Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT 3.0 Moatscript release!

Discussion on D2NT 3.0 Moatscript release! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/02/2010, 11:49   #286

Tablet's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Ellente View Post
Mir fallen gerade 3 verschiedene Probleme auf, die einen Mephisto run unterbrechen.

1) wäre das Chicken durch die Hydra, was leider doch recht häufig auftreten kann
Daran kann wahrscheinlich nur ich selbst was ändern durch besseres Equipment.

2) meine Sorc "vergisst" teilweise, über den Fluss zu telen. Somit steht sie direkt neben mephisto, greift nicht an und Chicken wird aktiviert.

3) Kommt es häufig zum Fehler
NTMephisto.ntj : NTA_KillMonster () Failed (Kerker des Hasses, Level 3)
Entweder steht sie dann wie bei 2) auf der falschen seite, hat mephisto vorher aber nicht gepullt.
Oder sie steht wo sie am Ende stehen soll und hat Mephisto nicht gepullt.

Alles in allem sind es zZ etwa 50% chicken, ~15% 3) und 35% Erfolg
Bei 2) steht sie meist nur sehr lange da, irgendwann telt sie aber dann rüber. Meistens gibts nur vorher schon ein Chicken^^
Tablet is offline  
Old 04/02/2010, 12:27   #287

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Musst einfach mal bisschen rumspielen in der NTMephisto.ntj und die werte dort verändern.
Hab ich getan und eigentlich eine gute Position gefunden. Steht jetzt ziemlich genau in der Mitte.
Quote:
NTC_Delay(300);
NTM_WalkTo(17563, 8072)
NTC_Delay(300);
NTM_WalkTo(17585, 8095)
NTC_Delay(300);
NTM_MoveTo(me.areaid, 17611, 8097)
NTC_Delay(300);
Das 8097 bewirkt, dass der Bot jetzt weiter links steht und die 17611 geben die Entfernung zu Mephi an, nur für die Leute die es interessiert...

Ein Problem hab ich noch. Mach das ganze mit ner Lightsorc und die Dame verbraucht bei Lightning halt doch ihr ganzes Mana und will einfach keinen von ihren 6 Manapots benutzen? Bzw nicht immer benutzen. Was kann ich dagegen tun?
fl00l is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 12:47   #288

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Glaciwins View Post
einfach etwas feuerresi stacken,dmg ist eh nebensache
hab in hell feuerresi +65 !?
trotzdem chicken ich oft mit ca 800 life
leNNi is offline  
Old 04/02/2010, 12:48   #289

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
hol dir rising sun =)
darkspinne is offline  
Old 04/02/2010, 12:50   #290

Tablet's Avatar

Quote:
Originally Posted by leNNi View Post
hab in hell feuerresi +65 !?
trotzdem chicken ich oft mit ca 800 life
Hol dir Rising Sun Amulett oder Zergensternring dann kriegst du Leben durch die Hydras
Tablet is offline  
Old 04/02/2010, 13:08   #291

Received Thanks: 14
hab jetzt auch das problem das sich meine soso bei mep net mehr rüber telet, hat vorher gut geklapt und auf einmal is der wurm drin bekomme keine richtigen runs mehr hin, hab pinle mep und mouse an, meine runs sehn so aus 20 chicken 20 .
Atronia is offline  
Old 04/02/2010, 14:29   #292

Received Thanks: 50
hab nix dazu gefunden bis nu

bei mir laeuft alles prima nur, dass die soso nachdem meppel down is noch nach hinten zu der truhe telt um die zu öffnen aber da stehen ja immer viele ghuls oder so rum ^^
ich hab max mf eq an also super low res ^^ kann man das iwie ausstellen dass die nich mehr an die truhe geht nachdem meppel tot is !?

thy =)
joshiii is offline  
Old 04/02/2010, 14:39   #293

Received Thanks: 14
unter General configuration solte das stehn NTConfig_OpenChest = false;
dan macht er keine truhe mehr auf
Atronia is offline  
Old 04/02/2010, 16:33   #294

Received Thanks: 3
esperin und ich haben immernoch das Problem, dass die sorc keinen blizzard verwendet, obwohl wir blizzard geskillt haben und unsere Attack config so aussieht:
Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // First skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 59; // Primary skill to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Primary untimed skill to others. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Secondary untimed skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = false; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
Jemand ne Lösung ? biitteeee
_yen is offline  
Old 04/02/2010, 17:57   #295

Received Thanks: 0
hab nen großes problem use bot jetz seit 2 tagen uns läuft recht konstant also pindel 100% sucess aber bei meppel telt dder bot vor ihn läuft dann hinter die säulen und bleibt dann vor dem fluss stehen und telt net rüber=90%chicken
er bleibt dann da erstmal ne ganze weile stehen und wird dann meist von meppel in chickenbereich gehaun...
was mich verwundert ist das der bot das ne ganze zeit net gemacht hat obwohl ich nix am script verändert hab und es 1zu1 von medix übernommen hab.
jetzt ist das jeden run so verbuggt und das nervt echt total...
wäre nice wenn ihr mir irgendwie helfen könntet=)
liebe grüße jo
JoOhannes is offline  
Old 04/02/2010, 18:02   #296

Received Thanks: 0
@JoOhannes
ja, genau das habe ich auch. Manchmal telt er rüber, manchmal bleibt er auf Meph's Seite vom Fluss stehen und telt dann erst nach 10secs oder so rüber, aber in 98% der Fällr bin ich dann schon tot. Habe dann etwas an den Koordinaten im Skript gefummelt, es geht jetzt besser aber wirklich gut ists immernoch nicht. Jemand sonst noch ne Idee außer anderen Koordinaten?
mfg
hoenchen is offline  
Old 04/02/2010, 20:07   #297

Received Thanks: 43
hi!

ich wundere mich, warum der bot, wenn er mit mepple fertig ist, nicht in die stadt zurück geht? (über nen tp)
der öffnet noch die truhe und bleibt dann bei den ghuls stehn und lässt sich attackieren und macht nix :/

kann mir jemand sagen wo ich welchen befehl hinzu füge damit dei soso den rest der min. game time in der stadt NACH dem kill absitzt?!

nochwas:
wenn der bot nen chicken hat, dann wartet der ja ne zeitlang im chanel.
wo kann ich diese zeit editieren?
MrTorture is offline  
Old 04/02/2010, 20:09   #298

Tablet's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
hi!

ich wundere mich, warum der bot, wenn er mit mepple fertig ist, nicht in die stadt zurück geht? (über nen tp)
der öffnet noch die truhe und bleibt dann bei den ghuls stehn und lässt sich attackieren und macht nix :/

kann mir jemand sagen wo ich welchen befehl hinzu füge damit dei soso den rest der min. game time in der stadt NACH dem kill absitzt?!
Mindestgametime wird eigentlich in der Lobby abgesessen ;o
Schon versucht Kiste öffnen auszustellen?
Tablet is offline  
Old 04/03/2010, 00:31   #299

Received Thanks: 3
Was muss ich genau ändern, um mit meiner FB/Meteor soso den Moat trick zu machen?
Am anfang gings noch, aber jetzt geht der bot zu nah dran oder teleportiert gar nicht mehr rüber :/
badman is offline  
Old 04/03/2010, 00:39   #300

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by badman View Post
Was muss ich genau ändern, um mit meiner FB/Meteor soso den Moat trick zu machen?
Am anfang gings noch, aber jetzt geht der bot zu nah dran oder teleportiert gar nicht mehr rüber :/
Fb/Meteor in der NTAttack und NTAttack1 hinzufügen

case 36: // Fire bolt
_NTA_SkillRange[i] = 300;
break;
case 56: // Meteor
_NTA_SkillRange[i] = 300;
break;

Und natuerlich in der ntj von deiner Sorc die Fb/Meteor angeben...
fl00l is offline  
Reply