Was es kann:
-join/leave Games die der Leader erstellt/verlässt via f-list
-invite/accept Party
-geht durchs Portal ins CS und folgt dem Leader mit einstellbarem Abstand
-kämpft nich mit, sondern schlappt nur hinterher
Was es (bisher zumindest) nicht kann bzw noch nicht besonders gut:
-bleibt noch hier und da an Ecken hängen
-hält Distanz nicht exakt ein wenn der Leader z.B. zuweit teleportiert und dann wieder zurück telt.
-checksafe bisher entfernt - bedeutet auch, dass er nachm Tod liegenbleibt
Gibt sicher noch Sachen die ich vergessen hab, aber bin da heut ne ganze Weile drangesessen und atm gehts mir etwas aufn Sack ^^
Ich hoff der Ansatz is ok so - hab früher mit verschiedenen Sprachen rumprogrammiert, bin aber wohl etwas eingerostet. Vllt schaut sichs mal wer an oder testets mal - würd mich freuen. Desweiteren denk ich, dass ich weiter dran arbeiten werd - aber nimmer heute
Kleinere Sachen müssen per Hand eingefügt werden, wie z.B. NT_IsLeecher in Config + als Bedingung zum Enigmabug, damit der nich kommt. Ansonsten hab ich als Basis das Leecherzeug ausm Bluebird genommen und mir Sachen vom Bodyguard genauer angeschaut und reingefummelt.
Link:

UPDATE:
Habs nun (nach mehrmaligem testen) fehlerfrei. Hier nun das ganze als Paket mit den geänderten Files und kurzen Hinweisen (nicht komplett Noob-tauglich, aber sollte für die meisten hoffentlich klappen).
6 Files im Paket, darin folgende:
NTBotLeech.ntj:
zu ändern:
1. Bei 'leaderAccountname' Namen vom Leader eintragen (case sensitive)
2. Bei 'gamepassword' Passwort eintragen (sofern verwendet)
3. Bei 'joinChannelInChat' irgendwas eingeben - der Leecher geht nach jedem Game in den Channel und sucht den Leader
NTConfig.ntl:
neu:
NTConfig_IsLeecher (muss nicht geändert werden, nur wenns jemand in seine bestehenden Files eintragen will..).
NTConfig_chartype_charname.ntl
zu ändern:
1. Namen der Datei anpassen
2. Leader eintragen
neu:
Niprange = 2 , da er nicht von seinem Weg abweichen soll und so (hoffentlich) aufm Weg Tränke einsammelt
Nipfile traenke.nip -> Leecher soll nur Tränke einsammeln (Der Leader sammelt die wichtigen Sachen ein)
NTConfig_IsLeecher = true -> wir teleportieren nicht - wichtig für Enigmabug (siehe weiter unten in NTMove)
NTDiabloLeech.ntj
neu:
so ziemlich alles - gibt aber nix zu ändern oder übernehmen, da Datei neu ist.
NTMove.ntl
neu:
Nachdem unsere Leecher keine Eni haben können sie nur laufen und daher soll hier kein Enibug erkannt werden der keiner ist. Daher haben wir in unserer Config angegeben, dass wir Leecher sind und entsprechend wird dies hier erkannt und kein Enibug angezeigt.
Traenke.nip
Sollte selbsterklärend sein.
Im Manager dann ein neues Profil anlegen und als Entrypoint NTBotLeech wählen. Dann sollte es fertig sein.
Kurz zu den Features:
- joined automatisch die Games die der Leecher aufmacht (Wichtig: Bei müssen sich in der F-List haben und das gleiche Passwort nutzen)
- geht automatisch aus dem Spiel wenn der Leader rausgeht und wenn Diablo spawned
- wenn der Leecher stirbt geht er automatisch wieder durchs TP und verfolgt wieder den Leader
- vermeidet Ecken an denen er hängenbleiben könnte (leider nicht zu 100% aber sollte passen)
- wühlt sich aus dem Pentagramm raus wenn er normalerweise dort hängenbleiben würde
- hebt Tränke auf
- nimmt automatisch Freundschaftsanfrage vom Leader an oder läd Leader ein
Ich hab vieles im Leechscript kommentiert (auf Englisch), damit sich Interessierte selber ein Bild machen können wo was passiert.