ich habe mal wieder D2 ausgekramt und mir den Neuen D2NT runtergeladen, nun läuft der seit einigen Tagen mit meinem Hammerdin, killt Gräfin, Andy, Meppl, Dia und Baal.
Hat mir einiges an Items gebracht und ich bin sehr zufrieden!
Da ich mir D2 vor einigen Jahren neu gekauft hatte weil die CD im Eimer war, habe ich 2 Keys, also D2 kopiert, KeyChanger benutzt, nun läuft der Bot und ich spiele nebenher.
Nun kam mir die Idee ne Blizzard Sorc zu lvln und diese, solange ich nicht am PC bin, Mfen zu lassen, aber immer bei der 2ten Welle in Baals Thronsaal chrashed das Game, es lagt ohne ende und er restarted.
Die Scripts von H´din und Sorc sind eigentlich gleich, bis auf Attacken und die zu tötenden Gegner.
Ich habe beide Chars auf dem selben Account, kann es daran liegen das er ständig restarted,
die Soso hat 14 Runs 8 Restarts und 3 Chicken
der Pala hat 9 Runs 5 Restarts und 0 Chicken
Nun hoffe ich mal das ihr nicht die Hände über dem Kopf zusammen schlagt, sind meine ersten Erfahrungen mit dem Bot.
ich habe mal wieder D2 ausgekramt und mir den Neuen D2NT runtergeladen, nun läuft der seit einigen Tagen mit meinem Hammerdin, killt Gräfin, Andy, Meppl, Dia und Baal.
Hat mir einiges an Items gebracht und ich bin sehr zufrieden!
Da ich mir D2 vor einigen Jahren neu gekauft hatte weil die CD im Eimer war, habe ich 2 Keys, also D2 kopiert, KeyChanger benutzt, nun läuft der Bot und ich spiele nebenher.
Nun kam mir die Idee ne Blizzard Sorc zu lvln und diese, solange ich nicht am PC bin, Mfen zu lassen, aber immer bei der 2ten Welle in Baals Thronsaal chrashed das Game, es lagt ohne ende und er restarted.
Die Scripts von H´din und Sorc sind eigentlich gleich, bis auf Attacken und die zu tötenden Gegner.
Ich habe beide Chars auf dem selben Account, kann es daran liegen das er ständig restarted,
die Soso hat 14 Runs 8 Restarts und 3 Chicken
der Pala hat 9 Runs 5 Restarts und 0 Chicken
Nun hoffe ich mal das ihr nicht die Hände über dem Kopf zusammen schlagt, sind meine ersten Erfahrungen mit dem Bot.
you should not run 2 bots from the same account
since if they are in chat at the same time they will drop out
you should not run 2 bots from the same account
since if they are in chat at the same time they will drop out
Hey,
no one is in Chat, both in game and Crash at 2nd Wave.
EDIT: So habe etwas rumprobiert, es ist auch so wenn der andere Char offline ist, alles andere klappt, nur Baal 2te Welle, habe mal ein anderes Attack Script eingefügt, auch hier da Problem.
Nn bin ich auf eure Hilfe angewiesen
EDIT Nr.2: Habe es wohl doch noch geschafft, mir ist aufgefallen das sie immer Static Field gecasted hatte, aber bei Immunen stand "0".
Also 42 für SF eingetragen und nun läuft es, zumindest für den Moment, sollten wieder Probleme auftachen melde ich mich
habe Muddys am laufen mit 2 Bots.
wollte noch nen dritten starten und hab alles editiert.
soweit so gut, hab erstmal nur loader gebraucht.
hab nen char fertig und mach mir nen 4ten bot slot.
will ins bnet und mein key wurde für bot 3 und 4 fürs Europe gesperrt.
wieso, wie entbannen?, kann muddy nur mit 2 bots laufen ohne Probleme?
habe Muddys am laufen mit 2 Bots.
wollte noch nen dritten starten und hab alles editiert.
soweit so gut, hab erstmal nur loader gebraucht.
hab nen char fertig und mach mir nen 4ten bot slot.
will ins bnet und mein key wurde für bot 3 und 4 fürs Europe gesperrt.
wieso, wie entbannen?, kann muddy nur mit 2 bots laufen ohne Probleme?
I have some keys that were banned on east before I got my hands on them
but I play asia where their not banned
I have no idea where to get keys unbanned or things
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english