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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
05/27/2011, 11:22
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#2101
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
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Code:
for(i = 0 ; i < _NTIP_CheckList.length ; i++)
{
if(_NTIP_CheckList[i][0].length > 0)
{
if(_NTIP_CheckList[i][0].indexOf("maxquantity") == -1)
{
if(eval(_NTIP_CheckList[i][0]))
{
if(_NTIP_CheckList[i][1].length > 0)
{
if(eval(_NTIP_CheckList[i][1]))
{
if(nipDebug)
return new Array(1, _NTIP_CheckList[i][2], _NTIP_CheckList[i][3], _NTIP_CheckList[i][4], _NTIP_CheckList[i][0] + " && " + _NTIP_CheckList[i][1]);
return 1;
}
else if(!_identified && _result == 0)
_result = -1;
Its line 7 from above where the problem is.
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05/27/2011, 16:26
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#2102
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 98
Received Thanks: 5
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your connect has been ...
Hallo,
Ich benutz den bot mit 2 accs.
Ab Heute komme ich aber nachen einem Game nimmer ins b net rein. Your connection has been tempor... bla bla.
Wenn ich Router neu starte geht es für ein Run wieder.
Weiss wer was man da amchen kann ?
Gruß Schnoorer
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05/27/2011, 16:49
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#2103
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
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Am besten mal 24h deine (Bot-)Accs ruhen lassen, dann sollte wieder alles normal gehen.
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05/27/2011, 17:44
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#2104
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
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Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
Am besten mal 24h deine (Bot-)Accs ruhen lassen, dann sollte wieder alles normal gehen.
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this.
wobei 24 h schon arg lang ist.
4-5 reichen meist schon aus.
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05/27/2011, 19:22
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#2105
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 98
Received Thanks: 5
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jo danke euch erstmal für die Antworten ich warte jetzt nooch 2-3 stunden dann gehts weider ;D
gruß
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05/27/2011, 20:23
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#2106
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
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Quote:
Originally Posted by letsid
ausserdem gibts ein Video das alle einstellungen erklärt im startpost. es ist wirklich nicht so schwer.
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Interessant. Welches Video?
Quote:
Originally Posted by Petrinius
Anything wrong with this?
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This is error is most likely related to a faulty line in your .nip files.
To solve this issue, you could download the .nip check addon and run a check on your .nip files.
If I assume correctly and there are indeed some faulty lines in your .nips, the .nip check log will let you know where.
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
Please post code in [CODE][/CODE].
Looks like before this statement a semicolon is missing.
Please post a few lines before and after this statement.
Und noch was in eigener Sache, ich quote mich mal selber:
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Die aus meiner Sicht einfachste Lösung für dein Vorhaben, wäre es einfach eine Rekursion in die NTTMGR_TownManager() Funktion einzufügen.
Denn was dort passieren soll, ist dem was vorher schon passiert, ja recht ähnlich. Die Anzahl der Rekursionen könntest du einfach über einen weiteren Parameter auf 1 begrenzen.
Das könnte dann in etwa so aussehen:
Code:
function NTTMGR_TownManager(simple, recursion)
{
var _cubing, _trash;
if(arguments.length < 1)
simple = false;
if(arguments.length < 2)
recursion = true;
NTC_ClearCursor();
NTT_CleanPotions();
_NTTMGR_BuyPots = NTT_CheckBelt();
_NTTMGR_BuyTP = (NTTMGR_CheckScrolls(1) < 5);
_NTTMGR_BuyKey = (MWConfig_CarryKeys && MWTMGR_GetKeyQuantity() <= 10);
_NTTMGR_DoHeal = NTT_CheckHeal();
_NTTMGR_DoID = NTT_CheckUnids();
_NTTMGR_DoRepair = (NTT_CheckRepair(40) && MWT_CheckRepairCost());
_NTTMGR_DoRevive = NTT_CheckMerc();
_trash = MWT_GetTrashItems();
_MWTMGR_SellTrash = (_trash && _trash.length > 0);
_MWTMGR_VisitMerchantForSelling = (MWConfig_AlwaysSellTrashItems && _MWTMGR_SellTrash && !(_NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID || _NTTMGR_DoRepair || _NTTMGR_DoRevive && me.act == 3 || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_DoHeal));
_NTTMGR_RemoveCurse = NTTMGR_CheckCurse(MWConfig_CheckSelfSafeTown, MWConfig_CheckMercSafeTown);
_MWTMGR_VisitCain = (MWConfig_IdentAtCain && !MWT_CarryForcedUnids() && _NTTMGR_DoID);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTC_PutSkill(MWS_VIGOR, NTC_HAND_RIGHT);
else if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_ASSASSIN && !me.GetState(157))
NTC_CastSkill(MWS_BURST_OF_SPEED, NTC_HAND_RIGHT);
if(_MWTMGR_VisitCain && (_NTTMGR_DoID > 1 || me.act == 2))
MWTMGR_VisitCain();
switch(me.act)
{
case 1:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitAkara();
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitKashya();
if(_NTTMGR_DoRepair)
NTTMGR_VisitCharsi();
break;
case 2:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_DoRepair || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitFara();
if(_NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID)
NTTMGR_VisitDrognan();
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitGreiz();
break;
case 3:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitOrmus();
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitAsheara();
if(_NTTMGR_DoRepair)
NTTMGR_VisitHratli();
break;
case 4:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitJamella(false);
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitTyrael();
if(_NTTMGR_DoRepair)
NTTMGR_VisitHalbu();
break;
case 5:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID)
NTTMGR_VisitMalah();
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitQualKehk();
if(_NTTMGR_DoRepair || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitLarzuk();
break;
}
_cubing = (!simple && NTCU_CheckCubing());
if(_cubing || NTT_CheckInventory() && NTT_CheckStash() || NTC_MyGoldCarry() > NTConfig_MinGoldToStash)
NTTMGR_VisitStash(_cubing);
if(!simple && NTConfig_Gamble && NTC_MyGold() > NTConfig_GambleStartGold)
{
switch(me.act)
{
case 1:
NTTMGR_VisitGheed();
break;
case 2:
NTTMGR_VisitElzix();
break;
case 3:
NTTMGR_VisitAlkor();
break;
case 4:
NTTMGR_VisitJamella(true);
break;
case 5:
NTTMGR_VisitAnya();
break;
}
_cubing = (!simple && NTCU_CheckCubing());
if(_cubing || NTT_CheckInventory() && NTT_CheckStash())
NTTMGR_VisitStash(_cubing);
}
_trash = MWT_GetTrashItems(false);
if(_trash && _trash.length > 0)
{
if(recursion)
return NTTMGR_TownManager(simple, false);
NTT_ClearInventory();
}
}
LG
Muddy
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05/28/2011, 08:35
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#2107
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
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Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Interessant. Welches Video?
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Aufgrund dieses verlaufes:
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO
mal ne frage kann der bot auto mule?
und kann er ng ansagen nach den run?
weil ich hab sternlooper da sagt er kein ng an
public bot für dummies da macht er kein auto mule
ich hab schon einiges von sternlooper rüberkopiert aber iwie funtz das immer noch nciht
und sagt er bei baal zb. ob souls oder dolls da sind?
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Quote:
Originally Posted by Denny456
ja kann er alles bis auf automule aber dafür ist dieser thread da

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Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO
vielen vielen dank du bist mein lebens retter ^^ // <-- Dafür haben wir einen Button!
Edit by Muddy:
okay ich hab es mir runter geladen aber ka was ich da einstellen soll dazu noch alles in englisch ich bin nciht so der held in englisch ^^
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meine ich dieses video
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05/29/2011, 01:46
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#2108
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elite*gold: 110
Join Date: Nov 2007
Posts: 355
Received Thanks: 224
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Kann es sein das das Diablo Script irgendwie verbuggt ist ?
