Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by R8tun View Post
Vielleicht etwas für auf die Todo Liste:
Soll nur eine Anregung sein und kein muss.

Also beim einloggen war schonmal passiert, dass es dirket Mobs gab und die mich dan nach hinten gestossen hatten. Dadurch wurde ich in den Raum von Azmo geschoben und
stand dan für 4h da drin. Vielleicht eine IF Game grösser als 5 Minuten, DANN porte zur Stadt
Das kann aber eigtl. nur sein, wenn du noch ne alte Version des Bots verwendest. Bei mir kam das ein paar Versionen vor der jetzigen vor. Ist schon längst behoben. Ebenso ist doch das mit der maximalen Game-Time integriert. Bissl lesn würd helfen ;-)

Quote:
Originally Posted by Breakit
Kann man mit ihm auch den Goldrun machen ? Inforno Akt I 2. quest. (Keller + Brunnen) ?
Steht doch im Eingangspost und sogar im Threadtitel: Nein, ist nicht möglich. Ist ein reiner Core-Bot mit festen Waypoints.

Quote:
Originally Posted by puksone
Was ist denn wirklich ausschlag gebend für gold/h. Goldbonus, Radius, Bewegungsgeschw., dmg?
Kommt auf die Klasse an. Als Demonhunter z.B. ist der Radius nicht ganz so wichtig, weil man ja die Frettchen hat. Bewegungsgeschwindigkeit ist auch eher zweitrangig würd ich sagen, da man ja diese Schatten-Fähigkeit hat (Name ist mir grad entfallen).
DMG ist auf jeden Fall eine wichtige Komponente, wobei es denk ich auch Schwellenwerte gibt. Mit meinem Wizard ists so, dass ich normale Mobs oneshotte und für Elite-Mobs 3-4 Arkane Orbs benötige. Das find ich ist ganz ok so. Prinzipiell ists natürlich so: Je schneller die Mobs tot sind, desto schneller kannst weiterrennen zu den nächsten Mobs.

Satamael is offline  
Old   #317

elite*gold: 10
Received Thanks: 1
Das mit den frettchen stimmt nicht ganz vieles looten die einfach nicht, weil der elementarpfeil extreme range hat und der dh dann instant mit rauchwolke oder ähnliches wegspeedet, sodass die frettchen nicht so schnell dran kommen. Ich habe 40m Sammelraius 250%gf und 11% movement und komme knapp über 300k gph

tobiasbsell is offline  
Old   #318

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Satamael View Post
Das kann aber eigtl. nur sein, wenn du noch ne alte Version des Bots verwendest. Bei mir kam das ein paar Versionen vor der jetzigen vor. Ist schon längst behoben. Ebenso ist doch das mit der maximalen Game-Time integriert. Bissl lesn würd helfen ;-)

Steht doch im Eingangspost und sogar im Threadtitel: Nein, ist nicht möglich. Ist ein reiner Core-Bot mit festen Waypoints.

Kommt auf die Klasse an. Als Demonhunter z.B. ist der Radius nicht ganz so wichtig, weil man ja die Frettchen hat. Bewegungsgeschwindigkeit ist auch eher zweitrangig würd ich sagen, da man ja diese Schatten-Fähigkeit hat (Name ist mir grad entfallen).
DMG ist auf jeden Fall eine wichtige Komponente, wobei es denk ich auch Schwellenwerte gibt. Mit meinem Wizard ists so, dass ich normale Mobs oneshotte und für Elite-Mobs 3-4 Arkane Orbs benötige. Das find ich ist ganz ok so. Prinzipiell ists natürlich so: Je schneller die Mobs tot sind, desto schneller kannst weiterrennen zu den nächsten Mobs.
also ich hab nen monk und der steht halt die meiste zeit in der gegend rum und macht nichts. auch wenn er welche gekillt hat, rennt er nciht gleich zum nächsten mob. ist das normal?

dropt vlt mehr geld wenn man hell anstatt nightmare macht?
puksone is offline  
Old   #319

Quote:
Originally Posted by puksone View Post
also ich hab nen monk und der steht halt die meiste zeit in der gegend rum und macht nichts. auch wenn er welche gekillt hat, rennt er nciht gleich zum nächsten mob. ist das normal?

dropt vlt mehr geld wenn man hell anstatt nightmare macht?
du stirbst öfters in hell mit gf gear und somit ist das zusätzliche gold in deine ausrüstung gerutscht

tobiasbsell is offline  
Old   #320

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Spenden via PayPal
Schickt mir einfach eine PM, ich werde euch mitteilen wohin ihr das Geld senden könnt.
Ich freue mich über jede noch so kleine Spende.
SwarN is offline  
Old   #321

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
Nice bot! Testing this ;P
themonstergamer is offline  
Old   #322

Received Thanks: 14
Hab den Bot mal mit meinem monk angetestet. also earth ally und mantra am anfang klappt schonmal. jedoch macht er keine attacken die geisteskraft erzeugen. auch wenn ich die auf rechte maustaste lege. kille derzeit nur monster mit hilfe von meinem templer, dem erdverbündeten und mantra des entrinnens mit rückstoß-rune.
elendil14 is offline  
Old   #323

Received Thanks: 0
Hey meine Frage ist kann der Bot auch normal schlagen bei mir macht er wirklich nur die Sekundär aktion ist das sinn der sache ?
BAR1SH is offline  
Old   #324

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
hat jemand mal für eine SORC/MAGE/WIZZARD eine gute einstellung (angriffsbelegung)?

ich lasse meine zur zeit mit Arcanorb alles legen und kann mir kaum vorstellen dass das wirklich so das beste ist. habe es auch mal mit kettenblitz probiert aber auch das war nicht das gelbe vom ein.

vieleicht gibt es ja jemanden der es anders macht und mir mal zeigt wie!

thx schon mal bin für jeden tipp dankbar
snow21 is offline  
Old   #325

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
also bei mir macht er gar nix :-( hab nen monk und getestet was geht, starte des prog und nix passiert...
thesilencer88 is offline  
Old   #326

Received Thanks: 2
Tastenbelegung:
1 Eisrüstung (gefrorener Sturm)
2 Leer
3 Leer
4 Blizzard (unerbittlicher Sturm)
LM: magisches Geschoss (Sucher) -> wird aber nicht benutzt
RM: Stromschlag (machtwoge)

passiv:
glaskanone
paralyse
wunderkind

config:

AttackDistanz=30
RepairAfterXXGames=25
MaxGameLength=150
CloseCombat=0
ResizeWindow=1

SkillSpamming1=2
SkillSpamming2=1
SkillOnStart1=0
SkillOnStart2=0

ich habe schaden durch int knap 2600%, 38 meter goldsammeln, 192% goldfund
sturmwarnung is offline  
Thanks
1 User
Old   #327

wurde das tool mit autoit programmiert oder mit etwas anderem?
tobiasbsell is offline  
Old   #328

warum lootet der bot nich? ist das überhaupt eingeplant?
xDrAcHeNx is offline  
Old   #329

wir sind jetzt hier auf seite 33 ... NEIN, der bot lootet nichts außer gold...
einfach mal den change log durchlesen oder hier ein paar seiten.
sturmwarnung is offline  
Thanks
1 User
Old   #330

wenn er denn gold looten würde..

xDrAcHeNx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »