Hey,
nachdem ich vorhin in einem Thread nach einem passenden Programm fragte, schrieb ich nun doch selbst eins, welches genau das macht, was ich will =)
Problem: Wenn d2nt restartet, erscheinen die neuen Diablo-Fenster automatisch im Vordergrund.
Lösung: Das Programm überwacht alle Fenster, und wenn ein nicht minimiertes Diablo-Fenster vorhanden ist, wird es sofort minimiert
Zum Programm: da ich in Java noch nie was mit der windows-api gemacht habe, schrieb ich das Programm im bewährten Delphi xD
Da ich es hauptsächlich für mich geschrieben habe, ist es so schlicht gehalten, wie es nur geht
Die Benutzung sollte demnach selbsterklärend sein ^^
Falls gewünscht, kann ich auch gerne die (nicht ganz so lange) Source veröffentlichen, wenn ihr es auch selbst kompilieren wollt.
das hab ich auch gedacht, aber afaik macht die eingebaute funktion die minimierte funktionsweise überhaupt erstmal möglich. oder sie funktioniert nicht richtig ^^ so oder so, beim restart werden die neuen fenster automatisch in den vordergrund gedrängt, obwohl der hacken bei mir drin ist :/
Anscheinend besteht auch nicht so der Bedarf nach dem Programm.. funktioniert das mit dem minimieren bei D2NT bei allen außer mir? oO
Jep Wohl zumindest bei den meisten. Kann aber nicht schaden sowas hier anzubieten. Gibt ja immer Mal wieder wen bei dem was anders ist als bei den meisten.
edit: Ausser das Programm verhindert, dass das D2 Fenster beim Restart für paar Millisekunden im Vordergrund ist, denn das passiert bei mir. Stört aber nicht bis jetzt,
*** der D2NT is in Javascript verfasst
Das macht es auch verdammt schwer aus z.B. einem Script eine .exe auszuführen ohne irg.welche eingaben per Hand^^
(Stell dir mal vor im Web könnte via. JavaScript einfach so ne .exe starten )
Btw:
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Die Sprache, in der alle D2NT Scripte verfasst sind, heisst JavaScript.
Nö aber mach dir halt ne VmWare drauf
Und lass die Bots dadrin laufen, Winxp vorzugsweise in der VMWare.. da stresst dich gar nix mehr =)
bis auf den höheren speicherbedarf und die unnötige installation ^^
mit meinem programm hab ich ja auch schon mein ziel erreicht, aber trotzdem frag ich mich, warum man es bei mir nicht auswählen kann oO
Es ist bei mir grau unterlegt, da gibt es gar keine Bäme ^^
Du wirst es wohl auch aus Windows kennen, dass man irgendwas nicht auswählen kann...
Auf EoN hat einer von einem Programm gesprochen, mit dem man bei Windows alle unauswählbaren Elemente aktivieren kann, aber da soll D2NT nicht mehr richtig laufen..
Dass das Kästchen grau unterlegt ist und man dort keinen Haken setzen kann, habe ich vor kurzem schon mal gelesen.
Probier mal, alle Bots zu stoppen oder den Haken zu setzen, wenn der Manager grade frisch gestartet wurde und noch kein einziger Bot gestartet wurde.
[D2NT] Diablo Variationen 05/19/2015 - Diablo 2 Programming - 28 Replies In diesem Script kann man zwischen mehreren Variationen für Diabloruns wählen. Der Bot geht außerdem nur noch in die Stadt wenn das Inventar voll ist.
Für den D2NT 2.1 gibt es eine extra Datei.
Installation:
1. AnurothDiablo.rar Datei aus dem Anhang runter laden und in eurem D2NT Ordner entpacken.
2. In "D2NT\scripts\libs\config\NTConfig.ntl"
Diablo 2 dupe programm 04/27/2011 - Diablo 2 - 4 Replies Hi Leute,
ich wollte ma frage wo ich ein dupe programm für d2 bekommen kann....
Diablo 2 Video Programm? 07/24/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Ich habe vor ein Video zu machen. Kann mir jemand ein gutes programm dafür empfehlen?
Diablo 2 D2NT 3.0 Multilauncher 04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Moin allerseits,
Habe ein Problem mit dem 2-fach starten von Diablo2.
Fall 1:
habe jetzt 2x Diablo installiert.
Will versuchen 2x Diablo zu starten über D2NT Funktion "LoaderOnly".
Fall 2:
habe 2 *.mpq dateien erstellt und in den D2NT eingetragen.