Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!

Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/10/2010, 16:15   #481
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
ich weiß wie ich diablo auf english umstellen mit -w-direct und so. dann kann ich auch dia starten auf english . aber das problem ist :
das wenn ich den d2nt bot starte das spiel nicht auf english ist, weil ich nicht die verknüpfung einstellen kann unter path sondern nur das origanl welches deutsch ist


kann mir wer helfen?
aron12345678 is offline  
Old 04/10/2010, 16:17   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Huhu

Ich würde gerne die Castrange von meiner Soso erhöhen, damit se die gegner aus ner gewissen Range bekämpft, anstatt direkt vor dem Gegner zu stehen, weiss jmd wo ich das einstell?
LordNikn84 is offline  
Old 04/10/2010, 18:18   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 64
Received Thanks: 3
Mhm kann mir evtl jemand sagen warum mein bot nichts pickt auser gems ?

250 Runs 3 chickens....
Ich renne Mausoleum
At und pindel

elite.nip und set.nip stehen bei mir im item config ordner.

Im sorc script steht

//-----------------------------------------------------------------------------------
// SnagIt configuration
// Select one group only (normal / advance / extreme)
//-----------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_NIPFilePath.push("set.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("elite.nip")

Nichtmal runen gibt es. Obwohl ich alle ab KO drinnen hab....


Was mir noch aufgefallen ist das Sie ab und zu an Gegnern einfach vorbeitelet bzw 1 Orb auf sie shießt und weitertelet gegner hat noch 50% :/
gna is offline  
Old 04/10/2010, 18:19   #484
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Bräuchte mal schnell hilfe O.o

Habe plötzlich auf einmal die Nachricht bekommenn

C:/Dokumente.........NTBotGame.Ntj (17) : ReferenceError : NT_LoadConfig is not defined

Was isn da los also die char config hatn namen etc und botten ging in den letzten tage einsame spitze dann habe ich meine Advance+Char config file auf D2NT 3.0 für 1.13C übertragen und dann kam die nachricht was los da?
Legaia is offline  
Old 04/10/2010, 18:20   #485
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 136
Received Thanks: 22
heyho,

ich habe grad durch zufall einen coldskiller vorm verkaufen gerettet...
was muss ich in den pickit datein ändern, damit er skiller grundsätzlich behält?

lg
Azban is offline  
Old 04/10/2010, 18:33   #486
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
würde gerne wissen wie ich dem bot sage das er party und tp im thronsaal machen soll... und den ng namen im channel postet... wurde zwar schon beantwortet denke ich aber mit der suche hier (die voll fürn ***** ist) findet man es nicht

@Azban
welche pickit haste
corleone77 is offline  
Old 04/10/2010, 18:35   #487
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by corleone77 View Post
würde gerne wissen wie ich dem bot sage das er party und tp im thronsaal machen soll... und den ng namen im channel postet... wurde zwar schon beantwortet denke ich aber mit der suche hier (die voll fürn ***** ist) findet man es nicht

@Azban
welche pickit haste
Quote:
NTConfig_PublicMode = false;
NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // Set to true if you want to wait in game after notifying "Diablo Walks the Earth" msg.
NTConfig_OpenChest = false; // Set to true to open chest
me.quitonhostile = false;
In der Charconfig auf true stellen
Tablet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 18:40   #488
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 136
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by corleone77 View Post
würde gerne wissen wie ich dem bot sage das er party und tp im thronsaal machen soll... und den ng namen im channel postet... wurde zwar schon beantwortet denke ich aber mit der suche hier (die voll fürn ***** ist) findet man es nicht

@Azban
welche pickit haste

ich benutze den normalen pickit, hab nich sonderlich drin rumeditiert, lediglich bei den pots, hier die einstellung für charms (bin nich so bewandert im rumschreiben von solchen datein):

Quote:
// ##### Grand Charms ##################
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # (([MaxDamage] >= 8 && [ToHit] >= 50) || [ItemAddSkillTab] >= 1) && ([MaxHP] >= 10 || [Strength] >= 4 || [Dexterity] >= 4 || [FHR] >= 12)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MaxDamage] >= 12 && [ToHit] >= 50
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [Strength] == 4
Azban is offline  
Old 04/10/2010, 18:42   #489
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
eine frage...
haben mehrere leute das problem das der bot nach ca jedem game nen joinbug hat?
liegt das an dem bot oder ist einfach nur das bnet überlastet?
Snuggelz is offline  
Old 04/10/2010, 18:46   #490
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Jebaniec View Post
Bräuchte mal schnell hilfe O.o

Habe plötzlich auf einmal die Nachricht bekommenn

C:/Dokumente.........NTBotGame.Ntj (17) : ReferenceError : NT_LoadConfig is not defined

Was isn da los also die char config hatn namen etc und botten ging in den letzten tage einsame spitze dann habe ich meine Advance+Char config file auf D2NT 3.0 für 1.13C übertragen und dann kam die nachricht was los da?
Also ich finde dieser Thread hier ist echt doof man wird immer übersehen und wartet stunden darauf das einem geholfen wird .....
Legaia is offline  
Old 04/10/2010, 19:13   #491
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 79
Received Thanks: 0
kann mir bitte schnell einer sagen was ich in die NTBot.ntj datei rein schreiben muss um das er nach dem er ein channel joint .login schreibt ^^ ?
matr1x is offline  
Old 04/10/2010, 19:15   #492
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
In der Charconfig auf true stellen
ach ich depp ich wusst das cihs schonmal gelesen hab..

und wie ist das mit im channel den namen posten? geht das?
corleone77 is offline  
Old 04/10/2010, 19:36   #493
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Jebaniec View Post
Also ich finde dieser Thread hier ist echt doof man wird immer übersehen und wartet stunden darauf das einem geholfen wird .....
Ich check nicht was du gemacht hast, aber mach es doch einfach wieder rückgängig?
Tablet is offline  
Old 04/10/2010, 19:47   #494
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Snuggelz View Post
eine frage...
haben mehrere leute das problem das der bot nach ca jedem game nen joinbug hat?
liegt das an dem bot oder ist einfach nur das bnet überlastet?
Hab das Problem auch, manchmal 2-3x in Folge.

Hab die Wartezeit einfach auf 30 Sekunden runtergeschraubt. Sollte auch kein Problem sein, wenn du keine hohe Chickenrate hast und noch besser, wenn du deutlich länger als 3 Min im Game bist, was bei mir der Fall ist.

Aber wenn das Problem auf eine effektivere Art und Weise gelöst werden kann, wäre das natürlich besser.


EDIT: Hat jemand sich vllt die Zeit genommen und die Pickit angepasst und würde sie netterweise zur Verfügung stellen? Bei den "Normal" Einstellungen wird nämlich ziemlich viel Mist aufgesammelt. Bei "Advance" lässt er dafür einige gute Items weg.
Vor 2 Min erst hab ich den Bot dabei erwischt, wie er Andariels Kopfteil verkauft hat (Advance).
justvic is offline  
Old 04/10/2010, 19:48   #495
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jebaniec View Post
Also ich finde dieser Thread hier ist echt doof man wird immer übersehen und wartet stunden darauf das einem geholfen wird .....
sorry aber gehts noch? die leute die hier helfen machen das freiwillig, so wie in jedem anderen Forum auch, sei lieber froh das es den Bot 4 free gibt
corleone77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle hacks hier rein !
08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Moin Leutzz ! Bin zwar keine Mod...aber ich will mal das Forum aufräumen ! Alle Hacks Die jz Gehen und nur Harmlose Viren haben Hier rein ! Ganz viele leute suchen sochle Hacks also bitte Hier rein ! LG Lauri !
ALLE BUGS HIER REIN
03/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich wollte mal fragen welche Bugs es noch giebt die noch nich gefixxt sind und die auch dem DE Server auf Sertain gehen



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.