Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by dleenes View Post
ich hab mal acc und pw aus der option.ini genommen, D3 gestartet und mich manuelle eingeloggt, dann den Bot gestartet, das geht bei mir immer...sonst habe ich sporadisch ne FM bekommen, vll hilft es bei dir ja auch.
einfach mal ausprobieren

bin mal am versuchen aber ne andere sache.
startet der bot den nicht selber d3?

Terraya is offline  
Old   #452

Received Thanks: 21
mein bot loggt sich einfach nicht automatisch ein, ich weiss nicht was los ist..... kann einer helfen? alles richtig eingegeben und der bot startet das spiel wenn ich den bot starte, aber loggt einfach nicht selbst ein! ich würde das aber gerne nutzen, da diablo 3 immer wieder abstürzt und ich dadurch imensen goldverlust habe!

edit: mit der älteren version 3.6 funktioniert autologin..

mojoe87 is offline  
Old   #453

elite*gold: 40
Received Thanks: 3
1. der bot logt sich nur nach einem disconnect wieder ein, ich starte immer d3 und im menü den bot
2. terraya mal die "move" taste aufs mausrad gelegt? steht auch in den ersten posts
ontoff is offline  
Old   #454

Received Thanks: 0
Der Bot läuft gut, bis auf eine Kleinigkeit. Wenn der Bot auf Spiel fortführen klickt und man im spiel ist, dann wartet er erstmal 3 sekunden bis er irgendwas macht. Danach Funktioniert alles weitere gut, aber kann man den freeze Timer nicht umstellen?!

ironmarine is offline  
Old   #455

Received Thanks: 5
@otKjee: es wird bei jeder Truhe nur ein Versuch unternommen. Wenn da irgendwas fehlschlägt bleibt die eben geschlossen. Das ist schon gut wie es ist. Sonst müßte man irgendwie erkennen welche Truhen schon geöffnet sind und wenn Truhen aus irgendwelchen Gründen nicht erreicht werden hängt er fest.

@ironmarine
das ist kein freeze Timer den man einfach umstellen kann. Es wird nach dem Resume die Funktion offsetlist aufgerufen die Speicheroffsets im Diablo Prozess abfragt, unter anderem auch die Position des eigenen Charakters. Diese Funktion ist Teil der benutzten D3-Memory-UDF von UnknOwned und muß nach jedem neuen Spiel, Townportal, Wegpunkt neu aufgerufen werden. Du siehst also: der Bot wartet nicht untätig, sieht nur so aus.

Peter

Edit: stimmt nicht ganz, wenn der Char bei offsetlist() schon bereit steht geht das ganz schnell. Bei mir hat ein Sleep(1500) am Anfang von dorun geholfen. Die dorun wird schon aufgerufen wenn noch der Ladebildschirm zu sehen ist. (1500 stimmt wahrscheinlich nur für meinen Rechner und die von mir angepasste 2.3.6, das Prinzip sollte aber immer stimmen). Man könnte hier sogar noch in der Zwischenzeit schonmal die Pfadliste einlesen. Mal kurz implementieren..
peter_k_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #456

Received Thanks: 2
Hab WaypointDistanzCheck nochmal auf Standard (15) gestellt und nun lässt er keine Truhen mehr aus. ^^
otKjee is offline  
Thanks
1 User
Old   #457

Received Thanks: 6
@ swarn weißt du woran das liegt das der bot mein d3 schließt nach dem 24h dc ist schon in der 6er passiert und mit der 7er jetzt auch und kA wieso..
und ja meine daten sind da drin das der die eingeben könnte
prinzrobeat is offline  
Old   #458

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
ich stelle mal eine ganz andere frage!

die meisten posten hier warum geht das nicht und das nicht aber sagen nie oder kaum was sie bisher probiert haben.
dann stellt euch mal die frage wie weit man euch da ohne infos helfen kann

logs was ist das?

viel erfolg ohne infos
snow21 is offline  
Old   #459

Hi,

bei mir klappt der Auto Relogin ebenfalls nicht. Benutzername und Passwort sind in der Options.ini eingetragen.

Manchmal gibt er ein falsches Kennwort ein, sodass ich eine entsprechende Fehlermeldung vom Client erhalte. Gibt es evtl. ein Problem mit dem Übergeben von Großbuchstaben und/oder Sonderzeichen/Zahlen? Und wiederum manchmal macht der Bot überhaupt nichts und der Client hängt mit einem Disconnect und dem entsprechenden Dialogfenster ("Sie wurden vom Server getrennt") und nichts passiert. Das ist schon ärgerlich, wenn er dann die halbe Nacht nichts tut...

Ansonsten wirklich klasse der Bot, dafür dass er für lau ist! =)

Wishlist:
- Auto Loot
- Skillspamming auch während des Attackings
- Heal Skills bei Low Health auslösen
- Mehrere Attack Skills verwendbar
- Zerstören/Verwenden sämtlicher Container (Knochenhaufen, Truhen, Leichen, etc.)
- Aktives Hinbewegen zu Goldbeträgen (wählbarer Größe) auf dem Bildschirm (trotz GR von 26 kommt es immer mal wieder vor, dass der Bot größere Goldhaufen nicht mitnimmt)
Popopinsel is offline  
Old   #460

