Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 05/26/2011, 12:11   #2086

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
hast du ggf bei den chars noch random games eingestellt ? ... also bei spielname und pw ? .... gib dort mal feste werte vor, auch wenns n leecher ist
und schalt eventuell joingameagain auf true
So durch deinen Tip mit Random Games deaktivieren bin ich dem Fehler schon mal näher gekommen. Das was ich gesagt hatte mit der cryptischen Zeichenfolge die er in den Chat schreiben wollte aber dann nicht abgeschickt hat war der Gamename den er erstellen will und dann die Zeichen nach dem /f l war der Anfang vom Passwort, das er dann das Game manchmal nicht joint liegt also daran das er den Rest vom Passwort bei Join Game als Gamenamen eingibt.
Scheint also als würde der Leecher versuchen nen Game zu erstellen nur irgendwie checkt er die Gameeingabe nicht weil er zu langsam is wodurch nur nen Teil des Passworts als Gamename ankommt. Das soll er aber eigentlich gar nicht machen weil er nur joinen soll, hmmm

Den Fehler mit dem FindMonster in der BaalleechFight den ich als Bild angehangen hatte kommt anscheinend daher das er nach dem Baalkill noch versucht die Tentakeln zu killen, zumindest konnte ich das einmal beobachten. Hab dann das Clear Area after Killing Boss auf false gesetzt aber hat nix gebracht, aber wie gesagt der Fehler stört nicht weiter da er nach dem Baalkill eh raus gehen soll

Edit by Muddy:

Ok hab das Problem gefunden, is sogar in der NTBotLeech.ntj als Kommentar erwähnt:
// Problem : the gamename/gamepassword set in your OOG will be typed in the lobbyChat
// this may output a red message in the lobby chat if you have a password set (not a real problem)
// I recommend to set a gamename like "Run" and no gamepassword in your OOG. -> this will output "Run-01", "Run-02", etc in lobby chat before joining games

scheint also als gäbe es keine Lösung bisher, es sei den die Person von der das Script stammt hat da mittlerweile nen Update zu aber hab kein Plan von wem das is

EDIT:
habs jetzt genau wie in dem Kommentar gemacht und nun klappts einwandfrei, schreibt vor dem joinen Run-01.... in den Chat und dann joint er ganz normal perfekt, man muss nur erst mal drauf kommen, hab den Kommentar im Quellcode auch nur durch Zufall gefunden
Rondo80 is offline  
Old 05/26/2011, 16:14   #2087

hey und zwar habe ich auch ein problem.
Mein bot läuft zwar einwandfrei, aber manchmal wenn ers was verkaufen will krieg ich ne fehler meldung, das letzte mal als das war hatte der nen ring mit 7mf gefunden und ich musste denn erst rausnehmen bevor der weiter lief. hat einer ne idee voran das liegt?!
Nightwinger is offline  
Old 05/26/2011, 17:35   #2088
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by Tomson View Post
Hi, ich möchte noch einmal ein älteres Thema aufgreifen.
Wenn ich bei den Bots Crafting aktiviere habe ich das Problem das sich
mein Stash recht schnell mit Crafting Materialien. Allerdings werden die Grunditems ohne ende aufgehoben und das soviele das der Bot mit Runen/Gems nicht nachkommt. Daraus resultiert das nach recht kurze Zeit mein Stash voller blauer Grunditems ist.
Das passiert zum größten Teil bei Ringen da sie einfach am häufigsten droppen.

Das Problem hatte der User "ldevil" schon auf Seite 161 (Post 1605) und Folgende. Allerdings konnte ich keine genaue Lösung finden.

Meine zweite Frage ist ob es möglich wäre gecraftete Items im ItemLog anzeigen zu lassen.
Mehr als einen Verdacht habe ich dazu bisher auch nicht. Man müsste den Fehler mal reproduzieren und das alles genau analysieren, aber mir fehlen dazu derzeit sowohl Zeit, als auch Lust.

Du könntest mal versuchen MWConfig_UseAdvancedCubingAlgorithm auf false zu setzen, bin gerade unsicher, ob das was hilft. Wenn ja würde das aber die Menge gecrafteter Items stark reduzieren, das wäre der Nachteil der Variante.

Quote:
Originally Posted by Rondo80 View Post
So durch deinen Tip mit Random Games deaktivieren bin ich dem Fehler schon mal näher gekommen. Das was ich gesagt hatte mit der cryptischen Zeichenfolge die er in den Chat schreiben wollte aber dann nicht abgeschickt hat war der Gamename den er erstellen will und dann die Zeichen nach dem /f l war der Anfang vom Passwort, das er dann das Game manchmal nicht joint liegt also daran das er den Rest vom Passwort bei Join Game als Gamenamen eingibt.
Scheint also als würde der Leecher versuchen nen Game zu erstellen nur irgendwie checkt er die Gameeingabe nicht weil er zu langsam is wodurch nur nen Teil des Passworts als Gamename ankommt. Das soll er aber eigentlich gar nicht machen weil er nur joinen soll, hmmm

Den Fehler mit dem FindMonster in der BaalleechFight den ich als Bild angehangen hatte kommt anscheinend daher das er nach dem Baalkill noch versucht die Tentakeln zu killen, zumindest konnte ich das einmal beobachten. Hab dann das Clear Area after Killing Boss auf false gesetzt aber hat nix gebracht, aber wie gesagt der Fehler stört nicht weiter da er nach dem Baalkill eh raus gehen soll

Edit by Muddy:

Ok hab das Problem gefunden, is sogar in der NTBotLeech.ntj als Kommentar erwähnt:
// Problem : the gamename/gamepassword set in your OOG will be typed in the lobbyChat
// this may output a red message in the lobby chat if you have a password set (not a real problem)
// I recommend to set a gamename like "Run" and no gamepassword in your OOG. -> this will output "Run-01", "Run-02", etc in lobby chat before joining games

scheint also als gäbe es keine Lösung bisher, es sei den die Person von der das Script stammt hat da mittlerweile nen Update zu aber hab kein Plan von wem das is

EDIT:
habs jetzt genau wie in dem Kommentar gemacht und nun klappts einwandfrei, schreibt vor dem joinen Run-01.... in den Chat und dann joint er ganz normal perfekt, man muss nur erst mal drauf kommen, hab den Kommentar im Quellcode auch nur durch Zufall gefunden
Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts, diese verstoßen gegen unsere - benutz stattdessen einfach den Button.

Da du noch recht neu bist, belasse ich es mal bei diesem Hinweis und behalte meine Fanpost für mich, wirf aber bitte auf jeden Fall mal einen Blick in dieoben genannten Regeln.

Quote:
Originally Posted by Nightwinger View Post
hey und zwar habe ich auch ein problem.
Mein bot läuft zwar einwandfrei, aber manchmal wenn ers was verkaufen will krieg ich ne fehler meldung, das letzte mal als das war hatte der nen ring mit 7mf gefunden und ich musste denn erst rausnehmen bevor der weiter lief. hat einer ne idee voran das liegt?!
Du hast sehr wahrscheinlich einen Fehler in deinen .nips.
Lad dir mal das .nip Check Addon aus dem Startpost runter und lass die .nips mal kontrollieren, danach solltest du dann wissen, welche Zeile genau fehlerhaft ist.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 05/26/2011, 17:46   #2089

elite*gold: 110
The Black Market: 137/0/1
Received Thanks: 224
Also nachdem ich den Bot von Bluebird getestet habe und mir gesagt wurde ich solle unbedingt mal Muddys testen, habe ich dies soeben getan :-)

Allerdings habe ich einen Fehler...
Der Bot startet ganz normal startet ein Game, ist drin und geht instant wieder raus und nach 10 sec will er ein neues machen klappt auch geht wieder rein und zack sofort wieder raus -.-

kann mir da jemand helfen ? hab eigentlich soweit alles eingestellt...
hab in der Char Config von act 1 - 5 und die specials alle mit // deaktiviert ausser Baal da er ja Baalruns machen soll.

