habt ihra uch beim mausoleum, dass die sorc einfach stehen bleibt? ich weiss nicht ob es hier rein passt, aber ich benutze den moatscript, vielleicht kennt ihr das problem?
sie bleibt einfach manchma stehen und wartet bis ein gegner vorbei kommt.. oder wenn ihr mana ausgeht, benutzt sie kein mana trank sondern wartet auf regeneration...
das liegt daran wenn der bot auf ein monster klicken kann, es aber nicht angreifen kann, also blzzard oder was auch immer casten. hab ich auch oft.
eine richtige lösung hab ich nicht gefunden, außer ein bisschen mit der maxgametime rumspielen damit sie nicht zulange rumsteht, sondern nächstes macht, aber gleichzeitig lang genug zeit hat eins durchzuziehen wenn sie nicht stehen bleibt...
[Release] Muddy's D2NT 01/25/2021 - Diablo 2 Programming - 7420 Replies AnnouncementPlease note: development discontinued! / Bitte beachten: Entwicklung eingestellt!
English
I am discontinuing development of this version and will henceforth focus on bot development using D2BS.
According to this, there won't be any major updates, but merely smaller bug fixes at best.
Focusing on D2BS, I will decrease my efforts in supporting this project, since it has become way too time-consuming.
I might still check this topic every now and then and offer my support, but...
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Moatscript Thread wo bist du? Suche.. 03/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Suche die Zeile wo man Gletschernadel bei Pindle einstellt.
Medix hat das glaub ich gepostet..
war ein Befehl
und drunter stand
0 -> eisbolt -> 1 = gletschernadel oder so
[Release] D2NT 1.9.1 + NTBot 3.8.1 09/18/2009 - Diablo 2 - 22 Replies Jo neue Version und so.....
Jotti's Virus Scan : VirusScan.Jotti.Org
-> Clean
D2NT 1.9.1 + NTBot 3.8.1.zip
Viel Spaß beim Neukonfigurieren X_X