir jede Seite durchgelesen und die Schritte bestimmt schon 100x durchgemacht jedoch steht bei mir immer ein Error.

Error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden,
da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte

Ich bin komplett ratlos (
wutangcool is offline  
Old   #82

1.Extract folder "Version2" use file or folder ??? to paste number2.

2.Paste to C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp or C:\Windows\Temp

ps.I want The method used by the English. I'm bad German. I'm have to use Google Translate

--------------------------------------------------------------------------------------------------

in first page

Originally Posted by Dice_Ripper
Doch gibt es, du musst versteckte Ordner einblenden.

Hier der Ablauf, bevor ihr jetzt loslegen, bitte den kompletten Text vollständig lesen, wenn ihr etwas nicht versteht, lest es nochmal:
1. Dem Ersteller für den Up danken
2. Beide Dateien herunterladen
3. Dateien entpacken und in C:\Users\-Euer.Pc.Name-\AppData\Local\Temp verschieben. (Denk daran in den Ordneroptionen die Sichtbarkeit für versteckte Ordner einzustellen)
4. Im Tempordner herrscht eine ganz schöne unordung, weshalb wir uns von "totalcommander.exe" und "testserver.exe" jeweils eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.
5. Geht auf Start>Systemsteuerung>Netzwerkstatus und -aufgaben anzeigen. Dort findet ihr den Punkt "LAN-Verbindung" Klickt drauf und darauf auf "Eigenschaften". Dann erscheinen verschiedene Protokolle. Wir markieren(!nicht den Hacken rausmachen!) "Internetprotokoll Version 4" und klicken erneut auf "Eigenschaften".
6. Im Eigenschaften-Menü haben wir die Checkbox "Folgende Ip-Adresse verwenden" diese klicken wir an. Nun geben wir bei "IP-Adresse:" 193.192.58.73 und bei "Subnetzmaske" 255.255.255.0 (erschein idr. automatisch). WICHTIG: Klickt auf "OK" erneut "OK" und danach schliessen. Jetzt solltet ihr erstmal keine Internetverbindung haben.
7. Jetzt starten wie die Testserver.exe über unsere Verknüpfung auf dem Desktop.
8. Nun die "totalcommander.exe" starten und irgendwas eintippen und auf "Login" klicken.
9. HB sollte nun aktiviert und normal nutzbar sein. Beendet die Testserver.exe unten rechts in der Taskleiste (Wichtig) und setzt die LAN-Verbindung wieder auf "Automatisch Beziehen".
10. Nun könnt ihr wieder ins Netz und den Bot nutzen!

PS: Ich erkläre wie ihr den bot richtig platziert um ihn zu cracken, dies ist kein Tut wie der Bot eingestellt o.ä. wird.

So far

Greetz

Dice

--------------------------------------------------------------------------------------------------

I want to method to English language. help me please TT . thx u very much
bomats45 is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by wutangcool View Post
Hi Leute,
ich hab mir jede Seite durchgelesen und die Schritte bestimmt schon 100x durchgemacht jedoch steht bei mir immer ein Error.

Error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden,
da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte

Ich bin komplett ratlos (
Firewall aus? Im richtigen Ordner platziert? Nach dem IP wechseln das "Netzwerkeinstellungen" Fenster geschlossen und gewartet bis dein Internet weg ist?

Quote:
1.Extract folder "Version2" use file or folder ??? in to paste

2.Paste to C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp or C:\Windows\Temp

ps.I want The method used by the English. I'm bad German. I'm have to use Google Translate

help me please TT. thx you
Extract and put the "Hellbuddy" folder in C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp

the "testserver" and "totalvommander" must be together in the same Folder (Desktop if you want)

change your IP as instructed, also close the networksettings window after clicking OK

start up "testserver" wait a couple of secs then start "totalcommander" put in some "key" and push connect a couple of times

if hellbuddy opens then you can set your IP back to "get automaticly"
αɳσ™ is offline  
Old   #84

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
ich brauch ein ordentlichen champion script hat jemand sowas?
Dreckvieh is offline  
Old   #85

Hab ein tut eben geschrieben

Quote:
Originally Posted by αɳσ™ View Post

dazu kann ich nichts sagen, habe aber schon des öfteren gelesen das nach Bannwaves die Botaccounts gebannt waren, jedoch der Main mit dem meisten Gold nicht^^ trotzdem gilt: Banngefahr besteht immer!

Also ist es empfehlenswert ein neuen Account mit neuem Char zu machen, welcher Char ist am besten für Farming Gold - Items?
iViarco is offline  
Old   #86

OK. I'm available. Thx u

I don't understand in >>> Extract and put the "Hellbuddy" folder in C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp

555+ sorry. thx u
bomats45 is offline  
Old   #87

Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
ich brauch ein ordentlichen champion script hat jemand sowas?
Sarkoth hinzugefügt

Quote:
Originally Posted by iViarco View Post
Hab ein tut eben geschrieben

Also ist es empfehlenswert ein neuen Account mit neuem Char zu machen, welcher Char ist am besten für Farming Gold - Items?
Link zum Thread rein editiert, einen neuen Acc+Char ist empfehlenswert ja, die frage ist halt nur wie lang die gecrackte Version sicher ist da keiner diese updaten kann, ich empfehle einen DH (habe keine anderen versucht zum botten )

Quote:
OK. I'm available. Thx u

I don't understand in >>> Extract and put the "Hellbuddy" folder in C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp

555+ sorry. thx u
When you extract version2 there is a folder in there named "Hellbuddy", put "Hellbuddy" folder in C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp (xxxxx is your username)
note: AppData is a hidden folder, you must go in your folderoptions and set them to "show hidden folders" or something like that
αɳσ™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
gibts auch kompletten akt1/2 script für dh der gut geht?? wäre nice ;D
Dreckvieh is offline  
Old   #89

OK. I'm available. Thx u

but in time I don't understand set totalcommander 555+
bomats45 is offline  
Old   #90

Received Thanks: 13
leuft perfekt. alles genaustens beschrieben ging beim 1 versuch dank dir würd mich über mehr profile freuen THX is rauß

lg

Bliath is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »