|
You last visited: Today at 03:54
Advertisement
Script - Waypoint Catcher
Discussion on Script - Waypoint Catcher within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/14/2010, 15:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 346
|
Script - Waypoint Catcher
Hallo,
wollt mal fragen obs für den D2NT ein Waypoint Catcher Script gibt? Also der Bot soll praktisch alle Waypoints selber finden und annehmen. Wusste jetzt nicht genau ob ichs ins Sternlooper oder Bluebird oder sonst wo hin schreiben soll deshalb "schuldig im Sinne vll." umsonst neuen Thread gemacht zu haben. Bin für jede Hilfe dankbar.
|
|
|
07/14/2010, 15:09
|
|
Received Thanks: 789
|
Quote:
Originally Posted by proezler
Hallo,
wollt mal fragen obs für den D2NT ein Waypoint Catcher Script gibt? Also der Bot soll praktisch alle Waypoints selber finden und annehmen. Wusste jetzt nicht genau ob ichs ins Sternlooper oder Bluebird oder sonst wo hin schreiben soll deshalb "schuldig im Sinne vll." umsonst neuen Thread gemacht zu haben. Bin für jede Hilfe dankbar.
|
sry ist aber unnütz im eigentlichen sinne!
wp´s suchen wenn man spiel ein paar mal selbst gespielt hat dauert 5- min!
wp´s suchenw enn man noch nie irgendwas geamcht in dem spiel (selbst) 10- min!
benötigt einmalig! nutzen nicht vorhanden! ^^
|
|
|
07/14/2010, 15:10
|
|
Received Thanks: 165
|
also mich nervt das selber waypoints suchen  AO hat das glaub ich und ich fands eig klasse
|
|
|
07/14/2010, 15:50
|
|
Received Thanks: 306
|
mich nervt es auch immer^^ Einmalig das Script aktivieren, kurz warten und fertig^^ Wäre dafür
|
|
|
07/14/2010, 16:14
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Ich schaue mir das gleich mal an, wollte eh ein bisschen programmieren.
Eventuell habe ich sogar noch ein paar Funktionen von mir, die man dafür nutzen könnte, sollte nicht allzu schwierig sein.
Lg
Muddy
|
|
|
07/14/2010, 16:16
|
|
Received Thanks: 0
|
^^ Gestern erst danach gesucht aber leider nichts gefunden.
|
|
|
07/14/2010, 20:27
|
|
|
wusst ichs doch das das bestimmt auch welche haben wollen. ^^ Bin also nicht der einzige der es leid ist nach 10 hoch gelevelten Chars das immer und immer wieder selbst zu machen.
@Muddy: Wär cool wenn du das hinbringst. Würdest von mir das dickste THX kriegen das es hier zu vergeben gibt ^^. Ach weisste was. bekommst jetzt schon mal eins allein für das Anbieten des Probierens ^^
|
|
|
07/14/2010, 21:51
|
|
Received Thanks: 108
|
ich glaub entweder ich hatte oder ich wollte dazu auch schon mal nen thread machen ^^ bräuchte sowas auch xP
grade die wps in akt5 such ich mich immer blöd ^^ die werden bei mir im mh net angezeigt - und ich brauch da teilweise schon 5 min für einen xD
also - freebump ^^ bräuchte sowas auch
|
|
|
07/14/2010, 22:59
|
|
Administrator
|
Scheint ja doch eine enorme Nachfrage zu bestehen.
Ist leider noch nicht fertig, da es im Jail in Act 1 etwas Probleme mit der Pfadberechnung gab. Habe ich aber mittlerweile gelöst, die Grundfunktionen sind auch geschrieben, ich muss nun nurnoch Funktionen für die Akte 2-5 schreiben. Aber das ist im Grunde nur Ids nachschauen und meine Funktionen damit aufrufen, sollte daher morgen fertig werden.
Lg
Muddy
Edit:
Quote:
Originally Posted by sataan1337
ich glaub entweder ich hatte oder ich wollte dazu auch schon mal nen thread machen ^^ bräuchte sowas auch xP
grade die wps in akt5 such ich mich immer blöd ^^ die werden bei mir im mh net angezeigt - und ich brauch da teilweise schon 5 min für einen xD
also - freebump ^^ bräuchte sowas auch 
|
An sich ist das auch ohne MH sehr einfach zu finden, da fast alle Ebenen dort über feste Systeme verfügen, welche man lernen kann. Ich bin strikt gegen jede Art von Hacks auf meinem Main Account, insofern spreche ich da aus Erfahrung.
|
|
|
07/15/2010, 01:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Scheint ja doch eine enorme Nachfrage zu bestehen.
Ist leider noch nicht fertig, da es im Jail in Act 1 etwas Probleme mit der Pfadberechnung gab. Habe ich aber mittlerweile gelöst, die Grundfunktionen sind auch geschrieben, ich muss nun nurnoch Funktionen für die Akte 2-5 schreiben. Aber das ist im Grunde nur Ids nachschauen und meine Funktionen damit aufrufen, sollte daher morgen fertig werden.
Lg
Muddy
Edit:
An sich ist das auch ohne MH sehr einfach zu finden, da fast alle Ebenen dort über feste Systeme verfügen, welche man lernen kann. Ich bin strikt gegen jede Art von Hacks auf meinem Main Account, insofern spreche ich da aus Erfahrung. 
|
Wuhu...du Goldstück. Starke Sache...
THX again
|
|
|
07/15/2010, 04:13
|
|
|
Ich freu mich jetzt schon. ^^
|
|
|
07/15/2010, 06:00
|
|
Received Thanks: 789
|
gut ich verstehe die nachfrage dennoch nicht wirklich :P
dem sinne nach bräuchte man einen char der alle wp´s hat! danach geht hier in die programming ecke dort hat blue noch ein abschiedsgeschenk hinterlassen!
das wp geber script *g*
mit dem der wp´s braucht spiel ers tellen und über bot mit dem der alle wp´s hat anchjoinen und die scripte starten! fertig! der bot gibt einem alle wp´s im spiel!
der einzige nachteil daran ist halt das man 2 key sets braucht :P
|
|
|
07/15/2010, 14:55
|
|
|
Ich habe das schon ausprobiert und das Script läuft nicht richtig.
Sobald man durch das Tp gelaufen ist und den Wp hat muss man nocheinmal durch das Tp damit der Bot zum nächsten Wp wechselt.
Fehlt nun ein Wp crasht der Bot direkt anstatt das fehlende zu überspringen.
Außerdem soll ja das Script wonach hier gefragt wird alle Wps zusammensuchen.
Was ist wenn man keinen Char hat welcher jedes Tp hat und keine Lust hat die Dinger zu suchen?
|
|
|
07/15/2010, 16:34
|
|
Administrator
|
Ihr findet die erste Version  .
Lg