Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guide - ImbaCritMonk

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Bug hin oder her, solange es unter einigen Monks bleibt...bleiben wir OP
Achso die 2 Auren benutze ich für +48% Damage ob alleine oder als gesammten Gruppenschaden...

Ich Drück DMG Aura+48% (sek) und dannach sofort das Heilungsmantra mit dem Schild... die 3 sekunden vom anderen Mantra bleiben trotzdem auf dem mob, also switch ich die ganze Zeit hin und her so habe ich HEAL + 48% dauerhaft mehr Schaden, was mehr bringt als son behinderten Angriffsspell :P

Edit: Sobald die Server wieder verfügbar sind. Werde ich auch nochmal ACT2 angehen.
Hab zwar jetzt erst 40k Life und ca 7,xk dmg...Aber irgendwie muss es doch machbar sein.

Xenoo is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 4
das meine ich ja auch keineswegs, ich glaub früher oder später muss man diesen build oder zumindest einen ähnlichen (miss)brauchen um überhaupt irgendwie durchzukommen

bis die preise im auktionshaus sich einigermaßen eingependelt haben wird noch einige zeit vergehen...

aber wie gesagt der wirbel erzeugt nur zusätzlich geisteskraft in verbindung mit den normalen attacks

darauf wollte ich eigentlich hinaus ^^

*edit

wo ich grad dabei bin, is euch auch schon aufgefallen das auf uniques / sets attackspeed nicht berechnet wird? hab davon noch nirgends was gelesen deswegen frag ich mal hier, hab mir nämlich ne hose gekauft die die ohne den speed einfach nur abstinkt, hoffentlich fixt blizz das schnell ^^

nur auf items die attackspeed normalerweise nicht haben, also z.B. hosen

spooge is offline  
Old   #33

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Xenoo View Post
Achso die 2 Auren benutze ich für +48% Damage ob alleine oder als gesammten Gruppenschaden...

Ich Drück DMG Aura+48% (sek) und dannach sofort das Heilungsmantra mit dem Schild... die 3 sekunden vom anderen Mantra bleiben trotzdem auf dem mob, also switch ich die ganze Zeit hin und her so habe ich HEAL + 48% dauerhaft mehr Schaden, was mehr bringt als son behinderten Angriffsspell :P
DMG Aura ^^ eine genauere erklärung mit spell benennung wär schon was
Knixx is offline  
Old   #34

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Xenoo View Post

Edit: Sobald die Server wieder verfügbar sind. Werde ich auch nochmal ACT2 angehen.
Hab zwar jetzt erst 40k Life und ca 7,xk dmg...Aber irgendwie muss es doch machbar sein.
Also die +48% Schaden sind gefühlt auf "mir" und icht dem Gegner ; kann mich irren, aber für mich scheint das nicht mehr Schaden zu machen.

Sobald ich das Mantra der Heilung spamme (ohne das sterbe ich auch mit 50k leben im Champ Mob sturm) , ist der Schaden weg.

*Ich komm grad nicht auf den Server, mist aber auch, 9 uhr, scheiße ey, das is viel zu lange (ich zock doch nur abends ):

Mit dem Schaden pro Sekunde gehts, aber das ist nicht so prall.

Quote:
Originally Posted by spooge View Post
das meine ich ja auch keineswegs, ich glaub früher oder später muss man diesen build oder zumindest einen ähnlichen (miss)brauchen um überhaupt irgendwie durchzukommen

bis die preise im auktionshaus sich einigermaßen eingependelt haben wird noch einige zeit vergehen...

aber wie gesagt der wirbel erzeugt nur zusätzlich geisteskraft in verbindung mit den normalen attacks

darauf wollte ich eigentlich hinaus ^^

*edit

wo ich grad dabei bin, is euch auch schon aufgefallen das auf uniques / sets attackspeed nicht berechnet wird? hab davon noch nirgends was gelesen deswegen frag ich mal hier, hab mir nämlich ne hose gekauft die die ohne den speed einfach nur abstinkt, hoffentlich fixt blizz das schnell ^^

nur auf items die attackspeed normalerweise nicht haben, also z.B. hosen
Das ist auch so ein Ding des AH , den man kann Items die das "normalerweiße" nicht haben auch nicht als Suchkriterium %AtkSpeed machen.

Es ist wohl einer der "vielen" kleinen Bugs, eine ganze Armeisen Armee von kleinen Bugs (den Bugs folgen dem "sweeten" Build, wie im Real Life).

Attack Speed ist auch verbuggt je nachdem wie ich Waffen anlege.

Kommt der Dolch in die linke hand und der imba Speer danach auf die rechte habe ich 0,5 mehr atk speed als wenn ich "zuerst" den Speer auf die rechte lege und danach den Dolch in die linke.

Genauso ist der AtkSpeed immer niedrig sobald ich ein neues Spiel mache (entsprechend heißt es Waffen ablegen und in "richtiger" reihenfolge wieder dran).

