Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT 3.0 Moatscript release!

Discussion on D2NT 3.0 Moatscript release! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/30/2010, 00:22   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Hm.. was müsste ich ändern, dass er beim Summoner Gletschernadel anstatt Iceblast benutzt?
Muss oft chicken, wenn ich von den 1923923 Mobs attackt werde :\ - so würden so wenigstens gefreezt werden!
sPlitTeR is offline  
Old 03/30/2010, 00:26   #212

Received Thanks: 1,830
NTSummoner.ntj öffnen

gleich am anfang

Include("libs/common/NTCommon1.ntl");

NTCommon1

ohne einser -> Iceblast mit 1 -> Gletschernadel
Medix is offline  
Old 03/30/2010, 00:27   #213

Received Thanks: 40
habs vor eine Stunde ausprobier und läuft bis jetzt ganz gut:
Meppl, Pindel, Summoner auf Hell... Kaum Probleme...
dafür schonmal danke
kann man sonst noch was botten mit blizzard auf hell? Natürlich ohne/low eq (Spirit ect.)
Rrobi is offline  
Old 03/30/2010, 00:32   #214

Received Thanks: 14
wärst du weiblich, würde ich dich heiraten (;

jez versteh ich auch den code... danke - direkt weniger chickens :b
sPlitTeR is offline  
Old 03/30/2010, 00:58   #215

Received Thanks: 306
Kann man bei Pindel einstellen das erstmal Gletschernadel gecastet wird? Die Untoten mit Ansturm hauen mich immer um bevor es gecastet wird.
XxArenaxX is offline  
Old 03/30/2010, 01:01   #216

Received Thanks: 1,830
Code:
Kann man bei Pindel einstellen das erstmal Gletschernadel gecastet wird? Die Untoten mit Ansturm hauen mich immer um bevor es gecastet wird.
Auf SEITE 1! :
Quote:
Die Dateien wurden so gemoddet ,dass er für Mephisto Ice Blast und für Pindle Glacial Spikes benützt. (und natürlich Mephisto über den Fluss pullt)
lest ihr den scheiss thread eigentlich durch?

ER MACHT ES AUTOMATISCH

schönen Abend noch und gtfo
Medix is offline  
Old 03/30/2010, 03:14   #217

Received Thanks: 1
vielen dank für das release,funzt super.
nur eins möchte ich gern wissen.
hab selber 4 keys und bin mir nicht sicher wie man die benutzt.
wie sieht bei euch der eintrag im manager aus?
habt ihr mit serbys mpq's erstellt und dann in welches verzeichniss rein oder wie funzt das??

so sieht die fehlermeldung aus wenn ich versuche die keys nach paar versuchen zu switchen.
hab 3 stück mit serbys erstellt und cdkey2mpq;cdkey3.mpq;cdkey4;mpq im manager eingetragen.
die dateien befinden sich im ordner mit der exe die ich als path angegeben habe.

wäre für jede hilfe dankbar
mfg
Nagash- is offline  
Old 03/30/2010, 07:35   #218

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Code:
Auf SEITE 1! :

lest ihr den scheiss thread eigentlich durch?

ER MACHT ES AUTOMATISCH

schönen Abend noch und gtfo
Klar lese ich den scheiss Thread! Aber ich sehe das meine Sorc hinkommt, solange Blizzard castet bis Pindel tot ist und in der zwischenzeit die Mobs mit Ansturm mir die Bude einrennen. Da ich nur schlecht equipt bin halte ich nicht viel aus und bis sie anfängt Gletschernadel auf die Mobs zu castet bin ich in 50% der Fälle tot.
Also entspann dich mal
XxArenaxX is offline  
Old 03/30/2010, 09:27   #219

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Klar lese ich den scheiss Thread! Aber ich sehe das meine Sorc hinkommt, solange Blizzard castet bis Pindel tot ist und in der zwischenzeit die Mobs mit Ansturm mir die Bude einrennen. Da ich nur schlecht equipt bin halte ich nicht viel aus und bis sie anfängt Gletschernadel auf die Mobs zu castet bin ich in 50% der Fälle tot.
Also entspann dich mal
Dann musst du ClearPosition=true machen, sonst lässt er die restlichen Viecher einfach leben.
Tablet is offline  
Old 03/30/2010, 09:32   #220

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Tablet ?

Haste es nun raus wegen dem Summoner ?? Also das er vorher alles killt und dann den summoner umnietet
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/30/2010, 09:55   #221

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Tablet ?

Haste es nun raus wegen dem Summoner ?? Also das er vorher alles killt und dann den summoner umnietet
Ne, ich hab eh keine Ahnung wie das funktioniert, Medix hatte 2 Vorschläge gemacht aber die haben nicht funktioniert.
Tablet is offline  
Old 03/30/2010, 09:55   #222

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Ne, ich hab eh keine Ahnung wie das funktioniert, Medix hatte 2 Vorschläge gemacht aber die haben nicht funktioniert.
ok.. weil hab 19 runs gemacht davon 7 chicken beim summoner -.-
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/30/2010, 10:21   #223

Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Dann musst du ClearPosition=true machen, sonst lässt er die restlichen Viecher einfach leben.
Da steht das nach dem Boss erst gecleant wird. Wollte wissen ob es möglich/viel Arbeit ist das direkt erstmal Gletschernadel gecastet wird um die Monster einzufrieren.
Wenn es nicht geht lasse ich ihn halt erst mal weg.
XxArenaxX is offline  
Old 03/30/2010, 10:29   #224

Received Thanks: 0
So... Mal erstma danke an alle die hier fleißig mitgeschrieben haben und auch mir geholfen haben... musste zwar fast alles lesen aba dann ging es doch noch und mein bot läuft =) Meine frage ist nur... Kann ich irgendwo ausstellen das er dann noch zu den fürsten da hintelet? weil die hauen mich imma um... Geht das? Würde mich über antworten freuen =) Danke scjhonma im vorrqaus =)
Vinzelchen is offline  
Old 03/30/2010, 10:39   #225

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Vinzelchen View Post
So... Mal erstma danke an alle die hier fleißig mitgeschrieben haben und auch mir geholfen haben... musste zwar fast alles lesen aba dann ging es doch noch und mein bot läuft =) Meine frage ist nur... Kann ich irgendwo ausstellen das er dann noch zu den fürsten da hintelet? weil die hauen mich imma um... Geht das? Würde mich über antworten freuen =) Danke scjhonma im vorrqaus =)
In deiner Char Config

Code:
NTConfig_OpenChest = true;			// Set to true to open chest
auf false setzen.

Dann lässt er die Truhe hinter Meppel und die dort vorhandenen Fürsten in Ruhe.
Tyon is offline  
Reply