Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 08/22/2011, 20:28   #2971

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Fixing cow runs up

Hey Muddy, thanks for all your hard work going in to this. I've been using it for about a week now and am having great results. Of course, this is not without hiccups, but I've got through most of them.

Anyway, I just wanted to contribute back a bit. The NTCows.ntj file does not properly work. The whole semicolon problem is detailed out in other threads, so I won't go over fixing that. However, items are not picked up unless you have instant-pick enabled in your config. So, I have went ahead and fixed a few things in the script to make it better. I searched everywhere and could not find this already having been done, which is why I am posting it here for everyone. The only thing I have to note is that the CheckSelfSafe functionality never worked either (the way the original code is written the safety is always 0, so never check), but I have been unable to fix that. So, I just commented it out and if someone can get that working it would be cool.

Just copy and paste the modified functions in NTCows.ntj:
Code:
function NTR_MoveTo(areaId, x, y, retry, isClearPath)
{
	if (x == me.x && y == me.y)
		return true;

if (arguments.length < 4)
		retry = 3;
	if (arguments.length < 5)
		isClearPath = false;

var j;
	var _path;
	var _preX, _preY;

_path = GetPath(areaId, me.x, me.y, x, y, true);
	if (!_path)
		return false;

for (var i = 0; i < _path.length; i++)
	{
		if (NTR_CheckCowKing() || NTR_CheckSafe(_path[i][0], _path[i][1], 15))
		{
			for (j = 0; j < retry; j++)
			{
				if (NTM_MoveTo(me.areaid, _path[i][0], _path[i][1]))
					break;
			}

if (j >= retry)
				return false;
		}

if (isClearPath && !NTR_CheckCowKing())
		{
			_preX = me.x;
			_preY = me.y;

if(!MWR_ClearPosition(30, MWConfig_CowPickItems, /* MWConfig_SafeLevel, */ MWConfig_CowOpenChests, MWConfig_CowFindItem))
				return false;

NTP_DoPrecast();

if (me.x != _preX || me.y != _preY)
			{
				if (!NTM_MoveTo(me.areaid, _preX, _preY))
					return false;
			}
		}
	}

return true;
}
Code:
function MWR_ClearPosition(range, pickitem, /* safelevel, */ openchests, usefinditem)
{
	var _orgx, _orgy;
	var _skiplist;
	var _attackcount = 0;
	var _target;
	var _distance, _mingid, _mindistance;
	var _result;

_orgx = me.x;
	_orgy = me.y;

for(var i = 0; i < 3; i++)
	{
		_skiplist = new Array();

while(_attackcount < (i+1)*100)
		{
			if(NTR_CheckCowKing())
				return false;

_mindistance = 1E6;

_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER);

if(_target)
			{
				do
				{
					if(_skiplist.indexOf(_target.gid) < 0)
					{
						if(_target.IsAttackable())
						{
							if(GetDistance(_orgx, _orgy, _target.x, _target.y) <= range && NTA_IsValidMonster(_target))
							{
								_distance = GetDistance(me, _target);

if(_distance < _mindistance)
								{
									_mingid = _target.gid;
									_mindistance = _distance;
								}
							}
						}
						else
							_skiplist.push(_target.gid);
					}
				} while(_target.GetNext());
			}

if(_mindistance < 1E6)
			{
				_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _mingid, 1);

if(_target)
				{
					if(MWConfig_ShowOverheadStatus)
						Say("!Attacking " + _target.name + " (" + (_target.hp * 100 / _target.hpmax).toFixed(0) + "%)");

_result = NTA_Attack(_target, (_attackcount % 30) == 0);

Say("!Attacking " + _target.name + " (" + (_target.hp * 100 / _target.hpmax).toFixed(0) + "%)");

switch(_result)
					{
						case 1:
							_skiplist.push(_mingid);
							break;
						case 2:
						case 3:
							if(MWConfig_PickItemsInstantly && (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12))
								NTSI_PickItems();
							_attackcount++;
							break;
						default:
							_attackcount = 1E6;
					}
				}
			}
			else
				break;
		}
	}

if(_attackcount > 2)
	{
		switch(me.classid)
		{
			case NTC_CHAR_CLASS_PALADIN:
				if(parseInt(me.hp * 100 / me.hpmax) < NTConfig_UseRedemptionHP || parseInt(me.mp * 100 / me.mpmax) < NTConfig_UseRedemptionMP)
				{
					if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
						NTC_PingDelay(1000);
				}
				break;
			case NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN:
				if(usefinditem && !NTR_CheckCowKing())
					MWL_FindItem(MWConfig_FindItemRange);
				break;
			case NTC_CHAR_CLASS_NECROMANCER:
				if(!NTR_CheckCowKing())
					MWA_RaiseMinions();
				break;
		}
	}

if(pickitem && _attackcount > 0)
		NTSI_PickItems();

if(openchests && !NTR_CheckCowKing())
		MWL_OpenNearbyChests(MWConfig_OpenChestsRange);

if(MWConfig_ActivateNearbyShrines)
		MWL_ActivateNearbyShrines();

/* This doesn't even get executed with the original script; we never check for safety -- requires implementation
	switch(safelevel)
	{
		case 1:
			return NTTMGR_CheckSafe(0x00, NTConfig_CheckMercSafe&0x01);
		case 2:
			return NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe);
	} */

if(MWConfig_IdentAfterPickup)
		MWL_IDItemsAfterPickup();

return true;
}
Add this line to your character config and alter the settings as desired:
Code:
	MWConfig_Script.push(["NTCows.ntj", 10]); MWConfig_CowPickItems = true; MWConfig_CowOpenChests = true; MWConfig_CowFindItem = false;
		/* CowPickItems: Pick up items (overrides global pick items)? | CowOpenChests: Open chests (overrides global open chests)? | CowFindItem: Use find item (overrides global find item)? */
safeword is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 21:00   #2972

Traycas's Avatar

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
1. Klingt seltsam, das lässt sich reproduzieren?

2. Wie gesagt, im Hinblick auf Freezes kann ich nur sagen, dass ich seit Wochen keine mehr hatte und alles extrem rund läuft. Wenn du eine Möglichkeit findest, das zu reproduzieren, werde ich es aber natürlich mal anschauen.

3. Es lag kein D2-seitiger Bug vor, sprich du konntest problemlos mit dem NPC interagieren?

LG
Muddy
1. OMG, da ich vorher die Baalruns nicht mit drin hatte und auch nie geplant hatte, verzichtete auch in der Config auf das Ausfüllen des Alternativskills und dadurch hat er das physisch imune Monster dann natürlich übersprungen... Lag also an meiner Dämlichkeit und nicht am Script...

2. Wird schwer das einzugrenzen und zu reproduzieren. Heute ist es nach 28 runs eingefroren (1er ca. 7 Min). Als Status lief die Zeit einfach weiter und stand mittlerweile bei über 500 Minuten. Er ist quasi kurz nachdem ich das Haus verlassen habe eingefroren. Wie gesagt, meine Sorc läuft ohne mucken durch, hat aber auch wesentlich längere runs.
Diese Nacht ist wiederum nichts passiert, aberich lasse den Pala mal genauso weiterlaufen.
Vielleicht kann sich ja auch nochmal einer der anderen mit dem Problem und entsprechender Konstelation melden, um das ganze etwas einzugrenzen...

3. Ja, für mich war es kein Problem zum NPC zu gehen, anzusprechen und den Merc zu beleben.

edit
4. Im OrganScript macht er alle Portale an der gleichen Stelle. Kein direktes Problem, da der bot die entsprechend join. Nur wenn man selbst eingreifen möchte ist das ein bisschen hinderlich. War das so gewollt?

5. Ich hatte meine ich mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass der Pala so programmiert war, dass er bei tragen des LastWish vorher fade aktiviert und dann erst UT macht. Macht Dein Script das auch und bei mir war zufällig fade noch aktiviert von 'nem anderen Script oder ist das nicht mit drin?
Traycas is offline  
Old 08/22/2011, 22:15   #2973

Received Thanks: 40
Hallo Muddy !

Wollte mal fragen, bevor ich es installiere und mich ärgere, ist in deiner Version 1.3, das von dir ja bereits gelöste DiaTiming Problem für Classic fans integriert? Ich denke mal, du erinnerst dich. Dia tot, "Game ends in ... seconds", kollidiert mit gameend von d2nt, crash.
Konnte in deinem change log nichts finden, sry.
LG
Fred
fred9x9 is offline  
Old 08/22/2011, 22:17   #2974

Received Thanks: 1
gibt es eine möglichkeit muddys d2nt mit der pickit von bluebird auszuführen???
habe den ganzen stash voller **** dabei habe ich bei pickit vieles schon aus gemacht (in den charconfigs)
wayne2007 is offline  
Old 08/22/2011, 22:49   #2975

Cheriekeks's Avatar

Received Thanks: 7
Hey,

Bluebird.nip in den Ordner items_configs kopieren und in der Charconfig folgendes einfügen (andere NIPs auskommentieren)

Code:
NTConfig_NIPFilePath.push("bluebird.nip");
Cheriekeks is offline  
Old 08/22/2011, 23:43   #2976

Received Thanks: 1
Checkliste:

Leader und Leecher haben sich gegenseitig in der friendlist, beide D2 Versionen sind Englisch.
Du hast die Änderungen gespeichert und danach die zugehörige D2 Instanz neu gestartet.
Beim Leecher ist der richtige Entry Point ausgewählt.

Alles richtig ausgewählt... alles nochmal durchgeguckt stimmt alles -.-
wayne2007 is offline  
Old 08/23/2011, 01:45   #2977

Received Thanks: 4
Nabend zusammen,
kurze Zwischenfrage:

Ich wollte mir einen Goldshouter Barbar erstellen. Bevor ich jetzt losleg und mir das Zeug zusammenstelle wollt ich aber erstmal wissen ob Muddys NT diese Art eines Barbars überhaupt unterstützt? Und um es nochmal hervorzuheben ich meine nicht den normalen Goldbarbaren sondern einen Shouter der Warcry nutzt und den Söldner töten lässt.
Xtcscrub is offline  
Old 08/23/2011, 14:25   #2978
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by safeword View Post
Hey Muddy, thanks for all your hard work going in to this. I've been using it for about a week now and am having great results. Of course, this is not without hiccups, but I've got through most of them.

Anyway, I just wanted to contribute back a bit. The NTCows.ntj file does not properly work. The whole semicolon problem is detailed out in other threads, so I won't go over fixing that. However, items are not picked up unless you have instant-pick enabled in your config. So, I have went ahead and fixed a few things in the script to make it better. I searched everywhere and could not find this already having been done, which is why I am posting it here for everyone. The only thing I have to note is that the CheckSelfSafe functionality never worked either (the way the original code is written the safety is always 0, so never check), but I have been unable to fix that. So, I just commented it out and if someone can get that working it would be cool.

Just copy and paste the modified functions in NTCows.ntj:
Code:
function NTR_MoveTo(areaId, x, y, retry, isClearPath)
{
	if (x == me.x && y == me.y)
		return true;

if (arguments.length < 4)
		retry = 3;
	if (arguments.length < 5)
		isClearPath = false;

var j;
	var _path;
	var _preX, _preY;

_path = GetPath(areaId, me.x, me.y, x, y, true);
	if (!_path)
		return false;

for (var i = 0; i < _path.length; i++)
	{
		if (NTR_CheckCowKing() || NTR_CheckSafe(_path[i][0], _path[i][1], 15))
		{
			for (j = 0; j < retry; j++)
			{
				if (NTM_MoveTo(me.areaid, _path[i][0], _path[i][1]))
					break;
			}

if (j >= retry)
				return false;
		}

if (isClearPath && !NTR_CheckCowKing())
		{
			_preX = me.x;
			_preY = me.y;

if(!MWR_ClearPosition(30, MWConfig_CowPickItems, /* MWConfig_SafeLevel, */ MWConfig_CowOpenChests, MWConfig_CowFindItem))
				return false;

NTP_DoPrecast();

if (me.x != _preX || me.y != _preY)
			{
				if (!NTM_MoveTo(me.areaid, _preX, _preY))
					return false;
			}
		}
	}

return true;
}
Code:
function MWR_ClearPosition(range, pickitem, /* safelevel, */ openchests, usefinditem)
{
	var _orgx, _orgy;
	var _skiplist;
	var _attackcount = 0;
	var _target;
	var _distance, _mingid, _mindistance;
	var _result;

_orgx = me.x;
	_orgy = me.y;

for(var i = 0; i < 3; i++)
	{
		_skiplist = new Array();

while(_attackcount < (i+1)*100)
		{
			if(NTR_CheckCowKing())
				return false;

_mindistance = 1E6;

_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER);

if(_target)
			{
				do
				{
					if(_skiplist.indexOf(_target.gid) < 0)
					{
						if(_target.IsAttackable())
						{
							if(GetDistance(_orgx, _orgy, _target.x, _target.y) <= range && NTA_IsValidMonster(_target))
							{
								_distance = GetDistance(me, _target);

if(_distance < _mindistance)
								{
									_mingid = _target.gid;
									_mindistance = _distance;
								}
							}
						}
						else
							_skiplist.push(_target.gid);
					}
				} while(_target.GetNext());
			}

if(_mindistance < 1E6)
			{
				_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _mingid, 1);

if(_target)
				{

_result = NTA_Attack(_target, (_attackcount % 30) == 0);

switch(_result)
					{
						case 1:
							_skiplist.push(_mingid);
							break;
						case 2:
						case 3:
							if(MWConfig_PickItemsInstantly && (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12))
								NTSI_PickItems();
							_attackcount++;
							break;
						default:
							_attackcount = 1E6;
					}
				}
			}
			else
				break;
		}
	}

if(_attackcount > 2)
	{
		switch(me.classid)
		{
			case NTC_CHAR_CLASS_PALADIN:
				if(parseInt(me.hp * 100 / me.hpmax) < NTConfig_UseRedemptionHP || parseInt(me.mp * 100 / me.mpmax) < NTConfig_UseRedemptionMP)
				{
					if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
						NTC_PingDelay(1000);
				}
				break;
			case NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN:
				if(usefinditem && !NTR_CheckCowKing())
					MWL_FindItem(MWConfig_FindItemRange);
				break;
			case NTC_CHAR_CLASS_NECROMANCER:
				if(!NTR_CheckCowKing())
					MWA_RaiseMinions();
				break;
		}
	}

if(pickitem && _attackcount > 0)
		NTSI_PickItems();

if(openchests && !NTR_CheckCowKing())
		MWL_OpenNearbyChests(MWConfig_OpenChestsRange);

if(MWConfig_ActivateNearbyShrines)
		MWL_ActivateNearbyShrines();

/* This doesn't even get executed with the original script; we never check for safety -- requires implementation
	switch(safelevel)
	{
		case 1:
			return NTTMGR_CheckSafe(0x00, NTConfig_CheckMercSafe&0x01);
		case 2:
			return NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe);
	} */

if(MWConfig_IdentAfterPickup)
		MWL_IDItemsAfterPickup();

return true;
}
Add this line to your character config and alter the settings as desired:
Code:
	MWConfig_Script.push(["NTCows.ntj", 10]); MWConfig_CowPickItems = true; MWConfig_CowOpenChests = true; MWConfig_CowFindItem = false;
		/* CowPickItems: Pick up items (overrides global pick items)? | CowOpenChests: Open chests (overrides global open chests)? | CowFindItem: Use find item (overrides global find item)? */
Actually this should be fixed by now, but thank you anyway.

Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
1. OMG, da ich vorher die Baalruns nicht mit drin hatte und auch nie geplant hatte, verzichtete auch in der Config auf das Ausfüllen des Alternativskills und dadurch hat er das physisch imune Monster dann natürlich übersprungen... Lag also an meiner Dämlichkeit und nicht am Script...

2. Wird schwer das einzugrenzen und zu reproduzieren. Heute ist es nach 28 runs eingefroren (1er ca. 7 Min). Als Status lief die Zeit einfach weiter und stand mittlerweile bei über 500 Minuten. Er ist quasi kurz nachdem ich das Haus verlassen habe eingefroren. Wie gesagt, meine Sorc läuft ohne mucken durch, hat aber auch wesentlich längere runs.
Diese Nacht ist wiederum nichts passiert, aberich lasse den Pala mal genauso weiterlaufen.
Vielleicht kann sich ja auch nochmal einer der anderen mit dem Problem und entsprechender Konstelation melden, um das ganze etwas einzugrenzen...

3. Ja, für mich war es kein Problem zum NPC zu gehen, anzusprechen und den Merc zu beleben.

edit
4. Im OrganScript macht er alle Portale an der gleichen Stelle. Kein direktes Problem, da der bot die entsprechend join. Nur wenn man selbst eingreifen möchte ist das ein bisschen hinderlich. War das so gewollt?

5. Ich hatte meine ich mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass der Pala so programmiert war, dass er bei tragen des LastWish vorher fade aktiviert und dann erst UT macht. Macht Dein Script das auch und bei mir war zufällig fade noch aktiviert von 'nem anderen Script oder ist das nicht mit drin?
Das mit dem NPC schaue ich mal an und gucke, ob das bei mir auch auftritt.

4. Okay, das sollte definitiv nicht so sein, wobei ich das Script letztens etwas umgebaut habe, ohne es zu testen, kann gut sein, dass dort Fehler enthalten sind.

5. Nein, da ich nie LW genutzt habe sondern immer nur Grief.

Quote:
Originally Posted by fred9x9 View Post
Hallo Muddy !

Wollte mal fragen, bevor ich es installiere und mich ärgere, ist in deiner Version 1.3, das von dir ja bereits gelöste DiaTiming Problem für Classic fans integriert? Ich denke mal, du erinnerst dich. Dia tot, "Game ends in ... seconds", kollidiert mit gameend von d2nt, crash.
Konnte in deinem change log nichts finden, sry.
LG
Fred
Nein, ist es nicht.

Quote:
Originally Posted by wayne2007 View Post
Checkliste:

Leader und Leecher haben sich gegenseitig in der friendlist, beide D2 Versionen sind Englisch.
Du hast die Änderungen gespeichert und danach die zugehörige D2 Instanz neu gestartet.
Beim Leecher ist der richtige Entry Point ausgewählt.

Alles richtig ausgewählt... alles nochmal durchgeguckt stimmt alles -.-
In dem Fall bin ich leider überfragt, ich sehe jedenfalls sonst keine Fehler. Vielleicht fragst du mal lanara.

Quote:
Originally Posted by Xtcscrub View Post
Nabend zusammen,
kurze Zwischenfrage:

Ich wollte mir einen Goldshouter Barbar erstellen. Bevor ich jetzt losleg und mir das Zeug zusammenstelle wollt ich aber erstmal wissen ob Muddys NT diese Art eines Barbars überhaupt unterstützt? Und um es nochmal hervorzuheben ich meine nicht den normalen Goldbarbaren sondern einen Shouter der Warcry nutzt und den Söldner töten lässt.
Das müsste theoretisch funktionieren.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 16:07   #2979

Received Thanks: 2
Quote:
Actually this should be fixed by now, but thank you anyway.
Oh, I see, you -just- posted a new revision as I was working on that stuff. Figures Guess I'll upgrade and see what's new! Thanks!
safeword is offline  
Old 08/23/2011, 19:54   #2980

Received Thanks: 0
Muss ich die neue Char- und Globalconfig anpassen oder kann ich meine alte config in die v.130 installation kopieren?
mooh is offline  
Old 08/23/2011, 20:04   #2981
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by safeword View Post
Oh, I see, you -just- posted a new revision as I was working on that stuff. Figures Guess I'll upgrade and see what's new! Thanks!
You're very welcome!

