GHabe ne Frage zu Bluebirds Baal Leexh Sxript und zwar nutze ich denn, funktioniert auch so einwandfrei, möchte jedoch das dei Charaktere mitkämpen, was muss ich da einstellen?
Der Leechbot so ansich geht hervorragen, mag aber das die Sorc von mir mitkllt,.. Und ja, daran scheitert es eben,.. und bin damit nun auch im richtigen Treaht, danke,..
[NEW] Baal Leech Bot 05/04/2014 - Diablo 2 - 263 Replies Moin,
da im alten Thread von King Deluxe leider der Download nicht mehr aktualisiert wird mache ich hier mal eine ausführliche Anleitung mit Download des aktuellen Leechbots!
Im Download von King Deluxe sind viele Plugins enthalten die man garnicht braucht, und unnötiges Bannrisiko mit sich bringen, ich empfehle deshalb diese Version hier zu benutzen.
Am Ende des Tutorials gibt es eine FAQ!
[Verbesserung nötig] D2nt Bluebird Leech/baal 07/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Mir ist aufgefallen das man am BaalLeechFight wa ändern könnte und auch alllgemein am baalscript.
zum baalleechfightscript
man könnte er ändern... das der (follow)bot in das tp des leaders geht und nicht selber zum throne telt. (aber wie habe ka)
baalscript
man könnte es so einrichten dass der bot erst tp mach dann anfängt zu safen und wenn des abgeschlossen ist könnte man doch des dämliche drumrumgetele vor der ersten wave auch weglassen?
Bester Baal + Leech Bot? 07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo,
ich habe jetzt folgende Bots durch:
D2NT
Bluebird
Sternenlooper
D2NTC
alle Bots laufen nicht stabil. So macht z.B. der Leader 90 Games und ein Leecher joint nur in 10 von den 90.
Dia+baal leech 05/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Ich hab SuFu benutzt aber nix gefunden
wer kann mir helfen
ich will dia und baal leechen
Suche Scnl Co Baal oder Leech Spot! 05/08/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi, suche einen Botter der noch ne Leecher / Co-baal soso Scnl sucht.
Schreibt mir ne PM oder hinterlasst einen Beitrag hier