Hoffe da weiss jemand rat :-)

lg
JustAnotherKeyshop is offline  
Old 05/26/2011, 17:50   #2090

Denny456's Avatar

elite*gold: 358
Received Thanks: 288
das problem hatte ich auch du musst das in rot weg machen

Code:
[COLOR="Red"]/*[/COLOR] 
	// *********************** Act I ***********************

MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); NTConfig_KillBloodRaven = true;
	MWConfig_Script.push(["NTTristram.ntj", 10]); NTConfig_KillRakanishu = true;
	MWConfig_Script.push(["NTHole.ntj", 10]); NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
	MWConfig_Script.push(["NTTreehead.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearCountessRoomsSpectype = 0;
	MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathToPitSpectype = 0; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
	MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);

// *********************** Act II **********************

MWConfig_Script.push(["NTRadament.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["NTColdworm.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["NTAncientTunnels.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathToTunnelsSpectype = 0x01;
	MWConfig_Script.push(["NTSummoner.ntj", 5]); NTConfig_KillFireEye = false; MWConfig_ClearPathToSummonerSpectype = 0;
	MWConfig_Script.push(["NTDuriel.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathToDurielSpectype = 0x01;

// ********************** Act III **********************

MWConfig_Script.push(["MWFlayerJungle.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["MWKurastSewers.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathToKurastSewersSpectype = 0;
	MWConfig_Script.push(["MWKurastTemples.ntj", 5])
	MWConfig_Script.push(["NTTravincal.ntj", 5]);
	MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 5]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = true;

// *********************** Act IV **********************

MWConfig_Script.push(["NTIzual.ntj", 5]);
	MWConfig_Script.push(["MWRiverOfFlame.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["NTHephasto.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; // false: start at entrance, true: start at star

// *********************** Act V ***********************

MWConfig_Script.push(["NTEldritch.ntj", 5]); NTConfig_ShenkExtension = true;
	MWConfig_Script.push(["NTThreshSocket.ntj", 5]);
	MWConfig_Script.push(["NTFrozenRiver.ntj", 10]); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
	MWConfig_Script.push(["NTGlacialTrail.ntj", 10]); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
	MWConfig_Script.push(["NTIcyCellar.ntj", 5]); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
	MWConfig_Script.push(["NTNihlathak.ntj", 5]); NTConfig_PindleskinExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
	MWConfig_Script.push(["MWWorldstoneKeep.ntj", 10]); MWConfig_SkipLevelOnWitches = true; MWConfig_SkipLevelOnSouls = false; MWConfig_SkipLevelOnDeathLords = true;
	MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;

// *********************** Misc ************************

MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
	MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true; MWConfig_ActiveQuestersName = ""; MWConfig_NumberOfCharsToRush = 1; MWConfig_GetHoradricCubesInNorm = true; MWConfig_QuestSchedule = ["A4Q1", "A5Q1"]; MWConfig_RushActs = [1, 2, 3, 4, 5]; 
	MWConfig_Script.push(["MWWaypointCatcher.ntj", 0]); MWConfig_WaypointCatcherActs = [1, 2, 3, 4, 5]; MWConfig_TPWaypoints = true; MWConfig_SkipHallsOfPain = true; MWConfig_ClearWaypointPaths = false; 
	MWConfig_Script.push(["MWIdleMode.ntj", 0]); MWConfig_IdleModeRuntime = 5; // Runtime in Minutes
	MWConfig_Script.push(["NTCows.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["MWBloodyRejuvs.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 10]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;
	MWConfig_Script.push(["MWUberTristram.ntj", 10]); MWConfig_PauseOnLackOfOrgans = false;

[COLOR="Red"]*/[/COLOR]
muddy hast du was dagegen wenn ich das gepostete leech script mit einfüge und das dann hier im thread hochlade oder möchtest du das selber machen?
Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 17:52   #2091

Received Thanks: 25
du musst die scripte die du ausführen willst unter

// ***************** Current schedule ******************

eintragen

z.b.

