Quote:
Originally Posted by c.c.
manchen ist selbst das schon zuviel 
|
um kurz etwas klarheit zu schaffen ^^
kal_el hatte den thread geclosed und nach kurzem schriftwechsel wieder aufgemacht ^^
das script von muddy ist zwar nice, aber nicht das was ich suche - nen char mit allen wps hab ich schon, es geht mir um das weitergeben an andere chars
wenn man alle ein bis zwei tage 3 oder 4 chars mit allen wps in allen schwierigkeitsgraden ausstatten möchte wird das auf dauer etwas nervig ^^
was ich suche ist also ein script dass:
1. meinen main char steuert, an jedem wp ein tp macht und wartet bis der leecher da war und wieder weg ist
2. den leecher-char steuert, durch die tps des leaders geht und sich den wp holt
lg ^^
*edit:
Quote:
Originally Posted by deep_thought
Hab's mir zwar auch schon überlegt, dass es umständlich ist, die WPs immer geben zu müssen. Aber ist mir schlussendlich doch lieber. War ein Höchstgenuss bei meinem 98er auf Hell und Normal alle WPs zu holen, NM spar ich mir auf, wenn er 99 ist^^ und dann werden auch noch die paar letzten qs gemacht  Irgendetwas muss man dann ja doch noch selber spielen, oder?^^
Wie wär's mit D2 Install, Acc/Char create bot? 
|
- selber spielen tu ich auch ^^ beschränkt sich aber hauptsächlich auf handel und den part von levelservices den der bot noch net richtig packt ^^
- nen acc/char create bot wäre garnichtmal so unpraktisch ^^ kombiniert mit classic rush bot und hell runequest bot xP aber das ist nen anderes thema xP