Von 10 Games nur 8 erfolgreich,,, der macht immer nen Fehler bei den Linken 2 Siegeln, öfnet sie und dann will er Mobs attacken die nicht da sind oder nicht dran kommt ka...
ab und zu gibts auch ne 2 fehlermeldung:
1. [01:36:17 D1] NTDiablo.ntj : NTM_MoveTo() failed (The Chaos Sanctuary)
2. [01:41:25 D1] NTDiablo.ntj : NT_OpenSealsInt() failed (The Chaos Sanctuary)
diese kommen aber nicht immer nur ab und zu,,, wie gesagt er versucht zu attacken steht aber auf der stelle und spammt Hämmer obwohl nix da ist.
Vielleicht hat ja jemand nen Rat.
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05/29/2011, 12:38
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#2109
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
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Das ist Pech... und 8/10 erfolgreich ist keine soo schlechte Rate wenn man sich mal hier im Thread umguggt
Es ist nunmal ein Bot der ausführt, was man ihm sagt. Dass er nicht perfekt sein _kann_, sollte klar sein
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05/30/2011, 00:46
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#2110
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elite*gold: 110
Join Date: Nov 2007
Posts: 355
Received Thanks: 224
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das war gestern wohl schon spät meinte 8 von 10 fehlversuche ^^
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05/30/2011, 01:46
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#2111
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by Insaneety
Kann es sein das das Diablo Script irgendwie verbuggt ist ?
Von 10 Games nur 8 erfolgreich,,, der macht immer nen Fehler bei den Linken 2 Siegeln, öfnet sie und dann will er Mobs attacken die nicht da sind oder nicht dran kommt ka...
ab und zu gibts auch ne 2 fehlermeldung:
1. [01:36:17 D1] NTDiablo.ntj : NTM_MoveTo() failed (The Chaos Sanctuary)
2. [01:41:25 D1] NTDiablo.ntj : NT_OpenSealsInt() failed (The Chaos Sanctuary)
diese kommen aber nicht immer nur ab und zu,,, wie gesagt er versucht zu attacken steht aber auf der stelle und spammt Hämmer obwohl nix da ist.
Vielleicht hat ja jemand nen Rat.
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Der 2. Fehler kann m. E. immer auftreten, wenn ein anderer Spieler die Seals aufmacht und oder den "Boss" killt.
Auch noch, wenn der "Boss" sich aus der aspected area entfernt oder entfernt wird. Z. B. er rennt einem Anderen nach, oder dein Char vertreibt ihn.
Aber bei Vizier ist mir das noch nie passiert, nur bei deSeis und Venom.
Im Singleplayergame sage ich mal, funzt das Diascript zu 98 %
Hast du vlt. ne laggy Verbindung?
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05/30/2011, 13:02
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#2112
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
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Hey Muddy thanks for the help before. It has been invaluable. I have a quick question about using a Sorc. Is there a way to enable "melee" attacks? My new sorc continues to try and melee at "casting" range.
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05/30/2011, 13:40
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#2113
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
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Quote:
Originally Posted by Insaneety
Kann es sein das das Diablo Script irgendwie verbuggt ist ?
Von 10 Games nur 8 erfolgreich,,, der macht immer nen Fehler bei den Linken 2 Siegeln, öfnet sie und dann will er Mobs attacken die nicht da sind oder nicht dran kommt ka...
ab und zu gibts auch ne 2 fehlermeldung:
1. [01:36:17 D1] NTDiablo.ntj : NTM_MoveTo() failed (The Chaos Sanctuary)
2. [01:41:25 D1] NTDiablo.ntj : NT_OpenSealsInt() failed (The Chaos Sanctuary)
diese kommen aber nicht immer nur ab und zu,,, wie gesagt er versucht zu attacken steht aber auf der stelle und spammt Hämmer obwohl nix da ist.
Vielleicht hat ja jemand nen Rat.
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Irgendjemand hatte dzau schonmal was moniert, ich konnte die Sache damals aber nicht bei mir reproduzieren.
Insofern kann ich dir dabei so pauschal auch nicht helfen, tut mir Leid.
Quote:
Originally Posted by David Dean
Hey Muddy thanks for the help before. It has been invaluable. I have a quick question about using a Sorc. Is there a way to enable "melee" attacks? My new sorc continues to try and melee at "casting" range.
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You're welcome. 
Let me get this straight: You want your sorc to actually use "Attack"?
Sounds a little odd, unless she's a melee bear build.
Anyway, you will have to perform some slight changes in the NTA_Initialize() function (line 31 ff., NTAttack library) which is where the ranges for your attacks are set.
Have a closer look at the switch statement.
All you need to do, is adding a case for the skill that you would like to use and then specify the desired range (2-3 for melee skills). For melee skills, it is also a good idea to set the skill hand in order to prevent the skill from being used with the shift key held. The latter might prevent your char from actually hitting its target in some situations.
The case to be added should look like this:
Code:
case MWS_ATTACK:
_NTA_SkillHand[i] = NTC_HAND_LEFT;
_NTA_SkillRange[i] = 3;
break;
Another problem is the skill id itself - basically because MWS_ATTACK equals 0 which of course is also the value indicating that an attack skill is not set.
So in order to make this work properly, you might also have to do some tweaking in the attack algorithm.
Kind Regards
Muddy
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05/30/2011, 13:59
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#2114
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
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Yes. It is odd if you don't have the gear for it!  I'm using Dual Dream runewords with enchant skill. About 40k+ Damage to anything that isn't flat immune to Lightning. Really good damage!
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05/30/2011, 20:33
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#2115
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
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Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Die aus meiner Sicht einfachste Lösung für dein Vorhaben, wäre es einfach eine Rekursion in die NTTMGR_TownManager() Funktion einzufügen.
Denn was dort passieren soll, ist dem was vorher schon passiert, ja recht ähnlich. Die Anzahl der Rekursionen könntest du einfach über einen weiteren Parameter auf 1 begrenzen.
Das könnte dann in etwa so aussehen:
Code:
function NTTMGR_TownManager(simple, recursion)
{
var _cubing, _trash;
if(arguments.length < 1)
simple = false;
if(arguments.length < 2)
recursion = true;
NTC_ClearCursor();
NTT_CleanPotions();
_NTTMGR_BuyPots = NTT_CheckBelt();
_NTTMGR_BuyTP = (NTTMGR_CheckScrolls(1) < 5);
_NTTMGR_BuyKey = (MWConfig_CarryKeys && MWTMGR_GetKeyQuantity() <= 10);
_NTTMGR_DoHeal = NTT_CheckHeal();
_NTTMGR_DoID = NTT_CheckUnids();
_NTTMGR_DoRepair = (NTT_CheckRepair(40) && MWT_CheckRepairCost());
_NTTMGR_DoRevive = NTT_CheckMerc();
_trash = MWT_GetTrashItems();
_MWTMGR_SellTrash = (_trash && _trash.length > 0);
_MWTMGR_VisitMerchantForSelling = (MWConfig_AlwaysSellTrashItems && _MWTMGR_SellTrash && !(_NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID || _NTTMGR_DoRepair || _NTTMGR_DoRevive && me.act == 3 || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_DoHeal));
_NTTMGR_RemoveCurse = NTTMGR_CheckCurse(MWConfig_CheckSelfSafeTown, MWConfig_CheckMercSafeTown);
_MWTMGR_VisitCain = (MWConfig_IdentAtCain && !MWT_CarryForcedUnids() && _NTTMGR_DoID);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTC_PutSkill(MWS_VIGOR, NTC_HAND_RIGHT);
else if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_ASSASSIN && !me.GetState(157))
NTC_CastSkill(MWS_BURST_OF_SPEED, NTC_HAND_RIGHT);
if(_MWTMGR_VisitCain && (_NTTMGR_DoID > 1 || me.act == 2))
MWTMGR_VisitCain();
switch(me.act)
{
case 1:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitAkara();
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitKashya();
if(_NTTMGR_DoRepair)
NTTMGR_VisitCharsi();
break;
case 2:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_DoRepair || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitFara();
if(_NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID)
NTTMGR_VisitDrognan();
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitGreiz();
break;
case 3:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitOrmus();
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitAsheara();
if(_NTTMGR_DoRepair)
NTTMGR_VisitHratli();
break;
case 4:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitJamella(false);
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitTyrael();
if(_NTTMGR_DoRepair)
NTTMGR_VisitHalbu();
break;
case 5:
if(_NTTMGR_DoHeal || _NTTMGR_RemoveCurse || _NTTMGR_BuyPots || _NTTMGR_BuyTP || _NTTMGR_DoID)
NTTMGR_VisitMalah();
if(_NTTMGR_DoRevive)
NTTMGR_VisitQualKehk();
if(_NTTMGR_DoRepair || _MWTMGR_VisitMerchantForSelling)
NTTMGR_VisitLarzuk();
break;
}
_cubing = (!simple && NTCU_CheckCubing());
if(_cubing || NTT_CheckInventory() && NTT_CheckStash() || NTC_MyGoldCarry() > NTConfig_MinGoldToStash)
NTTMGR_VisitStash(_cubing);
if(!simple && NTConfig_Gamble && NTC_MyGold() > NTConfig_GambleStartGold)
{
switch(me.act)
{
case 1:
NTTMGR_VisitGheed();
break;
case 2:
NTTMGR_VisitElzix();
break;
case 3:
NTTMGR_VisitAlkor();
break;
case 4:
NTTMGR_VisitJamella(true);
break;
case 5:
NTTMGR_VisitAnya();
break;
}
_cubing = (!simple && NTCU_CheckCubing());
if(_cubing || NTT_CheckInventory() && NTT_CheckStash())
NTTMGR_VisitStash(_cubing);
}
_trash = MWT_GetTrashItems(false);
if(_trash && _trash.length > 0)
{
if(recursion)
return NTTMGR_TownManager(simple, false);
NTT_ClearInventory();
}
}
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Hab die Rekursion jetzt eingebaut, hatte am Anfang nen Copy&Paste-Fehler...
Man muss jedoch noch was ändern und zwar den Aufruf der NTT_ClearInventory() in der NTTMGR_VisitStash() innerhalb der If-Anweisung zum cuben:
Code:
function NTTMGR_VisitStash(cubing)
{
var _stash;
if(MWConfig_ShowOverheadStatus)
MWC_PrintOverheadStatus("Visiting Stash...");
if(!cubing && !NTT_CheckStash() && NTC_StashGoldFull())
return;
_stash = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, NTC_UNIT_STASH);
if(!_stash || GetDistance(me, _stash) > 3)
NTTM_TownMove("stash");
if(!_stash)
_stash = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, NTC_UNIT_STASH);
if(_stash)
{
if(NTT_DoInteract(_stash))
{
if(!cubing)
NTT_ManageStash();
if(cubing)
{
NTCU_DoCubing();
if(NTT_DoInteract(_stash))
NTT_ManageStash();
me.Cancel(1);
[COLOR="Red"]//NTT_ClearInventory();[/COLOR]
}
else
me.Cancel(1);
}
}
}
oder schöner  :
Code:
if(NTT_DoInteract(_stash))
{
[COLOR="Red"]if(cubing)
{
NTCU_DoCubing();
if(NTT_DoInteract(_stash))
NTT_ManageStash();
}
else
NTT_ManageStash();
me.Cancel(1);[/COLOR]
}
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hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
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