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Popopinsel View Post
Hi,
Wishlist:
- Auto Loot
- Skillspamming auch während des Attackings
- Heal Skills bei Low Health auslösen
- Mehrere Attack Skills verwendbar
- Zerstören/Verwenden sämtlicher Container (Knochenhaufen, Truhen, Leichen, etc.)
- Aktives Hinbewegen zu Goldbeträgen (wählbarer Größe) auf dem Bildschirm (trotz GR von 26 kommt es immer mal wieder vor, dass der Bot größere Goldhaufen nicht mitnimmt)
@Auto Loot -> Ist gerade in Testphase
@Skillspamming wärend Attacking, wirds nicht geben, da kein Multithreading möglich
@Heal SKills bei Low Health, hab ich mir überlegt, der Check für's life dauert jedoch recht lange, daher wird's wohl eher nicht kommen
@mehrere Attack Skills verwendbar -> wirds nicht geben
-> Zerstören von Container -> wirds nicht geben, da sinnlos, es droppt kein Gold mehr von Container
-> Aktives Hinbewegen zu Goldbeträgen, wirds nicht geben es wurde schon öfters gepostet dass ein Goldfindradius von größer 30 Sinnvoll ist, wenn du das nicht hast, hast du falsches Equip für den Bot und brauchst dich nicht beschweren, wenn er was liegen lässt.
SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old   #461

Received Thanks: 17
Also ich bin ja begeistert von dem Bot ...SwarN u r my Hero!

Vielleicht n Vorschlag.... Mein DH rennt nu nach SwarNs Skillbeschreibung wie doll .
Klar, ausprobieren kann jeder aber vierlleicht mal einen Sammelpost mit "Skillung und Settings (all Char) für SwarNs Bot" ????

Ich bekomme meinen Monk oder meinen WD nicht ordentlich ans rennen und da wären mir Erfahrungswerte von euch schon eine große Hilfe.
FerroKarr is offline  
Old   #462

Hexer/WD:

1 = Geistwandler / Leben
2 =
3 = Hunde / Feuer
4 = Koloss / Stinker
rechte Maus = Krötenplage / Regen

3+4 : beim Start
1 : alle 15 sek

Waffe mit reichlich LoH (>700)
GFR >30

Code:
AttackDistanz=35
RepairAfterXXGames=25
MaxGameLength=150
CloseCombat=0
ResizeWindow=1
WaypointDistanzCheck=15

[Sleeptimes]
AfterAttack=0
InMenueMin=0
InMenueMax=0
InTownMin=0
InTownMax=0
RelogTime=30000

[SkillSetup]
SkillSpamming1=0
SkillSpamming2=0
SkillOnStart1=3
SkillOnStart2=4

[Skill1]
Cooldown=15000

[Skill2]
Cooldown=0

[Skill3]
Cooldown=0

[Skill4]
Cooldown=0
Marcus445 is offline  
Old   #463

Received Thanks: 17
ja prima... an sowas hab ich gedacht werd ich nachher direkt mal checken
FerroKarr is offline  
Old   #464

DH:
1=Vorbereitung /Rune: Plan B
2=Dolchfächer /Rune: Dolchhagel
3=Gefährte /Rune: Frettchen
4=Schattenkraft / Rune: Durch die Schatten gleiten
Linke Maustaste: Hungriger Pfeil / Rune: Splitterschuss
Rechte Maustaste:Elementarpfeil / Rune Blitzschläge

3+4 beim Start
1 egal (bei mir alle 22,5 sek doppelte Abfrage)
2 alle 10 sek
4 alle 5 sek
Code:
Quote:
AttackDistanz=35
RepairAfterXXGames=25
MaxGameLength=100
CloseCombat=0
ResizeWindow=0
WaypointDistanzCheck=20

;Wenn keine Manuellen Sleep's verwendet werden möchten eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Sleeptimes]
AfterAttack=0
InMenueMin=1341
InMenueMax=1649
InTownMin=1253
InTownMax=1758
RelogTime=30000

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
[SkillSetup]
SkillSpamming1=0
SkillSpamming2=0
SkillOnStart1=3
SkillOnStart2=4

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Skill1]
Cooldown=22500

[Skill2]
Cooldown=10000

[Skill3]
Cooldown=0

[Skill4]
Cooldown=5000
Ausrüstung:
280% GF //45 Radius //21k DpS
Ertrag:
Quote:
Runs Total: 139 games
Run Time: 284.456150561241 min.
Gold at start: 17994880 Gold
Gold at end: 19304018 Gold
Gold done: 1309138 Gold
Gold per Hour: 276134.932730482 Gold
Bin für ein paar Tips, den Ertrag maximierend, sehr dankbar:-)
Tritonus is offline  
Old   #465

Received Thanks: 4
@Tritonus
Tips für DH:
1.) versuche deine Spieldauer runter zubekommen. 2min pro Spiel ist verdammt lang.
2.) Hol dir 1h armbrust und Köcher mit Disziplin. Umso mehr disziplin umso besser. Dadurch kannst du z.B. bei dir Schattenkraft einmal mehr auslösen.
3.) Auch wenn schattenkraft dir 40% speed für 3sek geben, versuche dein grundspeed so hoch wie möglich zu halten.

ich habe mit meinem DH:
265% GF mit Templar und Frettchen
42 GFR
18k dps
Grundspeed 18%
Hass ist bei mir fast immer voll wegen "Rache", sodass der speed sich durch "Verfolgungsjagd" auf 25% erhöht.

Ich hatte bei meinen letzten runs 370k-390k gph bei einem kompletten run von knapp 1min30sek. mal schneller, mal langsamer.

acery is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »