Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT 3.0 Moatscript release!

Discussion on D2NT 3.0 Moatscript release! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/18/2010, 12:38   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
in deiner char config

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_SkipHealLife = 90;	// If you have more than this percent of life, you won't go to a healer
	NTConfig_SkipHealMana = 70;	// If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer
	[COLOR="Red"]//[/COLOR]NTConfig_UseMerc = true;	// Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.
	NTConfig_ResetWeapon = false;	// Set to true to reset weapon when reviving merc

NTConfig_LifeThresh = 60;	// Drink a normal potion if under this percent of life.
	NTConfig_LifeRejuvThresh = 40;	// Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
	NTConfig_ManaThresh = 30;	// Drink a normal potion if under this percent of mana.
	NTConfig_ManaRejuvThresh = 10;	// Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
	NTConfig_LifeChicken = 30;	// This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
	NTConfig_ManaChicken = 0;	// This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.

NTConfig_MercLifeThresh = 50;	// This is the threshold to use a life potion on your merc in percent.
	NTConfig_MercRejuvThresh = 30;	// This is the threshold to use a rejuv potion on your merc in percent.
	//NTConfig_MercChicken = 20;	// This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.

opklasse is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 12:43   #347

russki's Avatar

Received Thanks: 14
ok, und nun wie wechselt man die cdkeys im d2nt?
russki is offline  
Old 04/18/2010, 12:50   #348

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by russki View Post
ok, und nun wie wechselt man die cdkeys im d2nt?
hier ist ne anleitung

p.s. ich glaub du must diablo2 auf 1.12 zurück patchen, bin mir aber nicht 100%ig sicher

mfg
Mane
opklasse is offline  
Old 04/26/2010, 23:54   #349

ek654's Avatar

Received Thanks: 97
gibts auch ein moar script für ne feuer soso?
ek654 is offline  
Old 04/27/2010, 06:30   #350

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
gibts auch ein moar script für ne feuer soso?
des is für jede sorc
itstrue is offline  
Old 04/27/2010, 23:42   #351

Received Thanks: 0
hi leute
kann mir wer sagen wie ich es austelle dass sie den merc kauft?
stan_hc is offline  
Old 04/27/2010, 23:51   #352

Received Thanks: 1,830
charconfig
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 23:54   #353

Semiconductor's Avatar

Received Thanks: 9
Such mal in der CharConfig nach "NTConfig_UseMerc"

Gruß Semi
Semiconductor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 01:31   #354

habs gefunden sry

mal ne andere frage
kann man ausstellen dass der bot nicht die kiste hinter meph öffnet?
den da bleibt nicht viel zeit, wenn er das zeug aus der kiste aufnimmt und noch durchs portal will.
stan_hc is offline  
Old 06/09/2010, 11:05   #355

move.'s Avatar

Received Thanks: 22
sorry habs net genau gelesen^^
hat sich selbst erklärt :P
move. is offline  
Old 06/09/2010, 11:10   #356

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by move. View Post
wie kann man pindle ausstellen?
möchte das script gerne in classic usen
Pindle in classic das will ich sehen ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Old 06/13/2010, 15:49   #357

So hab auch mal wieder ein frage ...oder auch mehr

und zwar läuft der bot richtig super und auch ohne probleme.
Aber ich wollte jetzt mal fragen ob man den auch so umstellen kann, dass der nachdem er ein monster gekillt hat auch sofort (wenn was gedroppt ist was in der pickit eingestellt ist) aufhebt; damit nicht ein anderer z.B. die jah rune aufhebt sondern nur ich(ist mir nämlich gerade passiert)
kurz gesagt er soll ein monster killen dann sehen was da liegt ; dann monster killen und sehen was da liegt usw.... das ganze für cs und baal

vllt kann mir ja da einer helfen; habe ka was ich da ändern muss

dann hätte ich noch eine zweitfrage:

Moin, ich habe das problem beim d2nt dass wenn er den cd-key wechelt er einfach das game beendet. Ich würde es aber gerne so haben, dass er erst zurück in den channel geht und z.B. brb schreibt, dann key wechselt und wieder rein geht.
Ich hoffe mir kann einer dabei helfen.^^
Gipfel22 is offline  
Old 06/14/2010, 11:05   #358

MF-Rockstar's Avatar

Received Thanks: 25
Also bei mir Bringt das Script leider Errors am laufenden Band, kann es seind as es nicht fürn Bluebird geeignet ist?
MF-Rockstar is offline  
Old 08/27/2010, 17:01   #359

Received Thanks: 8
Ich hab ihn gestern abend installiert, mein FO/FB extra dafür umgespecct und ihn über nacht laufen lassen. Funktioniert 1A mit meiner sau crappigen sorc.^^ Ein rising Sun schluckt die Feuerbälle der Hydren Restliches EQ: Low Shaco, The Eye, Low Viper (nich nich geupped), Goldträger, Sandsturmtreks, 2 10 fcr ringe ohne gute adds^^ der vorgänger von der lidless mit immerhin ein wenig fcr und im Gurt 16 Manatränke, da ich erst lv 76 bin und noch nich viel energie gestattet hab. Naja wie gesagt, mein log:

Code:
132 Runs
0 Restarts
30 Chickens (meistens nach meppel hinten an der kiste...)

Highlords
Viper
WW
Maras
Sands
Magefists
Seraphim
Wartraveler
Coldfacette 5/5 :)
hat sich auf jeden fall sehr gelohnt umzuspeccen, dafür dasses echt so top klappt mit so einer schlechten sorc.
Vielen Dank an euch beide
P.S.: @PoD_Devilboy: Kann das sein, dass ihr mal mit dem Clan "DeX" zusammengearbeitet habt??
magmaul is offline  
Old 09/09/2010, 16:24   #360

Hey Leute, ich habe ein Problem.
Benutze den den von Bluebird bearbeiteten Bot und das Moatscript.
Nun bleibt meine Sorc einfach stehen nachdem sie mit ihren Aufgaben fertig ist. Hatte z.B. am Anfang eingestellt sie soll Blutrabe und Mausoleum machen, nachdem alle Monster vernichtet waren blieb sie stehen bis zum Timeout. Nun habe ich Mausoleum deaktiviert und nurnoch Meph drin. Das gleiche passiert, sie toetet Meph sammelt Items auf und teleportiert sich zur Kiste welche sie oeffnet aber dann wieder stehen bleibt.
Waere sehr dankbar wenn jemand Rat haette.
philissimo is offline  
Reply