Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage in Österreich und wollte euch in der Zeit die Chance geben, ein neues Script zu testen:
Das Waypoint-Script!
Wie der Name schon sagt, gibt euch der Bot die einzelnen Wegpunkte eines jeden Aktes.
Er macht ein TP, wartet, bis ihr durchgegangen seid und macht, sobald ihr wieder in der Town steht, das nächste TP usw.
Voraussetzung:
- D2NT TheBluebird v1.1
- Der Bot-Char muss ALLE Wegpunkte bereits besitzen
Der Bot-Char muss einmal alle WP's in der jeweiligen Schwierigkeitsstufe besitzen. Also macht man sich manuell einmal die Arbeit, alle WP's zu finden, kann dann aber problemlos alle WP's an andere Chars weitergeben und man spart sich eine Menge Aufwand!
Einstellung:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Wegpunkte
//------------------------------------------------------------------------------
//NTConfig_Script.push("NTWaypoint Akt 1.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTWaypoint Akt 2.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTWaypoint Akt 3.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTWaypoint Akt 4.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTWaypoint Akt 5.ntj");
Alle anderen Scripte sollten ausgeschaltet werden!
Des Weiteren fügt ihr die Dateien, die ich euch im Anhang an diesen Post hochgeladen habe, in diesen Ordner ein:
Code:
D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\scripts\NTBot\bots
Ganz einfach:
1. Mit dem Bot-Char ein Game auf gewünschter Schwierigkeitsstufe erstellen
2. Mit dem Char, der die WP's bekommen soll, dieses Game joinen
3. Party annehmen
4. Zum Portalspot gehen und auf die TP's zu den WP's warten
Sollte alles in allem zuverlässig laufen - wenn nicht, teilt es mir bitte mit!
Es mag dem einen oder anderen vielleicht ne Sekunde zu langsam sein, aber so stelle ich wenigstens sicher, dass man den jeweiligen WP auch wirklich bekommen kann.
Wenn alles gut läuft, werde ich dieses Script in das nächste Update des D2NT TheBluebird v1.2 standartmäßig mit einbeziehen.
Credits gehen dabei an Neo028Neo028 von EoN, da ich mir ein paar wenige Zeilen aus seinem Rush-Bot zu Nutze gemacht habe, damit der Bot auch auf denjenigen wartet, der die WP's bekommen soll.
Viel Spaß mit dem Script!
Gruß Blue