Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guide - ImbaCritMonk

Reply

Old   #46

elite*gold: 28
Received Thanks: 63
Âuch wenn dieser Build gefixxt ist o.Ä.
Monk ist und bleibt beschte. :>

ѕку is offline  
Old   #47

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
so wie zockt man jetz ? :b

vinko4444 is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
habe festgestellt kurioser weise funktioniert der build in inferno act1 immer noch ...

aber in act 2 schon nicht mehr.

und was bitte ist mit dem healing mantra + schutz rune passiert?

"Amount of damage absorbed is now capped at the amount of healing provided by Mantra of Healing in the first 3 seconds after activation"

aber in der skill beschreibung steht immernoch 15% des max. lebens... was stimmt denn nu ? -.- behindert einfach nur behindert
blakyyy is offline  
Old   #49

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,822
Quote:
Originally Posted by Tobacco18 View Post
Müsstest jetzt aber selber Gemerkt haben das es Gefixxed ist oder?
Ich Spiele nämlich auf Ami Server und da war der Fix früher als bei euch also wa es nurnoch eine FRage der Zeit bis auch bei euch der Hotfix live kommt
Ich bin noch nicht zum spielen gekommen (arbeiten und so), aber ist wohl höchst wahrscheinlich der Fall.

Musst eben dazu schreiben woher der Fix kommt, dann wäre das klarer gewesen (Quelle als Patch Informationen eben, aber irgendwie ist Blizzard unfähig all die Hotfixes aufzulisten, es sind wohl einfach viel zu viele peinliche Dinger, von denen sie sich wünschen das sie in Vergessenheit geraten).

Quote:
"Amount of damage absorbed is now capped at the amount of healing provided by Mantra of Healing in the first 3 seconds after activation"
Ich "meine" (achtung, nur Vermutung) das wenn man die Rune gespammt hat, man ja effektiv bei jeder Aktivierung 15% Schild bekommt, wenn da 100x Gegner auf einen einschlagen hat man damit eben mehrfach das Schild innerhalb von den 3 Sekunden in denen eine einzige Aktivierung eigentlich halten würde.

Mit dem "cap" wird (so, meine Vermutung) wohl das 15% schild auf 3 sekunden gesetzt, egal ob du die wieder aktivierst (sofern sie nicht abgelaufen sind, den eine neue Aktivierung hat es ja immer refreshed, was dich effektiv unzerstörbar gemacht hat, solange nichts die 15% geknackt hat, und selbst dann hast du ja sofort wieder das Schild bekommen und dich hoch geheilt).

Alles in allem wird es nun wohl darauf hinauslaufen das man einfach +%AttackSpeed stacken muss um genug Spirit zu haben und selbst dann hat man eine ganze Ecke weniger "tanky-fähigkeit" , was es gegen die Champs auf Inferno nur umso "dümmlicher" macht (manche sind eben einfach so stark da ist es gefühlt schon Schwachsinn).

*Rest in Peace, ImbaCritMonk (ist jetzt nur noch CritMonk ^^)

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 28
hmm aber wenn der build an sich noch funzt und die geisteskraft bleibt ja oben nur die schild rune fixed oder? ... WTF ich find nichtmal patch notes was gefixt wurde ...

könnt man ja die Versorgungsrune nehm und sich permanent healen durch die ganze Geisteskraft .. naja bin leider nicht in der lage gerade zu zocken aber dürfte doch funzen oder?
Knixx is offline  
Old   #51

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Spiele zur Zeit hiermit im Duo (Dh + Monk) funzt ganz gut soweit
Mönch - Spielguide - Diablo III
vony is offline  
Old   #52

Klasse guide , aber leider wird jetzet jeder damit herumlaufen , und die chance das wir wieder einen nerf bekommen steht hoch. (mantra of healing - boon zuletzt)

Also nächstes mal bitte fuer dich behalten.... (hatte auch genauso gespielt)
haijuken is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by haijuken View Post
Klasse guide , aber leider wird jetzet jeder damit herumlaufen , und die chance das wir wieder einen nerf bekommen steht hoch. (mantra of healing - boon zuletzt)

Also nächstes mal bitte fuer dich behalten.... (hatte auch genauso gespielt)
der guid steht in jedem doofen forum selbst im offi forum also^^

Quote:
Originally Posted by vony View Post
Spiele zur Zeit hiermit im Duo (Dh + Monk) funzt ganz gut soweit
Mönch - Spielguide - Diablo III
kannst mal deine werter sagen

Krit
Rüstung
Schaden

vorgehensweise ?
Knixx is offline  
Old   #54

also ich hab atm atkspeed von 2.6, bräuchte noch nen paar 15%handschuhe dann hätt ich 2.87% atk speed

und selbst das reicht mit normalen schlägen nicht aus um mantra zu spammen oder andere skills... , es läuft wohl darauf hinaus das man wie ein behinderter kiten muss ...
blakyyy is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
der guid steht in jedem doofen forum selbst im offi forum also^^

kannst mal deine werter sagen

Krit
Rüstung
Schaden

vorgehensweise ?
Nur ausm Kopf, weil ich noch im Büro bin.

Crit ~5%
Rüstung (mit Mantra und Passiv) ~4100
Damage 5000
Leben (mit Pet) 55k

muss aber dazu sagen, das ich teilweise noch großen Schrott an habe weil ich noch nix bessere gefunden habe, weder im AH noch ingame.
vony is offline  
Old   #56

Received Thanks: 8
Also ich komme in ACT überhaupt nicht mals hinters Tor...
Egal was ich ausprobieren -.-
Xenoo is offline  
Old   #57

Quote:
Originally Posted by vony View Post
Nur ausm Kopf, weil ich noch im Büro bin.

Crit ~5%
Rüstung (mit Mantra und Passiv) ~4100
Damage 5000
Leben (mit Pet) 55k

muss aber dazu sagen, das ich teilweise noch großen Schrott an habe weil ich noch nix bessere gefunden habe, weder im AH noch ingame.
ok danke wo befindest du dich gerade vom grad her...

also ich bin inferno akt2 und muss sagen ich find einfach keine nette skillung ...
bzw bin futter für die mobs wenn ich nicht kite wie son beklopter leider gottes^^
Knixx is offline  
Old   #58

hab mir eben mal von nem kollegen act2 belial wp gegeben in inferno... nochance ...

habe 5k def 44k life 15k dps und in der 2phase bin ich fast 1onehit...und selbst mit "weg der hundertfäuste+spirit reg rune" hab ich kein spirit und das mim atk speed von 2.6
blakyyy is offline  
Old   #59

Das Mantra Up halten, sonst evadest du zu wenig, wenn unter einem son grüner Schimmer auftaucht Serenity anmachen, dann sollte man den Hit überleben.
vony is offline  
Old   #60

elite*gold: 95
Received Thanks: 105
Naja wurde ja jetz genervt oder wie blizz dass nennt "hotfix"

Scrax' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »