|
You last visited: Today at 12:03
Advertisement
[RELEASE] D2NT Charconfig-Management Programm: JCharsi by Zerker
Discussion on [RELEASE] D2NT Charconfig-Management Programm: JCharsi by Zerker within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/07/2012, 23:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 173
|
bump
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
D2NT NipEditor by Zerker
05/27/2013 - Diablo 2 - 117 Replies
Ahoi!
Manche werden sich jetzt fragen : "Wäh?! NipEditor, was´n des?":
Mit dem NipEditor (eigentlich wollte ich ihn "JPickIt" nennen, wie es sich für ein Java-Programm gehört, aber jetzt ist es auch zu spät) kann man sich die Item-Codes für die PickIt-Datei (NipFile) erstellen, damit der D2NT Bot die gewünschten Items aufhebt. Ein Beispiel ist im folgendem Readme:
################################################# ##########
################ D2NT NipEditor by Zerker #################...
|
[D2NT] NipEditor by Zerker
02/06/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ahoi!
Nach 8 Stunden Arbeit (am Stück!!!) ist auch die neue Version 2.0 des NipEditors fertig. Eine komplett neue Gestaltung der graphischen Oberfläche, welche es extrem vereinfacht die Stats zum Item zu finden.
Here we go, Le Readme!
################ D2NT NipEditor by Zerker #################
######################### v2.0 ############################
|
[BETA] Charconfig-Management : JCharsi by Zerker
02/02/2011 - Diablo 2 - 11 Replies
Ahoi!
Da bei der Umfrage niemand auf die "Mini-Beta" achtet, bin ich so frei und mach hier einen Beta-Release von meinem Charconfig-Management Programm für den D2NT Bot.
Wie gesagt, BETA -> Topic kann mit allem zugemüllt werden:
Bugs
Wünsche
|
[Idee] Programm für Charconfig
01/27/2011 - Diablo 2 Programming - 15 Replies
Ahoi!
BETA
Hab jetzt die "Beta"-Version fertig.
Schauts euch bitte einmal an und sagt mir, ob ihrs gut findet, ob da noch Bugs sind, ob ihrs selber benutzen würdet und eure Verbesserungsvorschläge.
Also: Pfad-Knopf drücken, Pfad eingeben, Programm neustarten, oben in der Leiste Char auswählen.
Wenn beim Auswählen einer NTConfig aus den Boxen der Wert dazu in dem Feld nicht automatisch daneben steht, dann liest das Programm zwischen jedem Buchstaben ein komisches Viereck, das ich...
|
[Programm/D2NT] Diablo II Minimizer
10/12/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hey,
nachdem ich vorhin in einem Thread nach einem passenden Programm fragte, schrieb ich nun doch selbst eins, welches genau das macht, was ich will =)
Problem: Wenn d2nt restartet, erscheinen die neuen Diablo-Fenster automatisch im Vordergrund.
Lösung: Das Programm überwacht alle Fenster, und wenn ein nicht minimiertes Diablo-Fenster vorhanden ist, wird es sofort minimiert ;)
Zum Programm: da ich in Java noch nie was mit der windows-api gemacht habe, schrieb ich das Programm im...
|
All times are GMT +1. The time now is 12:05.
|
|