Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/26/2016, 15:50   #4771
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Weis jemand wieso der Bot immer am Ende vom Chestmaniascript crasht?
das script einfach vor die bosse legen, dann sollte er auch ncihtmehr crashen :P
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/26/2016, 16:28   #4772
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by irgendweriminternet View Post
Run as Admin
auch gemacht, selbe fehler
Lohmy is offline  
Old 05/26/2016, 16:59   #4773
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das script einfach vor die bosse legen, dann sollte er auch ncihtmehr crashen :P
ich mache keine bosse

noch ne idee?^^
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/26/2016, 19:57   #4774
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
ich mache keine bosse

noch ne idee?^^
Akt 5 weglassen.
bei mir crasht er nur Akt 5 (warum auch immer)
Lasse ich akt 5 weg gehts ohne probleme.
psyduke is offline  
Old 05/26/2016, 20:09   #4775
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
Akt 5 weglassen.
bei mir crasht er nur Akt 5 (warum auch immer)
Lasse ich akt 5 weg gehts ohne probleme.
Also mir ists recht wenn er Akt5 macht, weil der Run dann länger ist. Gibts denn einen Dropqualitätsunterschied bei den Kisten?

EDIT: Kennst sich jemand mit pickit aus? Wie füge ich das hier dazu -> Whitstans Wache / Whitstan's Guard
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/26/2016, 20:51   #4776
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
EDIT: Kennst sich jemand mit pickit aus? Wie füge ich das hier dazu -> Whitstans Wache / Whitstan's Guard
Nein.

Code:
[name] == roundshield && [quality] == set // Whistan's Guard
.Haise is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2016, 21:22   #4777
 
IyK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 213
Received Thanks: 11
kann man den noch für den patch 1.14c bzw den aktuellen benutzen? wenn ja pm mir mal bitte
IyK is offline  
Old 05/26/2016, 23:05   #4778
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
kann das sein das man unter windows 7 noch irgendwas einstellen muss ? Bin mir ziemlich sicher das ich keine großen mist gemacht hab. Er läd halt die dlls nicht richtig nund deswegen startet er das spiel schon nicht richtig.

Ich hab halt diablo ausm internet geladen vllt sind die dlls gegen bots noch irgendwie geimpft wer weiß...
DaRudeDude is offline  
Old 05/26/2016, 23:09   #4779
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by DaRudeDude View Post
kann das sein das man unter windows 7 noch irgendwas einstellen muss ? Bin mir ziemlich sicher das ich keine großen mist gemacht hab. Er läd halt die dlls nicht richtig nund deswegen startet er das spiel schon nicht richtig.

Ich hab halt diablo ausm internet geladen vllt sind die dlls gegen botys noch irgendwie geimpft wer weiß...
"versionhack" die datein in deinem diablo 2 ordner ersetzen somit kann es nicht daran liegen ;I
denke mal bei dir is irgendwo der wurm drin, mach dir ne copy von deinem d2 ordner und safe sie dir, danach ersetzt du nochmal alle datein in deinem d2 ordner mit der vom version hack, ersetzt dann die D2BS.dll im bot ordner
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/27/2016, 10:24   #4780
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by DaRudeDude View Post
kann das sein das man unter windows 7 noch irgendwas einstellen muss ? Bin mir ziemlich sicher das ich keine großen mist gemacht hab. Er läd halt die dlls nicht richtig nund deswegen startet er das spiel schon nicht richtig.

Ich hab halt diablo ausm internet geladen vllt sind die dlls gegen bots noch irgendwie geimpft wer weiß...
Es gibt wohl bei einigen usern ein problem wenn sie die battle net downloader version haben. das ging wohl bis 1.14a ganz gut aber jetzt müssen die diesen kompletten game ornder einfügen und nicht mehr nur die paar dlls.

ansonsten hatte ich bei win 7 0 probleme. bei windows 10 scheint es auch einige kleine komplikationen mit manchen win 10 versionen zu geben.
scheinbar funktioniert das kopieren und überschreiben bei manchen win 10 versionen nicht richtig und ich z.b. musste alle dateien die ersetzt werden mussten erst aus dem d2 verzeichnis löschen und dann aus dem zip ordner reinkopieren ( also nicht überschreiben) dann ging es erst auf win 10.

"there has allways been a ghost in the machine". manchmal tun Computer halt was sie wollen. und in 90 % der Fälle sitzt das Problem ja direkt vorm PC ^^
psyduke is offline  
Old 05/27/2016, 13:23   #4781
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
moiin,
von euch kann mir bestimmt einer helfen,
wenn ich beim bot die keys in die key list eintrage, den bot mit den keys starte und er sich einloggt, kommt beim einloggen ins battle net immer die nachricht das es ein falscher key ist.

der key ist jedoch 100% richtig und original von blizzard
hat irgendwer nen plan wie ich das fixen kann

mfg
fritzus is offline  
Old 05/27/2016, 14:32   #4782
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
hi
will ein dual diarun machen mein leader macht game auf aber leecher geht nicht ins game.
follow ist eingestellt mit profil namen.
geht das bei 1.14c nicht mehr?
danke
PhoeniX_I is offline  
Old 05/27/2016, 22:08   #4783
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi Leute,

mein erster Versuch mit D2BS, bekomme das noch nicht so auf die Reihe, kann D2 starten und zb MH aktivieren usw aber wie stelle ich dann zb nur den MF bot an das er zb Andy Pindle und Meph macht (als reines BSP) klar einerseits muss ich die in der Sorc CFG auf true machen aber das er dann zb 100 runs macht
aQixx is offline  
Old 05/28/2016, 10:47   #4784
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by aQixx View Post
Hi Leute,

mein erster Versuch mit D2BS, bekomme das noch nicht so auf die Reihe, kann D2 starten und zb MH aktivieren usw aber wie stelle ich dann zb nur den MF bot an das er zb Andy Pindle und Meph macht (als reines BSP) klar einerseits muss ich die in der Sorc CFG auf true machen aber das er dann zb 100 runs macht

Im Bot Manager den Entry Script auf Lead stellen.
In der Char Config folgendes:

Scripts.UserAddon = false

Dann die jeweiligen scripts die du machen willst auf True stellen.


Im Bot Manger kannst du eine zeitplan erstellen. Dann geht er zb. nach 2 Stunden einfach off und macht nicht weiter. (Schedules)

Quote:
Originally Posted by PhoeniX_I View Post
hi
will ein dual diarun machen mein leader macht game auf aber leecher geht nicht ins game.
follow ist eingestellt mit profil namen.
geht das bei 1.14c nicht mehr?
danke
also bei mir geht es.
einen Lead Entry Script. einen Follow Script

Dem Follower sagen wer der Leader ist.

Config.Leader = "Char Name";
Config.QuitList = ["Char name"]
Config.QuitListMode = 0, <--- 0 steht für Char name (Nicht profil name im manager sonder char name vom Leader Charakter /// 1 wäre der Profil Name im manager)


In der BotFollow.dbj folgende Zele beachten
Wichtig: Immer die Profile angeben wie du sie im manager genannt hast

var JoinSettings = {
"PROFIL": ["all"]

Falls du den follower aufteilen willst folgendes:

"lead1": ["follow1", "follow2"],
"lead2": ["follow3", "follow4"]
lion_ffm is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2016, 19:23   #4785
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Thumbs up thx

Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
also bei mir geht es.
einen Lead Entry Script. einen Follow Script

Dem Follower sagen wer der Leader ist.

Config.Leader = "Char Name";
Config.QuitList = ["Char name"]
Config.QuitListMode = 0, <--- 0 steht für Char name (Nicht profil name im manager sonder char name vom Leader Charakter /// 1 wäre der Profil Name im manager)


In der BotFollow.dbj folgende Zele beachten
Wichtig: Immer die Profile angeben wie du sie im manager genannt hast

var JoinSettings = {
"PROFIL": ["all"]

Falls du den follower aufteilen willst folgendes:

"lead1": ["follow1", "follow2"],
"lead2": ["follow3", "follow4"]
vielen dank für die zeiz und mühe die du dir gemacht hast.
habe nach diener anleitun nochmal alles genau durchgeschaut und einen kleinen aber doch sehr peinlichen fehler gefunden!
jetzt läuft es!!
danke

Hätte da noch eine frage, ich bekomme immer wieder die Meldung:
"Script Warning (232) Filer (kolbot\libs\itemparser.dbl:216) octal literals and octal escape sequences are deprecated"
Ich habe aber and der Datei nie was verändert und habe schon von meiner Sicherung die Datei einmal neu ersetz, aber hat nicht geholfen.
PhoeniX_I is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.