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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/08/2011, 18:23
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#3826
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
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Danke, jetzt gehts
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11/08/2011, 18:46
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#3827
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
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Hallo zusammen ich hätte da nochmal ne Frage...
Der Bot läuft soweit bei mir...
In der Config habe ich diese Bosse:
MWConfig_Script.push(["NTTristram.ntj", 10]); NTConfig_KillRakanishu = true;
MWConfig_Script.push(["NTTreehead.ntj", 10]);
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess = 0;
MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
MWConfig_Script.push(["NTSummoner.ntj", 5]); NTConfig_KillFireEye = false; MWConfig_ClearPathSpectypes.Summoner = 0;
MWConfig_Script.push(["MWKurastSewers.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.KurastSewers = 0;
MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 5]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = false;
MWConfig_Script.push(["NTIzual.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Izual = 0;
MWConfig_Script.push(["NTHephasto.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Hephasto = 0;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = true;
MWConfig_Script.push(["NTEldritch.ntj", 5]); NTConfig_ShenkExtension = true;
MWConfig_Script.push(["NTThreshSocket.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.ThreshSocket = 0;
MWConfig_Script.push(["NTNihlathak.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Nihlathak = 0; NTConfig_PindleskinExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_ClearPathSpectypes.Baal = 0;
das läuft auch alles soweit...
WENN ich aber jetzt Publich games (Dia und Baal) machen will und es dann so aussieht:
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = true;
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_ClearPathSpectypes.Baal = 0;
Dann loggt der Bot sich ein und verlässt das Spiel direkt wieder...
Was mach ich falsch?
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11/08/2011, 18:54
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#3828
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37
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Huhu,
steht da
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
oder
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true;
MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]);
MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true;
MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
?
Wäre einfacher, wenn du das wie schon sehr oft gesagt wurde, einfach in ner Codebox (das # Zeichen oben)
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11/08/2011, 19:02
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#3829
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
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Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
was mir noch aufegfallen ist:
Meine Meteor/FO/FB-Sorc hat wesentlich mehr unhandled Exceptions als andere chars.
Kann das vlt noch wer bestätigen?
bei mir isses so, die Light/FO-Sorc hat vlt 1 unhandled übern tag, die 2 FO/FB mind 20 oder mehr...
haben alle mehr oder weniger die selben runs
kann das noch wer bestätigen? oder isses nur bei mir so?
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ich habe das bei etal auch, wollte mal muddys testen ob es hier auch so dolle ist...
aber so wie es ausssieht leider jah
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11/08/2011, 19:05
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#3830
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
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Quote:
Originally Posted by blackhawk77
Huhu,
steht da
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
oder
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true;
MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]);
MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true;
MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
?
Wäre einfacher, wenn du das wie schon sehr oft gesagt wurde, einfach in ner Codebox (das # Zeichen oben)
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Da steht die erste Variante
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11/08/2011, 19:06
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#3831
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
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@DaSHiFTeR
Hey,
wahrscheinlich musst Du
Code:
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
auf true setzen.
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11/08/2011, 19:26
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#3832
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
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Received Thanks: 31
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Quote:
Originally Posted by PeterNeu
@DaSHiFTeR
Hey,
wahrscheinlich musst Du
Code:
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
auf true setzen.
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Hey danke hat funktioniert.. Nur anders herum  Musste von true auf false setzten
Hast du vielleicht auch ne Ahnung wie ich die ganzen Ansagen bei baal unten abstellen kann?
Also die monster die da stehen, tp safe, killing baal, usw??
Greez
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11/08/2011, 19:39
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#3833
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
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Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
Hey danke hat funktioniert.. Nur anders herum  Musste von true auf false setzten
Hast du vielleicht auch ne Ahnung wie ich die ganzen Ansagen bei baal unten abstellen kann?
Also die monster die da stehen, tp safe, killing baal, usw??
Greez
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Hehe,
hatte eigentlich erwartet, dass ich den Standard-Wert in meiner Config hatte. Nach den public Baal Runs wohl nicht zurück gesetzt. Danke dafür
Zu den Announcements:
In der MWConfig_GlobalSettings.ntl gibts nen Teil der sich "Chat Announcements" nennt. Dort einfach alle nicht gewünschten Announcements ersetzen.
z.b.
Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "There are %d monster(s) in Throne!";
wird
Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "";
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11/08/2011, 20:19
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#3834
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
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Quote:
Originally Posted by PeterNeu
Hehe,
hatte eigentlich erwartet, dass ich den Standard-Wert in meiner Config hatte. Nach den public Baal Runs wohl nicht zurück gesetzt. Danke dafür
Zu den Announcements:
In der MWConfig_GlobalSettings.ntl gibts nen Teil der sich "Chat Announcements" nennt. Dort einfach alle nicht gewünschten Announcements ersetzen.
z.b.
Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "There are %d monster(s) in Throne!";
wird
Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "";
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Also die Nachricht: Es sind 7 Monster im Thron 1 Lord & Seelen.... kommt trotzdem noch
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11/08/2011, 20:27
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#3835
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 5
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Kurze Frage zur Einbindung diverser Skripte:
Wenn ich bspw. die folgenden Skripte (  /  /  ) in den aktuellsten D2NT Muddy's einfüge, werden diese zwar ordnungsgemäß ausgeführt, jedoch am Ende des Skripts bleiben die Chars einfach stehen. Somit finden die Skripte kein Ende.
Was muss ich zusätzlich einstellen/beachten, dass der Übergang zum nächsten Skript stattfindet (wie es ja eigentlich auch normal ist)?
Besten Dank im Voraus.
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11/08/2011, 20:34
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#3836
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
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Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
Also die Nachricht: Es sind 7 Monster im Thron 1 Lord & Seelen.... kommt trotzdem noch
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Dann mal bitte das hier probieren:
Muddy's D2NT\scripts\NTBot\bots\NTBaal.ntj öffnen
nach diesem Stück Code suchen
Code:
if(NTConfig_PublicMode)
{
if(_monsterCount > 1 && MWConfig_Announcements.BaalThrone)
Say(MWConfig_Announcements.BaalThrone.replace(/%d/gi, _monsterCount));
NTM_MoveTo(me.areaid, 15116, 5068);
_monsterCount = MW_CountMonstersInThrone(20);
if(_monsterCount > 1)
{
if(_monsterCount < 3 && MWConfig_Announcements.BaalTpCold)
Say(MWConfig_Announcements.BaalTpCold.replace(/%d/gi, _monsterCount));
else if(_monsterCount < 6 && MWConfig_Announcements.BaalTpWarm)
Say(MWConfig_Announcements.BaalTpWarm.replace(/%d/gi, _monsterCount));
else if(MWConfig_Announcements.BaalTpHot)
Say(MWConfig_Announcements.BaalTpHot.replace(/%d/gi, _monsterCount));
}
else if(MWConfig_Announcements.BaalTpNone)
Say(MWConfig_Announcements.BaalTpNone);
NTM_MakeTP();
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
testweise mit
Code:
if(NTConfig_PublicMode)
{
//if(_monsterCount > 1 && MWConfig_Announcements.BaalThrone)
//Say(MWConfig_Announcements.BaalThrone.replace(/%d/gi, _monsterCount));
NTM_MoveTo(me.areaid, 15116, 5068);
_monsterCount = MW_CountMonstersInThrone(20);
//if(_monsterCount > 1)
//{
//if(_monsterCount < 3 && MWConfig_Announcements.BaalTpCold)
//Say(MWConfig_Announcements.BaalTpCold.replace(/%d/gi, _monsterCount));
//else if(_monsterCount < 6 && MWConfig_Announcements.BaalTpWarm)
//Say(MWConfig_Announcements.BaalTpWarm.replace(/%d/gi, _monsterCount));
//else if(MWConfig_Announcements.BaalTpHot)
//Say(MWConfig_Announcements.BaalTpHot.replace(/%d/gi, _monsterCount));
//}
//else if(MWConfig_Announcements.BaalTpNone)
//Say(MWConfig_Announcements.BaalTpNone);
NTM_MakeTP();
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
Nicht gerade schön, könnte aber funktionieren.  Möglicherweie könnte man auch den ganzen Block auskommentieren oder löschen. Habs nicht probiert.
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11/08/2011, 21:02
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#3837
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
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geht trotzdem nicht... die Ansage kommt immer noch
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11/08/2011, 21:10
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#3838
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
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hast du auch alle geleert?, also von
Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "There are %d monster(s) in Throne!";
MWConfig_Announcements.BaalTpNone = "TP up, no monsters close!";
MWConfig_Announcements.BaalTpCold = "TP cold, %d monsters close!";
MWConfig_Announcements.BaalTpWarm = "TP warm, %d monsters close!";
MWConfig_Announcements.BaalTpHot = "TP hot, %d monsters close!";
MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP is safe!";
MWConfig_Announcements.BaalPreChamber = "Killing Baal!";
MWConfig_Announcements.BaalKilled = "Next game!";
auf
Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpNone = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpCold = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpWarm = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpHot = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP is safe!";
MWConfig_Announcements.BaalPreChamber = "Killing Baal!";
MWConfig_Announcements.BaalKilled = "Next game!";
die letzten drei haben ja nichts mit den monstern zu tun, musste selbst überlegen, ob du die brauchst oder nicht^^
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11/08/2011, 21:15
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#3839
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
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Genau so hab ich es stehen und es wird trotzdem angezeigt!
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11/08/2011, 21:35
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#3840
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37
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Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
Genau so hab ich es stehen und es wird trotzdem angezeigt!
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dann mach doch vor die Einträge einfach ein // zum auskommentieren, dann muss es weg sein, es sei denn, du bearbeitest die Datei in nem anderen Ordner, als in dem wo es abgefragt wird.
Ich habe z.B. auch 2 Ordner. Einmal D2NT und D2NT old, check das vielleicht nochmal, sowas passiert schnell, das man in nem falschen Ordner was ändert und sich dann natürlich nix tut.
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hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
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07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
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