Zumindest ist das so bei den Waffen mit +%AtkSpeed , mein Dolch hat +25% und der Speer +20% ; u.U. ist da also ein blöder Bug in der berechnung, den das Ergebnis ist schon ziemlich dicke mit den fast 0,5 Hits/Sek nur abhängig von der Reihenfolge in der man sie anlegt.

u.U. ist das bei der Hose auch so, teste mal es in anderer Reihenfolge anzuziehen (ich hab grad keine Hose, bei meinen Ringen ist der Bug aber nicht da, die haben auch jeweils +15% atk speed).

*Btw ja ich weiß Server sind down, ich spiel auf china oder us , da hab ich low-level bobos ^^.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 8
Also die +48% mehr dmg, merkt man definitiv,
Und ja ich Klick auch wie ein wilder dass alles angeht, zudem sollte man darauf achten dass der kleine wirbelne wind Freund aktiv ist... Der produziert wie gesagt auch gut Geisteskraft...
Also für einige die jetzt Bock haben genau auf diese Spielweise mal zu Farmen

-akeipra#2531
Xenoo is offline  
Old   #36

Received Thanks: 198
Quote:
We're in the process of removing the on-use benefits of the Mantra of Healing rune, Boon of Protection. The hotfix change is:

Amount of damage absorbed is now capped at the amount of healing provided by Mantra of Healing in the first 3 seconds after activation

We recommend discontinuing its use until the rune is replaced with a new rune and mechanic in a future patch.

The Boon of Protection rune was approximately ten times over its budget on the benefits it provided, and it was quite simply a mistake on our part to let the rune ship as it was. We don't intend to take these quick and drastic measures often, but considering the severity of the issue, we felt it important to correct it swiftly.

We're shooting to post a full list of recent hotfixes tomorrow, and will be looking to answer questions once that's live.
Obs dann immernoch funzt?
Tenaka is offline  
Old   #37

Received Thanks: 45
edit:

komisch, beim trash vor azmo gabs keine imba runenkraft, bei azmo selbst hats wieder gefunzt ....

wohl doch nicht fixed xD
Alucard is offline  
Old   #38

@TheOnlyOne652089

dir ist aber schon bewusst, dass sich der attackspeed verändert, je nach dem welche Waffe den nächsten Auto attack macht

*edit

grade eingeloggt, scheint gefixxt worden zu sein
spooge is offline  
Old   #39

Received Thanks: 28
moin

gerade auf arbeit online funzt noch alles mit der geisteskraft und den 30% crit ?

hmm ok is der guid wohl nicht mehr so toll

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211084329
Knixx is offline  
Old   #40

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Wurde gestern Nachmittag hotfixed, hatte es dann am Abend getesten, geht leider nicht mehr, oder nichtmehr zuverlässig wie z.B. vorgestern.
vony is offline  
Old   #41

elite*gold: 28
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
----------------------------------------------------------------
Wie bekomm ich nun 30% Crit Chance ?
----------------------------------------------------------------
Einfach im Auktionshaus nach Crit Chance Rüstung suchen.

- Handschuhe haben im besten Fall +7,5% (zumindest die bezahlbaren).
- Ringe sollte mindestens +3,0% haben. (2 Ringe versteht sich)
- Amulet kommt auf +6,0% ohne viel ausgeben zu müssen.
- Schultern Armschienen haben meist +3,0%.
- Kopfteil hat für wenige Geld ebenfalls +3,0%.

Mit den standard 5% des Monks kommt ihr damit eigentlich ganz günstig auf die angestrebten 30%.

Es sei gesagt, die 30% sind nicht notwendig, aber hat man sie kann man das Mantra im Kampf permanent drücken ohne in Gefahr zu laufen zu wenig Spirit zu haben.

Selbst verständlich "muss" jedes Rüstungsteil noch mit einer Rosa Farbe eingefärbt werden.
So wenn schon. ^^
ѕку is offline  
Old   #42

scheint wohl gefixt worden zu sein, bei mir funktioniert es nicht mehr
blakyyy is offline  
Old   #43

Received Thanks: 10
jo ist gefixt.
Agnadius is offline  
Old   #44

Received Thanks: 2
Moin Leute,

heute um 1:00 habe ich das Build noch gespielt und da hat's noch geklappt. Ist heute morgen definitiv ein Hotfix on gegangen?

Wenn ja, dann war es das wohl
War ein epic Build! (Anm.: Hatte "nur" 20% Crit, was jedoch schon sehr gut klappte!)
Horned Reaper is offline  
Old   #45

elite*gold: 9
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
achja, dann beleg deine Quelle. Funktioniert alles wie gehabt.
Müsstest jetzt aber selber Gemerkt haben das es Gefixxed ist oder?
Ich Spiele nämlich auf Ami Server und da war der Fix früher als bei euch also wa es nurnoch eine FRage der Zeit bis auch bei euch der Hotfix live kommt

Tobacco18 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »