Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT 3.0 Moatscript release!

Discussion on D2NT 3.0 Moatscript release! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/29/2010, 18:16   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hi,

erstmal echt geiler Bot aber da hab ich dennoch ne Frage. Und zwar geht es um die Pickit bei den Runen, da steht "[Name] >= IstRune && [Name] <= ZodRune" soll ich nun bei [Name] die Rune eintragen die er von Ist BIS sammeln soll ? oder einfach so lassen wie es da steht dann sammelt er Ist bis Zod ?

Danke schonmal im vorraus.

EDIT: Ach noch ne Frage, ich spiel ja mit Merc will aber nicht das er chickened (hmm tolles Wort ^^) wenn der stirbt, ist das möglich ?
crusher143 is offline  
Old 03/29/2010, 18:16   #197

Received Thanks: 1,830
ne ist garnicht egal mit gletschernadel muss sie nach vorne porten

da liegt der fehler

kopier nochmal alle scripts rüber da ist irgendwas schiefgelaufen
Medix is offline  
Old 03/29/2010, 18:28   #198

Received Thanks: 14
hm muss wohl echt was kaputt gegangen sein beim kopieren (hatte sie vom forumcode noch kopiert, direkt zu beginn :b)

jetzt ust er iceblast, perfekt danke!!
sPlitTeR is offline  
Old 03/29/2010, 18:43   #199

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by crusher143 View Post
Hi,

erstmal echt geiler Bot aber da hab ich dennoch ne Frage. Und zwar geht es um die Pickit bei den Runen, da steht "[Name] >= IstRune && [Name] <= ZodRune" soll ich nun bei [Name] die Rune eintragen die er von Ist BIS sammeln soll ? oder einfach so lassen wie es da steht dann sammelt er Ist bis Zod ?

Danke schonmal im vorraus.

EDIT: Ach noch ne Frage, ich spiel ja mit Merc will aber nicht das er chickened (hmm tolles Wort ^^) wenn der stirbt, ist das möglich ?

ich denke mal einfach so lassen wies da steht
, da ich bei den "Runenpicks" nichts verändert habe und ich heute morgen trotzdem ne Sur in der truhe liegen hatte. ---> Heisst also, dass wenn du die "Runenpickit-Einstellung" NICHT veränderst, dass der Bot die Runen von Ist bis Zod behält bzw. aufnimmt.
UndertakerEX is offline  
Old 03/29/2010, 18:50   #200

Quote:
Originally Posted by UndertakerEX View Post

ich denke mal einfach so lassen wies da steht
, da ich bei den "Runenpicks" nichts verändert habe und ich heute morgen trotzdem ne Sur in der truhe liegen hatte. ---> Heisst also, dass wenn du die "Runenpickit-Einstellung" NICHT veränderst, dass der Bot die Runen von Ist bis Zod behält bzw. aufnimmt.
Jo ok danke das wollt ich wissen ^^....

Ich hab den Bot etwas beobachtet und hab doch noch ein Problem und zwar wenn z.B. Pindle Cold Immune ist leaved er ja also hab ich als 2nd Skill Statik eingestellt und noch dazu glacial spike damit die Mobs drum herum eingefroreen werden, leider macht er das nicht und castet nur Statik. Setz ich Glacial Spike bei den secondary skills als erstes und Statik castet er Glacial Spiek und Blizzard wtf ? ....

Was ich einfach will ist das wenn ein Boss Cold Immune ist z.B. die Countess oder eben Pindle das er static castet und ab und zu aber auch paar Glacial Spikes.

Normal hätt ich mir das halt so gedacht ...

NTConfig_AttackSkill[0] = 60; // First skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 59; // Primary skill to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 45; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Primary untimed skill to others. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 42; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = 55; // Secondary untimed skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = false; // Set to true if you want to clear area after killing boss.

Wie gesagt leider castet er dann nur Statik, bei der Countess ist das meistens ok weil da selten noch Mobs rumlaufen die nicht Cold Immune sind aber bei Pindle is das echt kacke :x. Jemand ne Lösung für mich ?

Man könnt ja auch die Option mit Statik aktivieren einschalten aber irgendwie portet er sich dann immer in die Bosse rein das muss nicht sein T_T.
crusher143 is offline  
Old 03/29/2010, 18:55   #201

vergiss einfach pindle wenn er coldimmune ist und lass alles wie s ist

müsste man umschreiben
Medix is offline  
Old 03/29/2010, 19:02   #202

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
vergiss einfach pindle wenn er coldimmune ist und lass alles wie s ist

müsste man umschreiben
Schade eigentlich, aber egal dann setz ich Pindle einfach als letzten Boss rein und gut ist.
crusher143 is offline  
Old 03/29/2010, 19:16   #203

er get ja dann ins tp und macht meph ist ja np
Medix is offline  
Old 03/29/2010, 20:06   #204

Received Thanks: 306
Wo kann ich noch mal die Zeit zum erstellen eines neuen Games einstellen? Habe nur einen Key und sonst ist der ja zu flott^^

Kann man auch irgendwie einstellen das er bei Pindel die Monster bei Pindel zuerst mit Gletschernadel einfriert und dann Blizzard castet? Sterbe/Habe Chicken weil die immer durchkommen
XxArenaxX is offline  
Old 03/29/2010, 20:07   #205

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
er get ja dann ins tp und macht meph ist ja np
Jein, ich hab aber als secondary Skill immer noch Statik drinne wegen der Countess und wenn er das bei Pindle mit den ganzen adds macht ist der Merc am verrecken und benutzt dann chicken.

Mir stellt sich gerade die Frage, ich hatte früher immer einen "Trotz" Merc und hab mich diesmal für den "Might" Merc entschieden, vielleicht sollte ich doch auf Trotz gehen ? Bin mir da jetzt nicht so sicher nicht das ich es später bei besserem Equip bereue und den Merc dann nochmal lvln muss.

Welche Art von Merc benutzt ihr ?

EDIT: Und wo kommen eigentlich die CDKEY.MPQ files für den Bot rein ? In den Bot Ordner oder ins D2 Verzeichnis ? Der Wert im Bot daneben soll vermutlich bedeutetn wie lange er einen CDKEY benutzt bevor er wechselt oder ?
crusher143 is offline  
Old 03/29/2010, 20:09   #206

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Wo kann ich noch mal die Zeit zum erstellen eines neuen Games einstellen? Habe nur einen Key und sonst ist der ja zu flott^^
Standard sind 180 Sekunden pro Game, wenn er schneller ist wartet er die restliche Zeit von alleine ab. Kriegst also keinen Rd
Tablet is offline  
Old 03/29/2010, 23:22   #207

Received Thanks: 3
problem gelöst attack ids gefunden =)
Robert9010 is offline  
Old 03/29/2010, 23:25   #208

Received Thanks: 30
Mit dem Script kann ich nackt auf hölle boten?!?
bizeps is offline  
Old 03/29/2010, 23:28   #209

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
eigentlich ja.. aber wenn der rat in der mitte ist rippts du sau schnell
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/29/2010, 23:48   #210

Received Thanks: 1
hatte anfangs das problem das meppel nich ging wegen der range, habe meteor und feuerball range auf 300 gestellt und jetzt kann er auf einma den pindle nicht mehr killen, er portet mitten hinein, weiß jemand waruM?
19Miami is offline  
Reply