Code:
	// ***************** Current schedule ******************
MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
MWConfig_Script.push(["NTSummoner.ntj", 5]); NTConfig_KillFireEye = false; MWConfig_ClearPathToSummonerSpectype = 0;
MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 5]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = true;
//MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
//MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true; MWConfig_ActiveQuestersName = ""; MWConfig_NumberOfCharsToRush = 1; MWConfig_GetHoradricCubesInNorm = true; MWConfig_QuestSchedule = ["A4Q1", "A5Q1"]; MWConfig_RushActs = [1, 2, 3, 4, 5];

current = aktuell
schedule = ablaufplan
current schedule -> aktueller ablaufplan
icke_binnet is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 18:03   #2092

elite*gold: 110
The Black Market: 137/0/1
Received Thanks: 224
Danke Denny456 hat geklappt :-)
JustAnotherKeyshop is offline  
Old 05/26/2011, 19:17   #2093

Received Thanks: 22
mal ne frage kann der bot auto mule?
und kann er ng ansagen nach den run?

weil ich hab sternlooper da sagt er kein ng an
public bot für dummies da macht er kein auto mule

ich hab schon einiges von sternlooper rüberkopiert aber iwie funtz das immer noch nciht

und sagt er bei baal zb. ob souls oder dolls da sind?
OxolarsoxO is offline  
Old 05/26/2011, 19:29   #2094

Denny456's Avatar

elite*gold: 358
Received Thanks: 288
ja kann er alles bis auf automule aber dafür ist dieser thread da
Denny456 is offline  
Old 05/26/2011, 19:39   #2095

Received Thanks: 22
vielen vielen dank du bist mein lebens retter ^^ // <-- Dafür haben wir einen Button!

Edit by Muddy:
okay ich hab es mir runter geladen aber ka was ich da einstellen soll dazu noch alles in englisch ich bin nciht so der held in englisch ^^
OxolarsoxO is offline  
Old 05/27/2011, 00:22   #2096
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by Insaneety View Post
Danke Denny456 hat geklappt :-)
Bitte benutz doch einfach den dafür vorgesehenen Button, dann kannst du dir den Beitrag sparen und hier bleibt es etwas übersichtlicher.

Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO View Post
vielen vielen dank du bist mein lebens retter ^^ // <-- Dafür haben wir einen Button!

Edit by Muddy:
okay ich hab es mir runter geladen aber ka was ich da einstellen soll dazu noch alles in englisch ich bin nciht so der held in englisch ^^
In dem Fall wird es Zeit Englisch zu lernen - was das angeht bin ich zur Abwechslung mal ziemlich intolerant.
Aber im Ernst, Lesen und Verstehen sollte selbst mit Schulenglisch drin sein, abgesehen davon ist Englisch eine der einfachsten Sprachen überhaupt, insofern sollte das eigentlich machbar sein.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 05/27/2011, 10:07   #2097

Quote:
common\NTItemparser (96) Syntax error, Missing ; before statement
How to solve this one?
Petrinius is offline  
Old 05/27/2011, 10:10   #2098

Received Thanks: 39
ausserdem gibts ein Video das alle einstellungen erklärt im startpost. es ist wirklich nicht so schwer.
letsid is offline  
Old 05/27/2011, 10:12   #2099

Quote:
if(eval(_NTIP_CheckList[i][1]))
Anything wrong with this?
Petrinius is offline  
Old 05/27/2011, 11:15   #2100

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by Petrinius View Post
Code:
if(eval(_NTIP_CheckList[i][1]))
Anything wrong with this?
Please post code in [CODE][/CODE].
Looks like before this statement a semicolon is missing.

Please post a few lines before and after this statement.

Und noch was in eigener Sache, ich quote mich mal selber:
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Da ich gerade dabei bin, was muss geändert werden, dass die gecrafteten Sachen verkauft werden und nicht gedroppt?
Habe da mal was von einem Bugfix gelesen, aber imho war das nur zur Fehlerbehebung, dass gar keine Items mehr verkauft werden?
TheCrazy11 is offline  
Reply