Quote:
Originally Posted by mooh View Post
Muss ich die neue Char- und Globalconfig anpassen oder kann ich meine alte config in die v.130 installation kopieren?
Verwende bitte die aktuellen und kopiere nichts aus der alten Version, es sind einige neue Variablen dazu gekommen, andere Bezeichner wurden umbenannt, daher wird das hochgradig inkompatibel, wenn du nicht genau weißt was du machst.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/23/2011, 21:29   #2982

Received Thanks: 159
die NTLeechbot.ntj funktioniert bei mir komischerweise nichtmehr...

wenn der Leader schon im Game ist, und die Leecher die friendlist checken, was sie ja am anfang machen, kommt immer ne Errormessage gefolgt vom restart...
Errormessage enthält folgendes:

"D2NT Error: ...NTBotleech.ntj(241): ReferenceError: regGameName is not defined"

ok habs selbst gefixt: in der Zeile darunter muss noch ein "_" vor das regGameName, wurde vergessen...

Zweites Problem: Die Leecher joinen das game, verlassen es sofort wieder und freezen dabei
ok wenn der char ein Enigma anhat, oder telen kann, freezt diablo II nicht mehr, aber der char geht sofort wieder aus dem game raus...

EDIT: eigene Dummheit... hatte natürlich noch bei den leechern "ExitGameOnMissingPassword" auf true stehen... erklärt so einiges

EDIT2: aber das _owner.name Problem hab ich jetzt auch, aber nicht nur nach Diablo-kill, sondern auch schon vorher...
genaue Fehlermeldung: "...NTCommon.ntl(548): TypeError: _owner.name is undefined"

is aber garnet so schlimm, da er immernoch mit dem Leader das game verlässt und so den nächsten run wieder mitmacht
DeathFromHeaven is offline  
Old 08/23/2011, 22:38   #2983

Received Thanks: 0
hi,
ich versuche gerade mit einiger mühe, das leecher-script zum laufen zu bringen, jedoch tut der leecher, sobald er im channel ist, leider nichts mehr.
ich vermute es hängt damit zusammen, dass die chat-nachrichten (also auch die nachrichten der friendlist bzgl. dem leader) trotz der englischen version von d2 noch auf deutsch erscheinen.
kann mir wer sagen, wie ich das entweder in der diablo 2 - installation -oder- im botscript behebe? letzteres ggf. dadurch, dass der bot auf die dt. nachrichten reagiert?
oder liege ich ganz falsch? habe sonst eigentlich alles beachtet und mehrfach probiert.
danke und gruß!

edit: habe den fehler gefunden - und zwar hab ich die die falsche methode zur sprachänderung gewählt (die mit der .dll) - funktionieren tut es jetzt mit der methode der subordner /data/loca/use!
knorst1000 is offline  
Old 08/23/2011, 23:09   #2984

Received Thanks: 40
Quote:

Nein, ist es nicht.

Muddy

Ach was tut das weh, schluchz, man fühlt sich so als Paria....
Aber wir Geplagten, haben ja noch deine Anleitung...
Mal sehen.
GLG
Fred
fred9x9 is offline  
Old 08/24/2011, 00:00   #2985

Received Thanks: 16
Hallo,

mit Freude habe ich festgestellt, dass es ein neues release gibt. Vielen Dank dafür!!!

Ich habe das File 1.30 runtergeladen und entpackt.

Ich habe die Charconfig ausgefüllt und ein paar Einstellungen wie Public Game usw gemacht. Ich habe sowohl das 1.12 vorher gehabt als auch in der Zwischenzeit lanaras public bot genutzt. Insofern kenne ich mich eigentlich ganz gut aus.

Ich habe die runs (baal usw) eingestellt.

Wenn ich in das game einsteige, habe ich keine Fehlermeldung, aber der bot läuft nicht los.

Er bleibt einfach im Game stehen.

Ich hatte zuerst gedacht, dass es mit dem Hinweis AM Status not ready zusammenhängt. Ich will aber auch das automule nicht nutzen, habe trotzdem die config gemacht und jetzt Status ready dastehen.

Vielen Dank für die Hilfe vorab.

Bastian
Bastian74 is offline  
Reply