Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guide - ImbaCritMonk

Reply

Old   #61

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,086
Wir müssen uns was neues ausdenken, der "Trick" wurde rausgenommen, so ein Müll!

Quelle: Hotfix für Segen des Schutzes

Pаylasici is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich probier grad schon einiges aus ...komm im Kampf auf 72% DMG Reduce und 50% Ausweichen. Ist aber noch nicht das Gelbe vom Ei, wenn ihr Monks lust habt können wir auch heute abend mal ne kleine Plauder/Test runde Starten und uns im Pvpers Diablo 3 Teamspeak treffen?

Ich werde ab jetzt dauerhaft ansprechbar sein im TS:

81.30.158.13:3325 Pvpers Diablo 3

Xenoo is offline  
Old   #63

elite*gold: 95
Received Thanks: 105
Mh vllt gibts auch bei anderen klassen op skillungen/builts ?
Scrax' is offline  
Old   #64

Received Thanks: 57
also ich benutz den build auch und hab derzeit 14,5 Crit Rate und der Build klappt trz noch ganz gut. War zumindest Alptraum tauglich solang nicht Schmelzene oder Feuerketten Elitemobs auf mich kamen.^^

.Chosen is offline  
Old   #65

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,822
Quote:
Originally Posted by .Chosen View Post
also ich benutz den build auch und hab derzeit 14,5 Crit Rate und der Build klappt trz noch ganz gut. War zumindest Alptraum tauglich solang nicht Schmelzene oder Feuerketten Elitemobs auf mich kamen.^^
Es funktioniert natürlich immer noch das man pro crit energie bekommt, nur ist man eben effektiv 100mal weniger tanky, da man ja viel viel weniger Energie hat UND das Mantra viel weniger heilt UND effektiv keinen Schild mehr erzeugt (zumindest ist der Schild so dermaßen winzig, das es kracht).
Aber ist wohl Mittel der Wahl von Blizzard, nicht "fixen" sondern einfach tot nerfen (zum Thema Inferno, für normal, alptraum usw. reicht das alle mal).

Will man solo Inferno stabil Champs legen kommt man wohl an massenhaft Rüstung + Widerständen + Ausweichen nicht vorbei (alternativ kann man Hit&Run betreiben, aber das ist die beknackteste scheiße aller zeiten wenn man als Melee Hit&Run spielen muss).

Konstant kann man seine mantras nicht "spammen" , es reicht das man sie permanent auf den 3 sekunden halten kann, aber für wahnsinnig mehr reichts nicht (vielleicht mal pro sekunde eine aktivierung, aber das reicht auch lange nicht).

Das fehlende Schild der Heilung macht sich ganz besonders dann bemerkbar wenn man permanent sehr viel kleine häppchen Schaden bekommt, eben durch die ganzen DoT effekte der Champs (das konnte die Rune perfekt negieren).

Für 50k+ Leben hat man zudem einfach viel zu wenig heal als das man sich vernünftig hoch heilen kann ; es geht demnach wohl einfach nichts daran vorbei wie blöd Widerstände/Rüstung/Ausweichen zu stacken (was wie gesagt um lichtjahre teurer ist equipment zu finden das alle vier Werte für viel steigert [den wenn überhaupt hat man mal ein item mit einem einzigen Wert +250 , eins zu finden das so etwas bei allen 4 Werten tut ist wohl so ziemlich gegen 0, gerade wenn man so etwas dann für alle möglichen Rüstungsteile braucht, aber gut, wenn das das Ziel sein soll, hat ja auch was, ist nur ziemlich blöd so weit zurückgeschlagen zu werden da man sich ja auf einen ganz anderen Build eingeschoßen hatte).

Im team ist es weiterhin ziemlich trivial zu spielen, einfach zuschauen das man die Mantras kombiniert der verschiedenen Monks, plus Blind, plus Serenity, Seven-Strike, zieht sich alles deutlich stärker, aber solo macht gleich 10mal weniger spaß (den wie gesagt, das Hit&Run geht einem nur auf die Eier, das macht keinen Spaß).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 28
hmm also gibs als monk vorerst nichts dolles um inferno solo was zu rocken
Knixx is offline  
Old   #67

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
geh auf max resi und eZ
SaTaNTsR is offline  
Old   #68

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Was is ez wenn ich fragen darf ? :b
vinko4444 is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
geh auf max resi und eZ
was is max resi bei diablo3 ? also wo liegt das cap und ez ?
Knixx is offline  
Old   #70

Received Thanks: 26
einfach alles kaufen was @ und light oder fire drauf hat spezialisier dich auf eins rest selber rausfinden
SaTaNTsR is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
einfach alles kaufen was @ und light oder fire drauf hat spezialisier dich auf eins rest selber rausfinden
ok .. naja mit der passiv fähigkeit eins mit der welt sind eh alle auf dem wert des hösten
Knixx is offline  
Old   #72

Received Thanks: 198
Hab irgendwie das Gefühl, dass die Resistenzen nichtmal soo sonderlich ins Gewicht fallen ... ab Akt II Inferno rotzen einen die dummen Minifliegen sowieso um (wenn man mal nicht aufpasst) .. muss man wohl doch 5 mille zusammenfarmen und dann "imba"-equip kaufen ^^
Tenaka is offline  
Old   #73

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,822
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Hab irgendwie das Gefühl, dass die Resistenzen nichtmal soo sonderlich ins Gewicht fallen ... ab Akt II Inferno rotzen einen die dummen Minifliegen sowieso um (wenn man mal nicht aufpasst) .. muss man wohl doch 5 mille zusammenfarmen und dann "imba"-equip kaufen ^^
In der tat.

Die Defense hat nur einen zweck:

1 Hit => keine Defence

2 Hit => ausreichend

Den früher oder später wirst du Hit&Run machen bei den starken Champs, da führt nichts dran vorbei (und das finde ich scheiße).

Die Defence + Resistenz + Dodge hilft dir eigentlich nur um zumindest etwas auszuhalten damit du nicht sofort tot umfällst, aber innerhalb von den Fähigkeiten kannst du in jedem Fall nicht stehen bleiben.

Sagen wir der Gegner macht dir mit deinen 70% durch Rüstung immer noch 50k Schaden, dann brauchst du eben noch 50% resistenz gegen Physisch und bekommst trotzdem 25k Schaden ; in der Hinsicht musst du eben genügend Leben haben damit du nicht tot bist, zwangsläufig weglaufen und das Spiel dann machen bis der Gegner tot ist.

Dein Schaden ist das wichtigste Überhaupt, da es dich einfach schneller macht, weniger Zeit für den Gegner ergibt weniger dumme Situationen.

Ganz egal wie dein Equipment ist, manche Champ Kombinationen werden dich einfach umhauen, was ich als sehr frustrierend empfinde, aber kann man nichts machen.

Die Builds die "generft" wurden haben alle eine sehr solide Defence ermöglicht, Blizzard will das offensichtlich nicht, aber der Frust Level ist schon hoch genug das Diablo auf lange sicht keinen Spaß macht (den sobald der weg ist, hat man ohnehin schon das "nuts" Equipment, warum dann noch farmen ? Existiert einfach kein nennenswerter Endgame Content, obwohl es doch so einfach wäre einen endlos random generierten "Tower of Babel" einzubauen nach dem ständig neue gegner mit stärkeren Werten und ein paar witzige Rätsel eingebaut werden).

So wie es momentan ist, gibt der Inferno Modus zu wenig her, alle Leute im Real Life bestätigen mir das fehlende Endgame und es wir deintönig und langweilig (viel durch den Frustfaktor).

Kennt noch einer das witzige Mini Level in Lufia 2 ? das in dem man ohne Items anfängt und 100 random generierte Level in die tiefe steigt ? Scheiße war das genial und doch so trivial vom Design.
Sowas braucht Diablo, "echte" random generierte Level am Fließband die einen vom Content her bei der Stange halten.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #74

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
du solltest dich auch nicht davon treffen lassen.. das hat nichts mit def zu tun
kokofaser is offline  
Old   #75

Received Thanks: 198
Danke dass du mir das sagst ... hab ich echt noch nicht gewusst ...

Falls du gelesen hast (stand ja auch extra in Klammern), hatte ich geschrieben, dass das nur der Fall ist, wenn man mal nicht aufpasst. Generell gesehen ging mein Post darum, dass die Resistenzen z.T. scheinbar vollkommen hirnrissig hochgestackt werden müssen, damit man den Gegner nicht totzergen muss ...

Sprich Resis von 600+ sollte es glaub ich mind. sein.

Und wenn man sich die Preise im AH mal anschaut was 50er All Resis + eine Resi deiner Wahl kostet (damit du überhaupt recht schnell hoch kommst (One with everythin)), dann ist das doch eine Stange Geld.

Tenaka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »